TOP-Arztstellen zu besetzen

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Leitungspositionen in der Onkologie, Inneren Medizin, Humangenetik, Gynäkologie bei Unikliniken und Maximalversorgern

Attraktive Berufsaussichten für Mediziner, Ärztinnen, Stationsärzte und Leitungskräfte im Gesundheitswesen - Krankenhäuser der Maximalversorger bieten TOP-Stellen nur in Festanstellung

Der nächste Karrieresprung in der Medizin liegt nicht fern, denn gleich mehrere große Krankenhäuser verstärken ihr Team und suchen für die verschiedensten Fachrichtungen neue Ärzte in Leitungspositionen:

* Chefärztin (m/w/d) Innere Medizin bei einer Fachklinik in Mecklenburg-Vorpommern

* Oberarzt (m/w/d) Humangenetik bei einem Universitätsklinikum in NRW

* Ärztliche Koordination (m/w/d) ZSE bei einem Maximalversorger im Rheinland

* Stationsarzt (m/w/d) Allgemeinmedizin oder Innere Medizin bei einer Reha-Klinik in Mecklenburg-Vorpommern

* Facharzt Kinderonkologie (m/w/d) bei einem Uniklinikum in NRW

* Operateur Gynäkologie – Leitender Oberarzt (m/w/d) bei einer Frauenklinik in Niedersachsen

Hamburger Personalberater entlastet HR-Abteilungen der Kliniken

Die Maximalversorger, Uniklinken und Fachkliniken delegieren das Bewerbermanagement und die Kandidatenbetreuung an die Kontrast Personalberatung aus Hamburg.

Warum aber der Weg über die Hamburger Headhunter? Nicht nur in Zeiten von Corona und Grippewellen sind viele Einrichtungen im Gesundheitswesen am Limit Ihres Personaleinsatzes angekommen - und durch die Kontrast Personalberater werden die Fachabteilungen Personal und Medizin entlastet. Darüber hinaus gewährleisten die Hamburger eine bessere Erreichbarkeit für Kandidaten und stehen quasi als Hotline bei eventuellen Nachfragen zu den ärztlichen Stellen zur Verfügung.

Ihre Expertise im Gesundheitswesen - und dort besonders in der Medizin - haben sich die Hamburger durch ihre erfolgreiche 26jährige Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften angeeignet.

Hinweis für Bewerber: Garantierter Datenschutz

Die Hamburger Personalberater unterstützen die potentiellen Kandidaten im gesamten Bewerbungsmanagement natürlich kostenfrei und garantieren für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes - ohne schriftliche Einwilligung werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben. Den Search hat die Kontrast Personalberatung GmbH bereits begonnen und bereits einige interessante und qualifizierte Kandidaten gefunden, trotzdem können sich interessierte Medizin-Experten noch immer auf die vakanten Stellen bei den Hamburgern bewerben.

Hinweis für Arbeitgeber: Bestens gepflegter aktiver Kandidatenpool

Die Hamburger Personalberater können aber auch durch einen großen und gut gefüllten Pool an wechselwilliger Ärztinnen aus den verschiedensten Fachbereichen sehr schnell bei möglichen Vakanzen der Kunden reagieren und passendes medizinisches Personal vorstellen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater Gesundheitswesen unterstützen seit über 26 Jahren Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Besetzung von Leitungspositionen, Managern, Spezialisten und Experten und beim Bewerbermanagement und der Kandidatenbetreuung - besonders in den Bereichen Innere Medizin, Medizintechnik, Onkologe, Biotechnologie, Humangenetik und Pharmamedizin aber auch in allen weiteren medizinischen sowie pflegerischen Fachbereichen.

31. Mrz 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 4754 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger