Weihnachtspullover - Ein modischer must-have Trend

Von PRESSFEED

Der Weihnachtspullover stellt einen must-have Trend dar. Dieser ist in der Vorweihnachtszeit einfach unversichtbar geworden. Zu dem ist der Weihnachts Pulli zu dem noch praktisch, denn dieser ist im Winter durch seinen kuscheligen Strick ideal und schützt optimal gegen die Kälte. Der Weihnachtspullover hält aber nicht nur warm, sondern besitzt zu dem eine Kombination aus ausgefallenen sowie witzigen Weihnachtsmotiven und stellt damit einen idealen Begleiter vor allem in der kälteren Jahreszeit dar.

Jedes Jahr wieder

Weihnachts Pullis wurden sehr lange für übertrieben und kitschig gehalten. Man hielt diese als modische Sünde der 80er und 90er Jahre, weshalb der Ruf nachvollziehbar ist. Damals war der Weihnachts Pulli mit eingebauten blinkenden Lämpchen, furchtbar kitschigen Schneemännern oder unproportionierten Rentieren versehen. Der Beschenkte war nicht sehr glücklich darüber, wenn unter dem Weihnachtsbaum ein Weihnachts Pulli lag. Das Image von Weihnachtspullovern hat sich inzwischen gewaltig gewandelt. Es greifen immer mehr Menschen während und vor der Weihnachtszeit zu solcehnPullover mit etwas kitschigem Motiv wie zum Beispiel einem Rentier oder einem Pinguin mit roter Pailleten-Schleife oder einer süßen Pudelmütze.

Vorprogrammierte stylische Weihnachtszeit

Für alle echten Weihnachtsfans ist ein Weihnachts-Strickpullover ein essentielles Fashion-Item. Falls Sie jetzt glauben, dass diese Pullover sich nur für einen gemütlichen Abend auf der Couch daheim eignen, liegen Sie vollkommen falsch. Spätestens ab dem ersten Advent kommen diese Pulli wieder zum Einsatz und gehören zur Wintergarderobe. Es sind sehr viele Möglichkeiten vorhanden, die coolen Strickpullover stylish zu gestalten. Und schick gestylt sehen diese Pullover verdammt stylisch aus. Auch auf der Weihnachtsfeier mit Arbeitskollegen kann man im Stilbruch zu High-Heels und einem edlen Rock mit diesem festlichen und stilvollen Look glänzen. Wir ziehen unsere Kuschelfreunde an und setzten bei frostigem Wetter unsere Strickmütze auf. Wir mögen es einfach kuschelig warm!

Weihnachtspulli gekonnt kombinieren

Gemütlich und rustikal ist eine Strickjacke in Beige- oder Grautönen, welche über einen hohen Stehkragen verfügt und zusätzlich aus grober Wolle besteht. Ein maskuliner Stil sowie weihnachtliche Stimmung wird durch die Kombination von dunkelblauem Untergrund und schwarz hergestellt. Klassische Weihnachts-Strickpullover für Männer gibt es selbstverständlich auch im klassischen Weinrot sowie in Tannengrün. Unabhängig ob auffälliges und großflächiges Motiv oder eher schlichtes Melange-Design, beides sieht gut aus