Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Tipp Oil hilft Menschen gegen Covid 19

Tipp Oil hilft Menschen gegen Corona

Versorgung durch Tipp Oil mit Desinfektionsmittel

Wir als Hersteller für Schmierstoffe, möchten anderen Menschen in diesen schweren Stunden helfen, aufgrund der Epidemie Corona Covit 19 möchten wir einen kleinen Beitrag für Menschen in Not, die es nicht mehr schaffen zum Arzt, zu gehen, Menschen mit Behinderungen, benachteiligte Menschen auf der Straße mit Desinfektionsmittel versorgen.
Unser Ziel ist es gemeinsam für einander da zu sein.
Geschäftsführer Herr Sebastian Maier plant aktuell 1 Container mit Desinfektionsmittel für die Versorgung an Desinfektionsmittel bereit zu stellen.
Die Nachfragen an Desinfektionsmittel sind enorm gestiegen, wir bemühen uns jeden Gerecht zu werden.
Gleichzeitig appelliert Herr Maier an andere Unternehmen, Desinfektionsmittel für einen guten Zweck bereitzustellen. Kontakt
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Klukas (Tel.: (+49)023036728527), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1086 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tipp Oil, Corona Virus, Desinfektionsmittel

Unternehmensprofil: TIPP OIL - Schmierstoffe

Weitere Pressemeldungen von TIPP OIL - Schmierstoffe