Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
meistro ENERGIE GmbH |

Norman Köhler zum neuen Kaufmännischen Geschäftsführer der meistro ENERGIE GmbH ernannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH hat einen neuen Kaufmännischen Geschäftsführer ernannt: Norman Köhler wird ab sofort die Geschicke des bundesweit agierenden Unternehmens in verantwortlicher Position mitgestalten.



Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH hat einen neuen Kaufmännischen Geschäftsführer ernannt: Norman Köhler wird ab sofort die Geschicke des bundesweit agierenden Unternehmens in verantwortlicher Position mitgestalten.


Zudem agiert Norman Köhler ab sofort auch als Prokurist der meistro EFFIZIENZ GmbH. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und werde meistro auch in Zukunft mit aller Kraft am Markt präsentieren. Wir haben in den vergangenen Jahren ein enormes Know-how aufbauen können, welches ich auch zukünftig noch weiter ausbauen werde. Denn die Daten von heute sind die Geschäftsfelder von morgen. Der zentrale Kern meiner Denkweise ist stets unser Kunde“, so Norman Köhler über die neue Aufgabe. Köhler fungierte bereits seit September 2017 als Kaufmännischer Leiter bei meistro und hat seitdem die Bereiche IT, Finanzen & Controlling, Portfoliomanagement und Bilanzkreismanagement nachhaltig stabilisieren und entwickeln können.


Mike Frank, geschäftsführender Gesellschafter der meistro ENERGIE GmbH: „Wir freuen uns sehr, mit Norman Köhler einen engagierten und kompetenten Kollegen gefunden zu haben, der das Unternehmen in Zukunft gemeinsam mit mir nach außen repräsentieren wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg für seine neue Aufgabe."


 


Über Meistro:


Der Energielieferant meistro ENERGIE GmbH setzt bereits seit der Gründung 2006 aus ökologischer Überzeugung ausschließlich auf klimaneutrale Energie (Strom & Erdgas) für Unternehmen. Der Erfolg gibt meistro recht: Mittlerweile wird Energie an über 7.000 Unternehmen und Kunden geliefert – jährlich rund eine Milliarde kWh. Über das Schwester Unternehmen, die meistro EFFIZIENZ GmbH, bietet meistro energetische Lösungskonzepte, die die Systemeffizienz bei den meistro Kunden erhöhen. Im Kerngeschäft vor allem auch in Verbindung mit einer professionellen Messsystem-Businesslösung und einem für meistro Kunden integriertem Energiemonitoring. Somit ist meistro im Jahr 2020 Ihr kompetenter Ansprechpartner im Rahmen des verpflichtenden Smart Meter Roll Outs. meistro begleitet Kunden auf ihrem Weg in ihre individuelle Energieautarkie. Die Schritte Messen, Analysieren, Investieren und Kontrollieren sind  erfolgreiche Begleiter auf dem Weg dorthin.


meistro ENERGIE GmbH
Marcus Hellkötter – Experte Digital Business & PR
Nürnberger Straße 58, 85055 Ingolstadt
Tel. 0841 65700-347, Fax 0841 65700-390
marcus.hellkoetter@meistro.de – www.meistro.de


 


 


 


 


Norman


Köhler


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hellkoetter (Tel.: 0841 65700-347), verantwortlich.


Keywords: Energie

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2712 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: meistro ENERGIE GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von meistro ENERGIE GmbH lesen:

meistro Energie GmbH | 05.02.2019

meistro ENERGIE Mitarbeiter sammeln Plastikverschlüsse und spenden über 1.000 Euro


Die meistro ENERGIE GmbH hat als Betreiber der Energie-Community wattislos.com erfolgreich die erste Plastik-Sammelaktion unter den Mitarbeitern veranstaltet. Das Ziel,  1.900 Plastik-Schraubverschlüsse in 190 Tagen zu sammeln, wurde übertroffen. Bis zum 31. Dezember 2018 wurden dank das großen Engagements der meistro Mitarbeiter 2154 Verschlüsse von PET-Flaschen als Zeichen gegen die zunehme...
meistro Energie GmbH | 21.11.2018

Kampagne Mittelstandsenergie in Kooperation mit n-tv: meistro Erwartungen übertroffen


Wie lief Ihre Kampagne, sind Sie zufrieden mit den ersten Ergebnissen? Ja – sind wir. Wir sind ja mit der „provokanten“ Aussage „Können Sie sich vorstellen, Ihren Energieanbieter überflüssig zu machen“ in den Markt gegangen. Das meinen wir auch ernst in der Kommunikation mit dem Gewerbe-Kunden. Natürlich bekommt er von uns auch bei Bedarf klimaneutrale Energie. Denn eine autarke Ene...
meistro Energie GmbH | 26.09.2018

meistro ENERGIE GmbH übergibt erste e-Ladesäule an Golfclub Wörthsee e.V.


Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH hat offiziell die erste firmeneigene Elektroladesäule an den Golfclub Wörthsee e.V. übergeben. Diese liefert ab sofort auch klimaneutrale Energie für Elektroautos. Zur Einweihung hat meistro dem Golfclub 1.000 kWh gespendet, die dieser nun an seine Mitglieder ausgeben kann.Die elektrische Infrastruktur wurde bereits für vier Ladesäu...