Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg |

Zytostatika-Herstellung und Forschung bei einem Labor in Sachsen

Stellenangebot MTLA, PTA und Zytologie-Assistent mit langfristiger Perspektive

Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem großen Zytologielabor, modernste Technik in der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Hygiene sowie arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung  - zusätzlich noch eine Antrittsprämie bei Vorlage des Zytozertifikats.

Jetzt sollten sich wirklich die meisten ausgebildeten MTLAs, PTAs und Zytologie-Assistenten angesprochen fühlen, wenn es um den weiteren und zukünftigen beruflichen Werdegang im Bereich Zytologie, Onkologie und Krebsforschung geht.

Stellenangebote Zytodiagnostik

Eine inhabergeführte Laborgruppe bietet genau diese Leistungen an seinem Standort  in Sachsen und wird dabei von den erfahrenen Kontrast Personalberatern unterstützt – für die Bewerber (m/w/d) natürlich kostenfrei.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung auf die vakante Stelle „Zytologie Assistentin – Assistent (m/w/d)“ sind abgeschlossene Ausbildungen zum Zytologie-Assistenten, zur Medizinisch Technischen Laboratoriumsassistentin oder eine Ausbildung als PTA mit der Zusatzausbildung Zytostatika-Herstellung.
Bedienung modernster Präparationstechnik

Die gesuchten Assistentinnen (m/w/d) werden in einem Laborneubau mit modernster Ausstattung arbeiten und sich dabei vor allem folgende Aufgaben widmen:

* Das Screening von Zervixabstrichen im Rahmen der Krebsvorsorge,

* die Bedienung modernster Präparationstechnik,

* die Vormusterung gynäkologisch-zytologische Präparate,

* die Durchführung der Präparation klinischer Materialien sowie Dünnschicht-Zytologien sowie

* die immunzytologischen Präparationen vornehmen.

Unterstützung erhalten die MTLAs von einem interdisziplinären Team von mehr als 200 qualifizierten Ärzten, Forschern, MFAs und weiteren Fachkräften aus dem Bereich der Gesundheitsfachberufe.

Berufsperspektive Zytologielabor

Das deutschlandweit tätige medizinische Unternehmen mit mehreren Laboratorien bietet den gesuchten Medizinisch Technischen Laboratoriumsassistenten, Zytologieassistenten aber auch Pharmazeutisch-technischen Assistenten nicht nur eine unbefristete Festanstellung sowie flexibel gestaltete Arbeitszeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien - bestehend aus international anerkannten und angesehenen Experten -, sondern sogar die Möglichkeit der Einarbeitung in die nicht-gynäkologische Vorsorgezytologie.

Starke Berufsperspektiven in einem innovativen Zytologielabor für engagierte Fachkräfte aus dem Bereich Gesundheitsfachberufe, bei einem TOP-Arbeitgeber auf dem Gebiet der Diagnostik und Forschung im Bereich Onkologie sowie Mitarbeit an klinischen Studien.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die MTAs, PTAs und Zytologieassistenten selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten unterstützen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA, die nach neuen Berufsperspektiven in den verschiedensten medizinischen Fachrichtungen in der Forschung und Lehre schauen. Wir bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Zytologieassistenten, Stellenangebote Zytologieassistent, Stellenangebote Zytologieassistentin, Stelle Zytologie, Stzellenangebot ZTA, Stelle ZTA, Jobs ZTA, Stellenangebot Zytologielabor, Jobs Zytologie, Jobs Zytologie Labor, Stellenangebo

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 4422 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg | 24.03.2020

Karriere im öffentlichen Dienst!

Leitungsposition im öffentlichen Dienst gesucht? Sicherer Arbeitsplatz im Zeichen des Corona-Virus? Gerade für Personalcontroller, Architekten, Ingenieure sowie Personalmanager als auch  Führungskräfte im Bereich der Verwaltung sowie Bau- und Finanzcontrolling ist der Weg aus der Privatwirtschaft hin zu öffentlichen Kommunen und Städten frei und logisch.   Stadt am Taunus sucht stellvertre...
Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg | 20.03.2020

Attraktive Berufsperspektiven für Krankenschwester und Krankenpfleger

Die Unzufriedenheit einiger examinierter Pflegekräfte über den jetzigen Arbeitgeber bzw. über die Möglichkeit beruflicher Perspektiven wächst – Der Wunsch nach Veränderung wird immer stärker und daher suchen viele Krankenschwestern und Krankenpfleger nach einem neuen Job.   Der Weg zu einem neuen Arbeitgeber geht vor allem über die Kontrast Personalberatung, die aktuell für gleich drei...