Geprüfte Stellen mit sicherer Zukunft für Bauingenieure, Generalplaner sowie kaufmännisch versierte Architekten öffentliche Bauten und Verwaltung

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Weitere attraktive Stellen im Bauwesen und öffentlichem Dienst

Erneut sucht ein renommierter Mandatsgeber Unterstützung bei der Personalrekrutierung von Ingenieuren. Aufgrund von erstklassigem Auftragsvorlauf und laufenden Projektaufträgen im Bereich Krankenhaus Neubauten sowie Umbauten hat das Architekturbüro die Hamburger Headhunter beauftragt, kollegiale Verstärkung für die Standorte Hamburg sowie dem neuen Standort in Berlin zu finden.

50 Jahre Erfahrung im Bereich Gesundheitswirtschaft

Das Architektur- und Planungsbüro hat sich in den letzten 50 Jahren einen exzellenten Ruf im Bereich der Gesundheitswirtschaft aufgebaut und wird regelmäßig aufgrund der Projektergebnisse sowie der Generalsplanungskompetenz mit Neubauten für das Gesundheitswesen beauftragt.

Die gesuchten Architekten, Diplom-Ingenieure und Baukauffrauen werden die fachlichen generalplanerischen Aufgaben koordinieren sowie das technische und kaufmännische Baucontrolling verantworten.

Neue Stelle „Generalplanung“ geschaffen

Im Gegensatz zu vielen mittelständischen Architekturbüros hat der Mandatsgeber Stellen eingerichtet, die im Bereich der Generalplanung sowie Baucontrolling die fachlich verantwortlichen Architekten sollen.

Diese Stelle Generalplanung und Baucontrolling ist eng an die Geschäftsführung, bestehend aus berufserfahrenen Gesellschafter-Architekten, angebunden. Die Geschäftsleitung hat den Kontrast Personalberatern einen weiten Suchfokus gegeben, um die besten Baukaufleute, Architekten oder auch Bauingenieure mit der richtigen Erfahrung hinsichtlich Planung, Steuerung und Controlling von spannenden Bauprojekten in der deutschen Gesundheitswirtschaft eigenständig in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bzw. den Teilprojektleiter Kollegen zu meistern.

Headhunter mit professionellem Personalmarketing und Bewerberbetreuung

Warum beauftragt das Architekturbüro die Kontrast Personalberatung GmbH? Die Geschäftsleitung will sich voll und ganz auf die inhaltlich fachliche Arbeit konzentrieren und nutzt die umfangreiche Expertise die Hamburger Headhunter bei den Dienstleistungen Personalmarketing und eine professionelle Bewerberbetreuung.

Nicht ganz unerheblich: die Personalberater der Kontrast konnten bereits mehrfach sehr gute Architekten für die Standorte in Berlin und Hamburg erfolgreich einwerben, die heute zu Leistungsträgern geworden sind und selber auch immer noch mit der Wahl Ihres Arbeitgebers sehr zufrieden sind.

Weitere attraktive Stellen im Bauwesen und öffentlichem Dienst

Durch den Erfolg der Hamburger bei der Personalsuche und der Besetzung vakanter Stellen in den Bereich Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft, Planungsbüros, Bauwesen und Facility Management haben bereits weitere Mittelständische Unternehmen, Unikliniken und Kommunen die Mandate an die Headhunter vergeben.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten vermitteln im Ingenieurswesen, in der Immobilienwirtschaft, in der Wohnungswirtschaft, in Planungsbüros, im Bauwesen und im Facility Management qualifizierte Ingenieure, Technische Fachkräfte, Elektrotechniker, Architekten, Bauleiter, IT-Experten sowie Projektmanager mit Schwerpunkt Festanstellung aber auch Interimsmanagement sowie umfassende Projekteinsätze.

19. Mrz 2020

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3917 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegerische Gesamtleitung für Zentral-OP

Großkrankenhaus in Bayern sucht Nachfolgeregelung

23.07.2021
23.07.2021: Die Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt das Klinikum Nürnberg bei der Besetzung der Vakanz „Pflegerische Gesamtleitung – Zentral-OP“. In der Position übernimmt die pflegerische Führungskraft zusammen mit dem/ der ärztlichen OP-Manager:in die Leitung des zentralen OP-Bereichs und des Teams der Anästhesiepflege. Dabei wird die pflegerische Leitung durch die Fachbereichsleitung unterstützt und stellt gleichzeitig die Schnittstelle zur örtlichen AEMP (zentrale Sterilgutversorgung) dar.    Aufgabenfeld der Leitung Zentral-OP Zu den Aufgaben der pflegerischen Gesamtleitung ... | Weiterlesen

23.07.2021: Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.   Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapiepla... | Weiterlesen

Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

13.07.2021
13.07.2021: Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat: Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.   Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung Die/ der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pfle... | Weiterlesen