Homeoffice - Hotline in Zeiten von Corona

Von Marketing mit Auopilot, Inh. Michael Mayr

Schnelle Hilfe bei Fragen rund um das Thema Home Office - Effizient und DSGVO konform

Seit der Korona Krise arbeiten viele Mitarbeiter im Homeoffice. Dabei kommen oft Programme und Tools zum Einsatz die nur Insellösungen sind und keine effiziente sowie DSGVO konforme Arbeit zulassen. Aus seiner jahrelangen Praxis mit Arbeiten im Homeoffice und als Spezialist im Bereich Digitalisierung empfehlen wir kostenlose, aber effiziente Tools die Unternehmen innerhalb von 24h die Möglichkeit bieten Teams sofort optimal einzusetzen und Ihre Kunden perfekt zu betreuen.
Corona stellt vor allem Unternehmerinnen und Unternehmer vor große Herausforderungen. Viele stehen aktuell vor dem Problem, ihre Mitarbeiter ins Homeoffice schicken zu müssen. Die meisten haben sich jedoch nie ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt. Schnelle Lösungen müssen her, aber aus der Unwissenheit können Schwierigkeiten entstehen, die dem Unternehmen ernsthaft Schaden zufügen können.

Schnelle und sichere All In One Lösung für das Home Office

Aus seiner Expertise empfiehlt Automatisierungsprofi Michael Mayr eine schnelle und vor allem sichere All-in-One Lösung, die derzeit kostenlos verfügbar ist. Damit der Start schnell und unkompliziert gelingt, bietet er gleichzeitig eine Online-Schulung an, die es Unternehmerinnen und Unternehmern ermöglicht, innerhalb von 24 Stunden eine virtuelle Arbeitsumgebung zu kreieren. Im kostenlosen Webinar "Von Online zu Offline - in 24 Stunden ins perfekte Home Office" stellt er mit seiner Mitarbeiterin die Suite vor und teilt die besten Tipps zum Thema "Online von zu Hause arbeiten" aus fünf Jahren Erfahrung im Home Office. Interessierte können sich unter folgender URL für das kostenlose Webinar registrieren: Anmeldung zum kostenlosen Infowebinar - Klick

Schnelle Hilfe bei offenen Fragen - Die Homeoffice Hotline

Da das Thema Home Office so individuell ist, wie der Unternehmer selbst, hat das Marketing mit Autopilot Team hat eine kostenlose Hotline ins Leben gerufen. An diese können sich Unternehmerinnen und Unternehmer mit ihren individuellen Fragen richten, wenn sie schnelle Hilfe und Antworten möchten. Interessenten buchen über die Homepage in der Rubrik "Strategiegespräch" ihr persönliches Beratungsgespräch zu ihrem Wunschtermin.

Ansprechpartner/Kontakt
E-Mail: mail (at) marketing-mit-autopilot.de
Marketing-mit-Autopilot.de/virtuellesbuero
Marketing mit Auopilot, Inh. Michael Mayr
mail@marketing-mit-autopilot.de

Marketing mit Auopilot, Inh. Michael Mayr
mm@marketing-mit-autopilot.de
08. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Mayr (Tel.: +49497684944712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2825 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution