Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hootsuite als Gartner Peer Insights Customers" Choice for Social Marketing Management ausgezeichnet

Von Hootsuite

Gartner Peer Insights Customers" Choice basiert auf dem Feedback und den Bewertungen von Endnutzern, die ihre Erfahrungen mit dem Kauf, der Implementierung und/oder der Nutzung von Social Marketing Management Tools geteilt haben.

Gartner Peer Insights Customers" Choice basiert auf dem Feedback und den Bewertungen von Endnutzern, die ihre Erfahrungen mit dem Kauf, der Implementierung und/oder der Nutzung von Social Marketing Management Tools geteilt haben.Hamburg, 17. April 2020 - ...
Hamburg, 17. April 2020 - Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, wurde als ein 2020 Gartner Peer Insights Customers" Choice for Social Marketing Management ausgezeichnet. Hootsuite erhielt dabei durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen basierend auf 114 verifizierten Bewertungen der letzten zwölf Monate (Stand: 20. März 2020).

"Bei allem was wir tun, steht bei Hootsuite der Erfolg unserer Kunden im Vordergrund. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir 2020 als einer der Gartner Peer Insights Customers" Choice for Social Marketing Management ernannt wurden", sagt Ryan Donovan, CTO von Hootsuite. "Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Kunden dabei zu helfen, die sozialen Medien so einzusetzen, dass sie zum leistungsstärksten Kanal für die digitale Kundenbindung werden."

Demographie der Gartner-Peer-Insights-Bewertungen:
- Nordamerika
- Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA)
- Asien-Pazifik (APAC)
- Großunternehmen (1 bis 10 Milliarden Umsatz jährlich in US-Dollar)
- Mittelständische Unternehmen (50 Millionen bis 1 Milliarde Umsatz jährlich in US-Dollar)
- Verticals (Regierungswesen, Bildungswesen, öffentlicher Sektor)

Eine Kundenbewertung aus der Dienstleistungsbranche: "Über die sozialen Medien kann man einfach mit seiner Zielgruppe kommunizieren, sie auf Angebote aufmerksam machen und online eine starke Markenpräsenz schaffen. Dank Hootsuite sind wir in der Lage, noch besser mit unserem Publikum zu interagieren, Umsätze zu steigern und eine starke und seriöse Online-Präsenz aufzubauen. Mit Hootsuite kann man ganz einfach Posts planen, die Markenpräsenz online aktiv halten, Trendthemen verfolgen, mit dem eigenen Content-Team zusammenarbeiten und über Analytics seine Social-Media-Marketing-Erfolge messen. Der Einsatz von Hootsuite unterstützt dabei, enorme Resultate über das Social-Media-Marketing zu generieren."

Weitere Bewertungen finden Sie auf der Gartner Peer Insights Webseite für Hootsuite.
Der Gartner Peer Insights "Voice of the Customer": Social Marketing Management Report steht bei Hootsuite zum Download bereit. Firmenkontakt
Hootsuite
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Hinweis

Shari Lüning (Tel.: 089 - 720 137 25)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shari Lüning (Tel.: 089 - 720 137 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3464 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Hootsuite


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 7

Weitere Pressemeldungen von Hootsuite


Twitter feiert 15. Geburtstag und belegt in Deutschland Platz 7 der meistgenutzten sozialen Plattformen

Twitter feierte am Sonntag, den 21. März 2021 seinen 15. Geburtstag und zählt in Deutschland 5,8 Millionen Mitglieder / Im Vergleich zum letzten Jahr konnte Twitter hierzulande einen Zuwachs von 6,4 Prozent verzeichnen

23.03.2021: Hamburg, 23. März 2021 - Twitter, das am 21. März 2006 von Jack Dorsey, Noah Glass, Biz Stone und Evan Williams gegründete soziale Netzwerk mit der damaligen 140-Zeichen-Begrenzung hatte zunächst mehrere Namen wie Twiiit, Twich, Stat.us bevor sich Noah Glass für "Twttr" entschied, der das Zwitschern eines Vogels imitieren sollte. An besagtem Tag war es Jack Dorsey, der den ersten Tweet der Geschichte absetze: "Just setting up my twttr". 15 Jahre später und laut dem Report " Digital 2021" von Hootsuite, dem Marktführer für Social-Media-Management, und We Are Social, der weltweit agie... | Weiterlesen

28.01.2021: Hamburg, 28. Januar 2021 - Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, ernennt Melissa Murray Bailey zur Senior Vice President Global Sales. Bailey, die in dieser Position die Sales-Teams weltweit - mit Schwerpunkt auf Wachstum, Customer Value und Kundenbindung - leiten wird, bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Sales, Führung, internationales Business und Gewinnsteigerung mit. "Melissa ist eine einnehmende Führungspersönlichkeit mit einer klaren und strategischen Handlungsweise, die jede Tätigkeit mit einem großen Wachstumsfokus angeht. Sie ist daher die... | Weiterlesen

21.01.2021: Hamburg, 21. Januar 2021 - OMR, die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa, vertraut ab sofort auf Hootsuite, den Marktführer für Social-Media-Management. OMR profitiert so von einer zielgruppen- und plattformgerechten Erstellung und Ausspielung von Inhalten sowie einem effizienten Content-Management. "Für uns ist es sehr wichtig, unseren Followern wertvollen und relevanten Content bereitzustellen. Hootsuite liefert uns hier den notwendigen Überblick, um sicherzugehen, dass jede Woche so informativ wie möglich gestaltet ist, und wir - ... | Weiterlesen