Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
20
Apr
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Die neuesten Systeme der TOPLIST der Telematik auf einen Blick

Online-Übersicht zu Systemen, Trends und Updates der TOPLIST der Telematik

Die neuesten Systeme der TOPLIST der Telematik auf einen Blick   Hamburg, 20.04.2020.

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de wirkt dem Ausfall wichtiger Leitmessen der Telematik-Branche und damit dem Fehlen von attraktiven -Vor-Ort-Informationsquellen entgegen. In einer umfangreichen Online-Übersicht werden Neuvorstellungen, Updates und Trends von geprüften Anbietern der TOPLIST der Telematik zusammengefasst und ab sofort fortlaufend aktualisiert.

 

 

In der Online-Übersicht werden ausschließlich Anbieter berücksichtigt, die sich erfolgreich einer jährlichen Prüfung im unabhängigen Netzwerk der TOPLIST der Telematik stellen. Bild: Telematik-Markt.de

 

 

 

Die Digitalisierung in den Unternehmen schreitet trotz oder auch gerade wegen der Corona-Pandemie in großen Schritten voran. Hochmoderne Telematik-Systeme stehen dabei im Zentrum der Anforderungen von Unternehmen der Material-, Entsorgungs-, Service-, Transport- und Logistik-Branche. Der Wettbewerbsvorteil steht hier nicht zwingend im Vordergrund, viel mehr müssen die Unternehmen die Herausforderung stemmen, Waren und Dienstleistungen sehr schnell, möglichst transparent, effizient und zeitnah zum Kunden zu bringen und abzuwickeln.

 

 

 

Online-Übersicht zu Systemen, Trends und Updates der TOPLIST der Telematik

 

Die neuesten Generationen von Telematik-Systemen wurden von den jeweiligen Anbietern bislang gerne auf Messen vorgestellt. Die Neuheiten der Unternehmen, welche sich für die „TOPLIST der Telematik“ qualifizieren konnten, bündeln wir für Kunden und Interessenten von nun an in einer Übersicht.

 

 

Sämtliche Inhalte werden fortlaufend ergänzt und mit zunehmendem Content auch weiter verfeinert. Ihre Fragen zu diesem Überblick können Sie uns gerne an redaktion@telematik-markt.de stellen. Sollten Sie Fragen zu den spezifischen Systemen der Anbieter haben, genügt ein Klick auf den jeweiligen Firmennamen, um im verlinkten TOPLIST-Profil die entsprechenden Kontaktinformationen abzurufen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2978 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Datenübertragung, Tourenplanung

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt‐ und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik‐Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing‐Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik‐Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“.

Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die unabhängig geprüften Telematik-Anbieter.

Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human-Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV.


Mediengruppe Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg / Hamburg
Tel.: +49 4102 20545-40
Fax: +49 4102 20545-43
redaktion@telematik-markt.de

Telematik.TV
http://www.telematik.tv
Tel.: +49 4102 20545-42
Fax: +49 4102 20545-43
ttv@telematik-markt.de

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Mediengruppe Telematik-Markt.de


   

Studie aus Telematik-Daten: Transportaktivitäten in Deutschland wieder nahezu auf Normal-Niveau

29.07.2020: Aachen/Leipzig, 29.07.2020. Laut aktuellen Zahlen des Commercial Mobility Recovery Dashboards von Geotab und Webfleet Solutions ist das gewerbliche Transportaufkommen in Deutschland wieder auf demselben Stand wie vor der Corona-Pandemie.    Nach Untersuchung von Webfleet und Geotab ist das Transportaufkommen in Deutschland wieder auf Vor-Corona-Niveau. Bild: Pixabay     Seit Mai pendelte sich die Auslastung um die 100 Prozent-Marke des errechneten Normals aus der Zeit zwischen 15. Januar und 22. Februar dieses Jahres. Der letzte gemessene Wert für Deutschland vom 24. ...

   

Couplink veranstaltet diesjährige Telematik-Fachtagung komplett digital

27.07.2020: Aldenhoven, 27.07.2020. Die Telematik-Fachtagung der Couplink Group AG fand bislang fünf mal statt und zog mehr als 500 Besuchern an. In diesem Jahr findet die Fachtagung nun erstmals vollständig digital vom 7. bis 25. September 2020 statt.           „Gerade die Logistik hat bei der Digitalisierung einen Nachholbedarf. Um diesen zu decken, werden wir der Branche auch dieses Jahr neue Ansätze aus Wirtschaft und Forschung vermitteln. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten des digitalen Austauschs, um Interessierten noch mehr Flexibilität und Effizienz zu bieten“, sagt Couplink-Vor...

   

Übernahme von Navkonzept: AddSecure schluckt weiteren Telematik-Anbieter

23.07.2020: Mülheim an der Ruhr, 22.07.2020. AddSecure, ein europäischer Anbieter von Lösungen für sichere Daten und sicherheitskritische Übertragungswege, gab heute die Übernahme von Navkonzept, einem deutschen Telematik-Anbieter für Flottenmanagementlösungen, bekannt. AddSecure will Navkonzept unterstützen, seine geographische Präsenz zu stärken und sich der Strategie widmen, ein führender Anbieter von Flotten- und Transportmanagementlösungen in Europa zu werden.     Johan Frilund, Präsident von AddSecure Smart Transport. Bild: AddSecure     Durch die Übernahme st...