PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

RKI bestätigt Rückgang von Infektionsrate


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb

Die Zahl der Infizierten steigt am heutigen Tag auf 1.000.000. Da bei dem Virus die Dunkelziffer besonders hoch scheint, dürfte die tatsächliche Zahl deutlich höher ausfallen.

 

Das Roland-Koch-Institut bestätigt nach offiziellen Angaben den Rückgang der Infektionsrate des bösartigen Virus COVID-19. Demnach steckt wohl ein Infizierter nun im Schnitt weniger als zwei Personen an, was eine Eindämmung des Virus verspricht.

 

Gleichzeitig korrigiert das Institut Ihre Aussage bezüglich der vielen verschiedenen Mundschutze und Masken. Demnach sollen Mundschutze jetzt doch einen erhöhten Schutz vor dem Verbreiten aber auch vor Ansteckung bieten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, - (Tel.: 02635 9224 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 820 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!