Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
15
Apr
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland

Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in München

Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in MünchenMünchen, 15.04.2020 - ...

München, 15.04.2020 - Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing, gibt die Gründung der Silverbullet GmbH mit Sitz in München bekannt. Mit einer Kombination aus Datenkompetenz und modernster Technologie bietet Silverbullet ein breites Portfolio an DataTech-Services der nächsten Generation. Der Data-Smart-Marketing Spezialist unterstützt Unternehmen dabei, das Potential von datengetriebenen MarTech-Lösungen vollständig auszuschöpfen und auf ein höheres Niveau zu bringen. Aline Zenses, Managing Director für Nordeuropa wird das strategische und personelle Wachstum der deutschen Niederlassung vorantreiben.

Trotz des Einsatzes von Technologien wie DMP- und CDP-Plattformen gelingt es vielen Unternehmen nicht, die richtige Datenstrategie zu entwickeln. Gründe sind die hohe Komplexität, unzureichendes technisches Know-how und oft fehlende Ressourcen. Somit fehlt den Unternehmen ein substanzieller Mehrwert, der aus dem aggregierten Datenmaterial kampagnenübergreifend generiert werden könnte. Umsetzbare Erkenntnisse, abgeleitet aus First Party Data, bleiben somit oft auf der Strecke.

Silverbullet ist darauf spezialisiert, genau hier anzusetzen. Mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und kundenorientierten Lösungen wird das Potential der vorhandenen Daten im Zusammenspiel mit verschiedensten Marketing-Technologien vollständig ausgeschöpft und aktiviert. Mit den Spezialisten von Silverbullet wird eine perfekte Mischung aus Datenexpertise und umfangreicher Erfahrung über MarTech-Plattformen und den dazugehörigen Technologien bereitgestellt und das gesamte Spektrum des Data-Driven-Marketing bedient.

Die Kernkompetenz von Silverbullet liegt in der datentechnischen Expertise und in der strategischen Beratung. Das Unternehmen bietet Unterstützung zu vielfältigen Data Technology Services:

Empower your Business
- Assessment der aktuellen Datenstruktur
- Roadmaps zur Erreichung von Geschäftszielen
- Maßgeschneiderte Lösungen zu datenzentrierten Fragestellungen

Build - Tech Tailored to your Objectives
- Evaluierung des bestehenden Tech-Ecosystem
- Implementierung einer lösungsorientierten technischen Plattform
- Umsetzung von kundenindividuellen Use Cases

Activate - Unlock the Potential of Data Assets
- Managed Service für den nachhaltigen Unternehmenserfolg
- Workshops & Trainings
- Contextual Targeting, Programmatic Advertising und Measurement


Das Team von Silverbullet wird neben Spezialisten aus den Bereichen Data- und Ad-Tech zusätzlich mit Experten von Marketing Cloud Anbietern ergänzt. Mit Fachkompetenz und umfassender Datenkenntnis unterstützt das Data-Service Team seine Kunden und entwickelt in enger Zusammenarbeit eine auf Daten gestützte, kundenzentrierte Strategie.

"Wir haben ein großartiges und hoch qualifiziertes Team aus Spezialisten rund um das Thema #datatech, auf das wir sehr stolz sind und sorgfältig ausgewählt haben", so Aline Zenses, Managing Director für Nordeuropa bei Silverbullet. "Wir verfügen über eine einzigartige Fachkompetenz zu Daten und Technologien über alle Disziplinen des MarTech hinweg. Viele Unternehmen setzen auf unsere Expertise und Sachkenntnisse hinsichtlich des Managements dieser Technologien."

Silverbullet Data Services wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, das Data-Driven-Marketing für Unternehmen und deren Kunden zukunftsweisend zu transformieren und zu personalisieren. Dies wird durch eine Symbiose aus Datenexpertise, intelligenten Technologien und DataTech-Services der nächsten Generation gewährleistet.

Der Hauptsitz von Silverbullet ist London. Neben weiteren Standorten in Mailand und Melbourne wurden nun Büros in München und Hamburg eröffnet Zu den Kunden von Silverbullet zählen Fiat-Chrysler Automotive, Dolce & Gabbana, Heineken und BSH Hausgeräte GmbH. Firmenkontakt
Silverbullet Data Services
Aline Zenses
Herzogspitalstraße 24
80331 München
0049/17631181696
aline@wearesilverbullet.com
https://www.wearesilverbullet.com/


Pressekontakt
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089/41776113
silverbullet@lucyturpin.com
https://www.lucyturpin.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aline Zenses (Tel.: 0049/17631181696), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 546 Wörter, 4772 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Silverbullet, Silverbullet Data Services, MarTech, AdTech, Data-Driven-Marketing, Data-Smart-Marketing



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Silverbullet Data Services


   

Contextual-Intelligence-Lösung für die Post-Cookie-Ära

21.07.2020: München, 21.07.2020 - Silverbullet, Anbieter für Data Smart Marketing-Services und -Produkte, kündigt 4D an. Die Contextual Intelligence und Brand Suitability-Lösung bietet Marketern und Werbetreibenden einfache und intelligente Marketing-Funktionen ohne Third Party Cookies. 4D stellt sicher, dass Anzeigen auf unterschiedlichen Kanälen inhaltlich und kontextuell aufeinander abgestimmt sind und unterstützt Marken, Agenturen, Publishern und Werbeplattformen in der Post-Cookie-Ära. Tatsächlich zeigen einige Studien, dass durch Contextual Targeting im Vergleich mit Audience- oder Channe...

   

Silverbullet wird Specialized Partner für Adobe Audience Manager

13.07.2020: - Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing wurde als Adobe Audience Manager Specialized Partner ausgezeichnet und unterstreicht damit seine führende Position im Bereich MarTech. Silverbullet erhielt die Zertifizierung von Adobe für seine Expertise und Leistungsfähigkeit sowie durch erfolgreich implementierte Kundenprojekte. Bisher haben erst vier Unternehmen weltweit die Auszeichnung zum Adobe Audience Manager Specialised Partner erhalten. Adobe Specialized Partner gelten als die kompetentesten technischen Experten im globalen Adobe Solution Partner-Programm. Silverbullet ...

   

Contextual Intelligence und Brand Safety mit 4D-Plattform von Silverbullet

29.06.2020: München, 29. Juni 2020 - Das Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) zur Nutzung von Cookies für Werbezwecke wird jetzt auch das Online-Marketing in Deutschland endgültig verändern. Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass die Nutzer der Verwendung von Cookies zu Werbezwecken aktiv zustimmen müssen. Für eine First Party Datenstrategie brauchen Unternehmen zukunftsweisende Technologien wie die kürzlich vorgestellte Contextual Intelligence-Lösung 4D von Silverbullet. Der Bundesgerichtshof sieht in einer voreingestellten Zustimmung zur Cookie-Einwilligung eine unangemessene Benachteiligun...