Der Corona-Krise zum Trotz. Die Menschen bleiben verbunden!

Von Carematik

Die aktuellen Einschränkungen und Regularien sind zu unser aller Schutz notwendig und sinnvoll. Auch wenn es für viele Menschen von heute auf morgen bedeutet, neue Wege zu finden, um miteinander verbunden zu bleiben. Dabei möchten wir helfen und Sie mit all unseren Möglichkeiten unterstützen.

Als Start Up Unternehmen, können wir nicht ganz umsonst arbeiten, ohne unsere noch junge Existenz zu gefährden. Technische Systeme müssen von unseren Mitarbeitern am Laufen gehalten werden und für unsere Kunden gerade jetzt funktionieren.

Dennoch möchten wir Ihnen anbieten, hier direkt zu helfen, damit Sie auf sicherem und einfachem Wege mit Mitarbeitenden, Angehörigen und sonstigen Partnern in Verbindung bleiben und einfache Kommunikation organisieren können.

Unser Angebot an Sie ist die Nutzung unseres digit::centers, eine mehrfach preisgekrönte Mitarbeiter App für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft zum Basispreis. Wir bieten Ihnen dann die Möglichkeit, Angehörige Ihrer Pflegepatienten oder sonstigen Partnern, die für Sie wichtig sind für zunächst 3 Monate kostenfrei aufzuschalten und mit zu nutzen.

Und wenn Sie auch Ihre Dokumente mobil (Home Office) und sicher bearbeiten und teilen möchten, können Sie bis Dezember 2020 unser digitales Dokumentenmanagement digit::docs ebenfalls kostenfrei nutzen.

Zusätzlich ist es für Sie als ambulante oder stationäre Pflegeeinrichtung möglich, sowohl das digit::center, als auch das digit::docs über das Förderprogramm des GKV-Spitzenverbands zu 40% fördern zu lassen.

Ein digitales und mobiles Office richten wir Ihnen binnen 48 Stunden ein. Lassen Sie sich beraten und melden Sie sich gerne bei uns zu einer ca. 20-minütigen Online-Einführung an.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Ihr carematik Team

carematik 4.0 - Gesellschaft für digitale Pflegesysteme mbH

Herr Wolfgang Petersen

Fahrenheitstr. 1

Tel:  +49(421) 2208 208

Webseite: www.carematik.de

E-Mail: info@carematik.de

Firmenprofil

Die carematik 4.0 ist ein Bremer Start-Up, das seit 2017 eine menschenwürdige Pflege durch digitale Konzepte und ressourcenschonende Lösungen sichern möchte. Mit der mehrfach prämierten Mitarbeiter-App „digit::center“ bietet das Unternehmen innovative Lösungsmöglichkeiten für alltägliche Probleme des Gesundheitswesens an.

15. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Brack-Will (Tel.: 04212208208), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2193 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Carematik