Kostenlose Notfall Hotline für Unternehmen: Interim Profis rüsten auf!

Von Interim Profis GmbH

Ausgewählte Interim Manager stehen ab sofort als Krisenexperten für operative Themen und Fragen rund um die Corona Sondersituation zur Verfügung. Die Interim Profis haben eine kostenlose Notfall Hotline für Unternehmen eingerichtet.

Beratung nach Bedarf
Je nach Branche stehen Unternehmen verschiedenen Herausforderungen gegenüber. Die aktuelle Krisensituation färbt sich daher unterschiedlich auf Unternehmen ab. Auf der einen Seite stehen die "boomenden"-Branchen, wie bspw. Food, FMCG, Verpackungsindustrie, Handel, Chemie, Pharma, Healthcare, Medizintechnik und Logistik. Hier gilt es, die massiv angestiegenen Bedarfe und Veränderungen überhaupt zu bewältigen. Führungskräfte kommen hier an ihre Grenzen. Andererseits sieht sich bspw. die Automobilindustrie ganz anderen Schwierigkeiten gegenübergestellt. Selbsterklärend resultiert hieraus ein differenzierter Bedarf an Beratungsschwerpunkten.

Interim Manager als Krisenexperten
Annette Elias, Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH, hat auf der einen Seite die Unsicherheiten einiger Unternehmen/ Branchen festgestellt und zeitgleich ist sie sich des großen Wissenspotenzials und der Expertise ihrer Interim Manager bewusst. Denn "Interim Manager sind per Definition gestandene und erfahrene Krisenmanager. Sie sind es gewohnt, sich innerhalb von Stunden auf neue Herausforderungen einzustellen. Alle Interim Manager sind erfahrene Führungskräfte sowie gute Kommunikatoren und somit ideale Krisenberater für Unternehmen zur aktuellen Lage." (Annette Elias)

Acht Beratungsschwerpunkte
Die Interim Profis haben insgesamt acht Beratungsschwerpunkte analysiert, die momentan am häufigsten von Unternehmen nachgefragt werden: Personalmaßnahmen, Sanierung und drohende Insolvenz, Liquiditätsplanung, Fördermittel und Soforthilfen, Menschen führen in der Krise, Vertrieb & Marketing in Zeiten von Corona, Sicherstellung und Optimierung von Lieferketten und Produktion, Pandemieplan. Für all diese Themenschwerpunkte stehen ab sofort ausgewählte Krisenexperten den Unternehmen für eine telefonische und kostenlose Erstberatung zur Verfügung. Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Annette Elias
Dieselstraße 2
40721 Hilden
info@interim-profis.com

Interim Profis GmbH
N. Aschrafi
Dieselstraße 2
40721 Hilden
marketing@interim-profis.com
16. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Elias (Tel.: 02103 / 978 816 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2823 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Interim Profis vermitteln Interim Manager für den Mittelstand - schnell. fair. effizient.
Wir unterstützen Sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen durch die Vermittlung von Managern auf Zeit.

Interim Profis - schnell, fair, effizient.
Wir Interim Profis helfen Ihnen, Lücken im laufenden Betrieb schnell und problemlos zu schließen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir vermitteln erfahrene Interim Manager in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen und das branchenunabhängig und international.

Bei der Auswahl unserer handverlesenen Führungspersönlichkeiten sind uns Wissen, Erfahrung und nachweisbare Erfolge aus abgeschlossenen Projekten besonders wichtig.

Wir sind schnell: Unsere Interim Manager können innerhalb von 48 Stunden die Arbeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Wir sind fair: Unser gestaffeltes Provisionsmodell ist einmalig und Sie bekommen die Garantie, dass wir den selben Interim Manager zu den am Markt besten Konditionen vermitteln.

Wir sind effizient: Dank tagesgenauer Abrechnung und täglicher Kündbarkeit stehen Ihnen unsere Interim Profis genau für den Zeitraum zur Verfügung, den Sie brauchen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Interim Profis GmbH

Kostenlose Webinar Woche für Interim Manager

05.05.2020
05.05.2020: Kostenlose Webinar Woche für Interim Manager Ab dem 11.05.2020 starten die Interim Profis mit ihrer kostenlosen Webinar-Woche unter dem Motto: "Erfolgreich durch die Krise". Themenschwerpunkte sind: Krisenmanagement, Marketing, Managed IT Services sowie Führen und Kommunikation in der Krise. Impulse, Praxistipps und Erfahrungsberichte Zwischen dem 11.05.2020 und 15.05.2020 werden in einzelnen Webinaren folgende Themenschwerpunkte konkret behandelt: Erfolgreiche Entwicklung von Social Media Strategien; Managed IT Services: mit sinnvollem Sourcing dem Fachkräftemangel entgegenwirken; Mit ... | Weiterlesen

Die Interim Profis unterstützen Unternehmen mit über 250 Interim Managern!

24.04.2020
24.04.2020: Die Interim Profis unterstützen Unternehmen mit über 250 Interim Managern! Zur aktuellen Krisensituation zeigen sich die Interim Profis ihren Kunden gegenüber solidarisch. Mit über 250 operativen Interim Experten bieten sie bis zum 30.06.2020 ihr Sonderprogramm an. Neue Herausforderungen an mittelständische Unternehmen Als Mitglied von diversen Verbänden und branchenrelevanten Institutionen erfährt Annette Elias, Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH, direkt aus erster Hand, die Gegebenheiten mittelständischer Unternehmen aufgrund der aktuellen Marktsituation. So... | Weiterlesen

Bei Interim Managern zählt Erfahrung, nicht das Geschlecht

Die Interim Profis sprachen auf der Karrieremesse herCareer mit qualifizierten und künftigen Interim Managerinnen.

19.10.2018
19.10.2018: Für die Interim Profis war die Teilnahme an der Karrieremesse herCareer auch dieses Jahr wieder zweifach erfolgreich. Frauen mit Erfahrung im Interim Management nutzten die Veranstaltung und sprachen mit den Interim Profis über eine Zusammenarbeit. Außerdem informierten sich zahlreiche hochqualifizierte Frauen am Messestand über die Voraussetzungen und Möglichkeiten, sich als Interim Managerin selbständig zu machen. "Für jeden Auftraggeber vermitteln wir eine Führungskraft, die zu der jeweiligen Aufgabe fachlich und auch persönlich genau passt. Bei unserem Kandidatenpool achten wir... | Weiterlesen