Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Mit Online-Neukundengewinnung durch die Krise

Marketing-Experten helfen kostenlos in 1:1 Strategie-Coachings

Marketing-Experten helfen kostenlos in 1:1 Strategie-CoachingsDas Unternehmen Digital-Neukunden.de hat aufgrund der aktuellen Lage eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Das Ziel: Unternehmern und Selbstständigen in der wirtschaftlich schweren Zeit helfen - kostenfrei. ...

"Wir möchten mit dieser Aktion tatsächlich einfach helfen und kostenfrei zeigen, wie Online-Neukundengewinnung individuell für jeden Unternehmer funktionieren kann", beschreibt Alexander Steinhauer, Gründer und Inhaber von Digital-Neukunden.de, die Motivation hinter seinem Projekt. In einem Strategie-Coaching erfahre man beispielsweise, wie man mehr Kundenanfragen online gewinnt, wie man seine Website als Anfragen-Maschine nutzt und mit welchen Maßnahmen man sofort starten kann - selbst wenn Online-Marketing für die Branche unüblich ist.

"Wir telefonieren 45-60 Minuten, für Sie 100% kostenlos, und wir verraten Ihnen individuell die Stellschrauben, wie Sie für Ihr Business online Neukunden gewinnen können!", verspricht die Aktion um das Team von Alexander Steinhauer.

Interessierte können unter www.digital-neukunden.de/solidaritaet ein Gespräch vereinbaren. Kontakt
Digital-Neukunden.de
Alexander Steinhauer
Dorfstraße 1c
21407 Deutsch Evern
0413192790660
as@asc-marketing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Steinhauer (Tel.: 0413192790660), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1531 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neukunden, Online-Marketing, Digitalisierung, Kundenanfragen