Zytostatika-Herstellung und Forschung bei einem Labor in Sachsen

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebot MTLA, PTA und Zytologie-Assistent mit langfristiger Perspektive

Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem großen Zytologielabor, modernste Technik in der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Hygiene sowie arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung  - zusätzlich noch eine Antrittsprämie bei Vorlage des Zytozertifikats.

Jetzt sollten sich wirklich die meisten ausgebildeten MTLAs, PTAs und Zytologie-Assistenten angesprochen fühlen, wenn es um den weiteren und zukünftigen beruflichen Werdegang im Bereich Zytologie, Onkologie und Krebsforschung geht.

Stellenangebote Zytodiagnostik

Eine inhabergeführte Laborgruppe bietet genau diese Leistungen an seinem Standort  in Sachsen und wird dabei von den erfahrenen Kontrast Personalberatern unterstützt – für die Bewerber (m/w/d) natürlich kostenfrei.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung auf die vakante Stelle „Zytologie Assistentin – Assistent (m/w/d)“ sind abgeschlossene Ausbildungen zum Zytologie-Assistenten, zur Medizinisch Technischen Laboratoriumsassistentin oder eine Ausbildung als PTA mit der Zusatzausbildung Zytostatika-Herstellung.
Bedienung modernster Präparationstechnik

Die gesuchten Assistentinnen (m/w/d) werden in einem Laborneubau mit modernster Ausstattung arbeiten und sich dabei vor allem folgende Aufgaben widmen:

* Das Screening von Zervixabstrichen im Rahmen der Krebsvorsorge,

* die Bedienung modernster Präparationstechnik,

* die Vormusterung gynäkologisch-zytologische Präparate,

* die Durchführung der Präparation klinischer Materialien sowie Dünnschicht-Zytologien sowie

* die immunzytologischen Präparationen vornehmen.

Unterstützung erhalten die MTLAs von einem interdisziplinären Team von mehr als 200 qualifizierten Ärzten, Forschern, MFAs und weiteren Fachkräften aus dem Bereich der Gesundheitsfachberufe.

Berufsperspektive Zytologielabor

Das deutschlandweit tätige medizinische Unternehmen mit mehreren Laboratorien bietet den gesuchten Medizinisch Technischen Laboratoriumsassistenten, Zytologieassistenten aber auch Pharmazeutisch-technischen Assistenten nicht nur eine unbefristete Festanstellung sowie flexibel gestaltete Arbeitszeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien - bestehend aus international anerkannten und angesehenen Experten -, sondern sogar die Möglichkeit der Einarbeitung in die nicht-gynäkologische Vorsorgezytologie.

Starke Berufsperspektiven in einem innovativen Zytologielabor für engagierte Fachkräfte aus dem Bereich Gesundheitsfachberufe, bei einem TOP-Arbeitgeber auf dem Gebiet der Diagnostik und Forschung im Bereich Onkologie sowie Mitarbeit an klinischen Studien.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die MTAs, PTAs und Zytologieassistenten selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten unterstützen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA, die nach neuen Berufsperspektiven in den verschiedensten medizinischen Fachrichtungen in der Forschung und Lehre schauen. Wir bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

26. Mrz 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 4422 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

05.02.2021: Eine Rehabilitationsklinik – Schwerpunkt Suchttherapie – wird das Therapeuten-Team aufgrund vieler Zuweisungen und erfolgreichen Therapien vergrößern und sucht sowohl Psychologische Psychotherapeutinnen sowie Sucht- und Bezugstherapeuten mit ersten Erfahrungen im Einzel- und Gruppentherapiesetting. Die Hamburger Personalberater Gesundheitswesen übernehmen die Personalsuche und unterstützen bei der Personalrekrutierung und dem Personalmarketing.   Psychologische Psychotherapeutin in der Suchttherapie Die Suchtklinik in Mecklenburg-Vorpommern verfolgt einen streng wissenschaftlichen A... | Weiterlesen

05.02.2021
05.02.2021: Die Hamburger Headhunting-Agentur bekommt erneut ein Auftrag eines Mandanten aus dem Gesundheitswesen: Eine private Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik wird das Ärzte-Team vergrößern, das die Patienten mit ihren spezifischen Krankheitsbildern in Verbund mit den klinischen Psychologen und Psychotherapeuten versorgen soll.   Fachärzte, Oberärztinnen und Assistenzärzte gesucht Gesucht werden nicht nur leitende Oberärztinnen, die das multiprofessionelle Team leiten sollen, sondern auch Fachärzte, die die Psychotherapie als zentrale Behandlungsmethode in einem mu... | Weiterlesen

Kaufmännische Leitung Krankenpflegeschule in NRW gesucht!

Stellenangebot Pflegepädagogik - Leitung und Organisation des Lehrbetriebes

05.02.2021
05.02.2021: Die Hamburger Headhunting-Agentur, seit 28 Jahren ein Spezialist bei der erfolgreichen Besetzung von Leitungsstellen an Hochschulen, bei Verbänden, Forschungsträgern und Lehranstalten bekommt erneut einen speziellen Rekrutierungs-Auftrag aus dem Bildungssektor: Für das große Krankenhaus suchen die Headhunter eine Leitende Pflegepädagogin, die die kaufmännische und organisatorische Leitung der Krankenpflegeschule übernimmt.   Impulsgeber für die Weiterentwicklung - Pflegeausbildung Die gesuchte Leitungskraft wird für die Weiterentwicklung der Ausbildungs- und Lehrgangsangebote veran... | Weiterlesen