CAPANOVA – die revolutionäre Haarstylingserie für Männer – bei „Die Höhle der Löwen

Von CAPANOVA GmbH

Benjamin Koch ist Gründer und Initiator der Männer-Haarmarke CAPANOVA. Er hatte die Vision Hairstyling-Produkte für Männer zu entwickeln, auf deren Natürlichkeit und Haarverträglichkeit Mann sich zu jeder Zeitverlassen kann.

In den meisten Haarpflege-Produkten überall auf der Welt werden chemische Inhaltsstoffe aus
erdölbasierenden und weiteren künstlichen Rezepturbestandteilen eingesetzt. Mit seinen CAPANOVA Produkten
beweist Benjamin Koch, dass es für diese Inhaltsstoffe aber auch natürliche Alternativen gibt. Dabei legt er Wert
auf die besten Rohstoffe aus der Natur.
Für die Testphase hat er sich zwei Jahre Zeit gelassen, um zusammen mit einem der weltweit größten
Naturkosmetikproduzenten die perfekte Zusammensetzung rein natürlicher Rohstoffe zu fi nden, die das Haar
stylen, nicht verkleben und gleichzeitig tiefenwirksam pfl egen. Durch diese Partnerschaft steckt in CAPANOVA
über 40 Jahre geballtes Wissen und Erfahrung im Kreieren von Rezepturen im Naturkosmetikbereich. Das
Ergebnis ist eine echte Revolution, denn bisher musste Mann sich entscheiden, ob er seine Haare pfl egen oder
stylen möchte. Mit CAPANOVA geht nun beides zur selben Zeit – komplett ohne Chemie und zertifi ziert mit dem
NATRUE-Siegel.
CAPANOVA ist anders. Und die Rohstoffe gleich mit. Mit natürlichen Inhaltsstoffen.
CAPANOVA hat sich freiwillig dazu entschieden, alle Produkte durch die strengen Richtlinien und permanenten
Kontrollen des unabhängigen NATRUE-Labels zertifi zieren zu lassen. Denn NATRUE bedeutet Natur- und
Biokosmetik, auf deren einwandfreie Inhaltsstoffe man sich jederzeit verlassen kann. Somit werden in den
CAPANOVA Produkten ausschließlich sorgfältig erlesene Inhaltsstoffe verwendet und es wird komplett auf
Chemie verzichtet.
„Wir sind stolz, mit unseren Naturkosmetik Haarstyling und Pfl ege-Produkten für Männer alle Anforderungen
des strengen NATRUE-Labels von Anfang an erfüllt zu haben und investieren täglich in den Ausbau unseres
Sortiments unter gleichen, umweltfreundlichen und biologischen Gesichtspunkten.“, meint Benjamin Koch,
Gründer und Inhaber der CAPANOVA GmbH.
Die Natur zu schützen ist für CAPANOVA als natürliche Haarpfl egeserie eine Herzensangelegenheit. Daher hat
sich Benjamin Koch frühzeitig entschieden eine WWF-Patenschaft zu übernehmen und damit den Amazonas
und seine bedrohten Tierarten zu schützen. Außerdem werden bei CAPANOVA alle nicht vermeidbaren CO

09. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Koch (Tel.: 06102-88 22 711), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2334 Zeichen. Artikel reklamieren

Haare – Styling – Natur – das ist CAPANOVA.

Mit seinen revolutionären Produkten setzt Capanova ein neues Statement im Haarstyling für Männer.
Ganz dem Motto „Stark im Styling, sanft zum Haar“, sind die Haarpflegeprodukte von Capanova weltweit die ersten Produkte, bei denen gleichzeitig perfektes Styling und die Pflege von Haar und Kopfhaut sowie das Verhindern von Haarausfall im Vordergrund stehen – und das alles in einer Anwendung und auf Basis von zertifizierter Naturkosmetik. Maximales Styling und maximal natürlich – Capanova vertreibt nur von dem anerkannten NATRUE Siegel zertifizierte, sorgfältig erlesene, natürliche und biologische Inhaltsstoffe.
Capanova engagiert sich ebenso für das Waldschutzprojekt Madre de Dios in Peru und unterhält eine Gold- Partnerschaft mit dem WWF Deutschland zum Schutz der Artenvielfalt im tropischen Regenwald.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von CAPANOVA GmbH