Berufs- und Karriereperspektiven im öffentlichen Dienst

Personalberatung sucht HR-Spezialistinnen und Leitungskräfte Personalwesen

Städtische Betriebe, öffentliche Verwaltungen und kommunale Krankenhäuser suchen mithilfe der Kontrast Headhunter aus Hamburg nach qualifizierten HR Experten (m/w/d) für attraktive Verwaltungsstellen im Personalmanagement

Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg rekrutiert seit nunmehr 27 Jahren erfolgreich Leitungskräfte und Experten für den Bereich Personalwesen bzw. Human Ressource Management im öffentlichen Dienst bundesweit.

Aktuell konzentriert sich die Suche nach HR Fachkräften und Führungskräfte auf drei besondere Stellenangebote HR:

Stellenangebot stellvertretende Hauptamtsleitung

Zum einen wird die stellvertretende Hauptamtsleitung (m/w/d) für eine Stadtverwaltung in Hessen gesucht. Der Aufgabenfokus bei dieser neu zu besetzenden Stelle liegt vor allem auf der Digitalisierung der städtischen Verwaltung sowie die stellvertretende Leitung des Personalamts.

Dieses attraktive Stellenangebot wird getragen von einer modernen und innovativen Hauptamtsleitung, die eine sehr gut ausgebildete Stellvertreterin sowie Projektverantwortlichen für die Zukunftsthemen des städtischen Betriebes rund um das Personalwesen, Beschaffungsmanagement im Bereich IT und bei der Betreuung von öffentlichen Ausschreibung benötigt.

Stellvertretende Leitung Personalcontrolling bei Uniklinik

Das weitere sehr interessante Stellenangebot bietet qualifizierten HR Spezialisten im Personalcontrolling die Möglichkeit den Karriereschritt zur stellvertretenden Leitung im Personalcontrolling einer Universitätsklinik in Nordrhein-Westfalen. Das Personalwesen wird von einem exzellenten und erfahrenen Personalmanager geführt, der basierend auf seiner Jahrzehnte langen Erfahrung im Gesundheitssektor, das Personalcontrolling der Uniklinik aufwerten wird und dazu eine erfahrene Fachkraft (m/w/d) mit fachlich basierten Führungsambitionen sucht.

HR-Spezialist Arbeitszeitmanagement in NRW

Die gleiche Universitätsklinik bildet darüber hinaus eine neue HR-Spezialistenrolle als Stabsfunktion aus. Schwerpunkt der neu strukturierten Stelle wird das Arbeitszeitmanagement des gesamten Maximalversorgers sein. Hier bietet sich die Möglichkeit, unter Federführung der Personalleitung, an der Ausgestaltung eines zukunftsfähigen modernen Arbeitszeitmanagements zum Wohle der Belegschaft  - unter Berücksichtigung des Trägerauftrags -mitzuwirken.

Headhunter mit professionellem Personalmarketing und Bewerberbetreuung

Warum gehen die Personalsuch-Aufträge an die Personalberater aus Hamburg? Zum einen, da die eigene interne Personalrekrutierung der Kunden aus dem öffentlichen Dienst mit der Einwerbung von Fachkräften für Pflege und Medizin voll ausgelastet ist, und zum anderen haben die eigenen Personalmarketing-Aktivitäten nicht die gewünschte Anzahl an qualifizierten Bewerberinnen generieren können. Darüber hinaus ist eine professionelle Bewerberbetreuung gewährleistet – Absagenmanagement inklusive.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten Öffentlicher Dienst übernehmen das gezielte Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung und Personalauswahl von Fach- und Führungskräften sowie anderen Schlüsselpositionen im für Ministerien, Bund, Länder, Städte, Kommunalverwaltungen, Sozialversicherungsträger, Gesundheitswesen sowie für Forschungsträger und Institute des öffentlichen Rechts. Insbesondere Leitungsstellen, Referatsleitungen, Experten und Spezialisten des Ingenieurswesen, der Medizin, des Rechts, der Finanzen und der Verwaltung.

16. Apr 2020

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 4226 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Kontrast Personalberatung GmbH überaus erfolgreich im ersten Halbjahr 2020

31.07.2020: Hamburger Personalberater melden im Corona-Pandemie-Jahr erfolgreiche Geschäftsergebnisse für die ersten sechs Monate. Unter erfolgreichen Personalvermittlungsergebnissen verstehen die Personalberater aus Norddeutschland eine zeitnahe erfolgreiche Rekrutierung gesuchter Fachkräfte und Leitungskräfte für Schlüsselpositionen passend zur Stellenbeschreibung.   Top-Headhunting-Bilanz Öffentlicher Dienst, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen   Das Halbjahr der Headhunter aus Hamburg weist eine exzellente Vermittlungsquote auf. Im Bereich des öffentlichen Dienstes konnten für mehrere ...

Wo man als Hausarzt noch ganzheitlich medizinisch tätig sein darf

17.07.2020: Arbeiten, wo andere Urlaub machen – als Hausarzt, wirklich Zeit für die Patienten (m/ w/ d) haben – ein sehr attraktives Gehalt erhalten, oder weniger arbeiten und trotzdem gut verdienen? Wovon manche Klinikärzte und vor allem Hausärzte in Deutschland träumen ist in der Schweiz Realität:   Eine Gemeinschaft von Arztpraxen im Verbund eines Praxiszentrums für Allgemeinmedizin, Familienmedizin und Innere Medizin im Berner Oberland (Schweiz) mit mehreren Standorten bietet Fachärzten einen Arbeitsplatz, der seinen Schwerpunkt nicht nur im Bereich Familienmedizin sieht, sondern selbst ei...

Der etwas andere Architekten-Job!

17.07.2020: Ein Cafeteria eines Krankenhauses planen, optimale Räume für die Patienten gestalten oder einen Hochglanz-Empfang einer Kliniken designen – das kann fast jeder Architekt.   Das vernetzte Krankenhaus – Digitale OP-Säle   Anders sieht es bei einem Kunden der Hamburger Headhunter aus - denn das etablierte Architekturbüro am Tor zur Hafencity hat sich besonders auf innovative Krankenhausbauten spezialisiert.   Die Hamburger Architekten gehen dabei eigene Wege und versuchen, bereits vor der Planung und Gestaltung, das Krankenhaus zu verstehen, indem Sie sich mit Ärzten und Pflegekräft...