PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

infoWAN informiert exklusiv mit einem Executive Briefing


Von infoWAN

„Der Nutzwert unseres Know-hows ist für IT-Administratoren unschlagbar hoch“

Es sind die ganz Neugierigen gewesen, die sich bei infoWAN nach den neuesten und vorteilhaftesten Technologien erkundigten und sich fachmännisch und ausführlich “briefen“ ließen. Inhaltlich standen dabei die Komponenten der System Center Suite, der System Center Operations Manager 2007 und die NetPro Lösungen für Auditing und Restore ebenso im Mittelpunkt des Interesses wie Microsoft’s Longhorn und Forefront Client Security.
Thumb Die Gäste der exklusiven Events in München und Regensburg sind fast schon traditionell IT-Administratoren und IT-Leiter, die technologisch den Kollegen stets eine Nasenlänge voraus sein wollen und es letztendlich auch sind. „Sie schätzen an uns, dass sie ehrliche Analysen und unabhängige Produktempfehlungen bekommen“, sagt Lars Riehn, Geschäftsführer von infoWAN. Aber auch die Erfahrungen, die das Team der Unternehmensberatung in Unterschleißheim bereits mit den ganz neuen Produkten gesammelt hat, sind von hohem Wert für die Unternehmen. infoWAN hat durch die räumliche und personelle Nähe zu Microsoft meist als eines der ersten Unternehmen Testversionen in Betrieb, um die Technologien auf Herz und Nieren zu prüfen. Da die Microsoft-Spezialisten unabhängig von einzelnen Herstellern sind, kann das Unternehmen auch schon in der Entwicklungsphase konstruktiven Input liefern. „In der ganz jungen Phase eines Produktzyklus ist der Nutzwert unseres Know-hows, das wir bereits jetzt haben und weitergeben können, für IT-Administratoren unschlagbar hoch“, betont Riehn nicht ohne Stolz. Entsprechend selbstbewusst präsentiert sich das infoWAN-Team auf dem diesjährigen Executive Briefing. Geben sie doch ihren Gästen zahlreiche geldwerte Tipps mit, wie sie ihre IT-Infrastruktur optimieren können.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susan Rahnis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1331 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!