Schrottabholung.org |

Schrottankauf in Bochum - Sofort Geld erhalten

Schrottankauf Bochum

Der Schrottankauf kann ein sehr lukratives Geschäft sein

Schrott ist kein Müll, denn der meiste Schrott lässt sich noch gewinnbringend verkaufen und gehört somit zu den Wertstoffen. Wir vom Schrottankauf Bochum bieten Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, Schrott loszuwerden und dabei Geld zu verdienen - eine Win-Win-Situation für beide Seiten! Gerade in Abstellräumen, Kellern, Innenhöfen, auf Dachböden oder in Garagen sammelt sich über die Jahre viel Schrott an. Dieser kann jederzeit beim Schrottankauf in Bochum abgegeben werden.

Für wen eignet sich der Schrottankauf in Bochum?

Der Schrottankauf in Bochum nimmt Schrott von Jedermann entgegen! Ganz egal, ob von Unternehmen oder Privatpersonen - wer Schrott loswerden möchte, ist hier genau richtig. Das gilt vor allem für Schrott, welcher Bestandteile von Eisen, Aluminium, Kupfer sowie weiteren Metallen enthält.

Der Schrottankauf in Bochum nimmt unter anderem Altmetall an. Dazu zählen beispielsweise alte Bleche oder Komponenten aus Blei, Zink, Kupfer, Eisen, Zinn und Messing. Auch in Haushaltsgeräten lassen sich verwertbare Materialien wiederfinden.

Daher können beim Schrottankauf Bochum unter anderem auch Kabel, Zäune, Elektroschrott, Komponenten aus der Küche, Waschmaschinen, Heizkörper oder Badewannen aus Gusseisen abgegeben werden. Ebenso werden Fahrzeuge beziehungsweise Bestandteile von Fahrzeugen angenommen.

Unter anderem zählen dazu Autos, Motorräder, LKW beziehungsweise Kraftfahrzeuge der verschiedensten Arten. Wer ein altes Fahrrad besitzt, kann dieses beispielsweise ebenfalls beim Schrottankauf in Bochum abgeben.

Welche Vorteile ergeben sich durch die Abgabe von Schrott an den Schrottankauf Bochum?

Wer seinen Schrott verkauft, schafft sich damit einen attraktiven zusätzlichen Verdienst. Hat sich über die Jahre eine große Menge Schrott angesammelt, so kann dieser zusätzliche Verdienst teilweise überraschend hoch sein.

Außerdem werden die Stellflächen im Haushalt, auf welchen der Schrott über die Jahre gelagert wurde, endlich entrümpelt und so wird wieder Freiraum geschaffen. Darüber hinaus setzt sich jeder, der Schrott beim Schrottankauf in Bochum abgibt, für die Umwelt ein. Der Schrott wird nämlich meist eingeschmolzen und wiederverwendet.

Weitere Infos rund um Schrottankauf in Bochum finden Sie unter:

[https://schrottabholung.org/schrottankauf-bochum.html].

Kurzzusammenfassung:

Schrottankauf Bochum ist die Topadresse für die Schrottabholung in Bochum und Umgebung. Hier können Sie die Abholung Ihres Schrottes veranlassen und damit noch gutes Geld verdienen. Einfach anrufen und Termin vereinbaren – Schrott ist kein Müll, sondern ein Wertstoff.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schrottabholung.org (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Bochum,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrottdemontage, Schrotthändler, Schrottentsorgung, Aluminium, Metall, Kupfer, Altmetall, Zink, Zinn, Autoverschrottung, Autoentsorgung

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3148 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottankauf in Düsseldorf - Schrottabholung.org

Das Recycling von Altmetall ist sinnvoll, weil es weniger Energie bedarf als die Neugewinnung und nahezu verlustfrei möglich ist. Doch wie gelangt das Metall in den Kreislauf der Wiederverwertung? Eine Weg ist es, den Schrottankauf in Düsseldorf beim Anbieter Schrottabholung.org zu nutzen. Als mobiler Schrotthändler fährt er seine Kunden in ganz NRW an. Das sind Privatkunden, Unternehmen aber...

Schrottankauf in Essen beim Team von Schrottabholung.org

Ob bei einem Privathaushalt oder einem Unternehmen: Wenn durch eine Renovierung oder andere Maßnahmen Schrott anfällt, muss dieser ordentlich entsorgt werden. Das ist nicht immer einfach, da der Schrott oftmals groß, schwer und sperrig ist. Ein Weg, die eigenständige Entsorgung zu umgehen bietet die kostenlose Schrottabholung durch einen mobilen Schrotthändler. Ist die Menge an enthaltenem M...

Mobile Schrotthändler in Bochum

Wie arbeitet ein mobiler Schrotthändler? Sie fahren zu ihren Kunden, transportieren dort den Schrott ab und entsorgen ihn zum Beispiel auf einem Schrottplatz. Vor allem große und schwere Teile sind für viele oftmals schwierig selbst zu verladen und entsorgen. Da ist es sinnvoll, den Service einer Schrottabholung in Bochum zu nutzen. Das Angebot ist zudem kostenlos. Bei Schrottabholung.org kön...