Handtherapeutin und Ergotherapeut gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebot bei Praxis für Handrehabilitation in unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit

Die Personalberater von Kontrast sind mit einer ganz besonderen Personalsuche beauftragt worden - besonders interessant für Ergotherapeuten (m/w/d), die sich auf die Handrehabilitation spezialisiert haben:

Eine ergotherapeutische Praxis in Hamburg sucht eine/n erfahrene/n „Handtherapeutin – Handtherapeut“ in unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.

Spezialist in der Handrehabilitation mit exzellentem Ruf

Der Inhaber der etablierten Praxis ist über Norddeutschland hinaus und vor allem in Hamburg ein gefragter Spezialist bei der Behandlung von Patienten mit Verletzungen, nach Operationen sowie bei Erkrankungen der Hand. Besonders bei den ortsansässigen Handchirurgen genießt die Praxis großes Vertrauen hinsichtlich des Behandlungsspektrums.

Das kollegiale Therapeutenteam soll mit weiteren Handtherapeuten verstärkt werden, um die Expertise in der Praxis weiter auszubauen.

Ergotherapeut mit Ausbildung Handtherapie

Die gesuchte Handtherapeutin sollte entweder eine staatliche Anerkennung oder ein Diplomabschluss in der Ergotherapie vorweisen können oder ein Bachelor- oder Masterstudium abgeschlossen haben.

Eine abgeschlossene Ausbildung in der Handtherapie und mehrjährige Erfahrung in einer Praxis, im Krankenhaus oder in einem Reha-Zentrum  wäre optimal, um die Stelle antreten zu können und sofort die Patientinnen zu behandeln.

Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen

Gerne werden auch Ergotherapeutinnen eingestellt, die Mitten in Ihrer Ausbildung zu Handtherapeutin stehen und unbedingt fortsetzen wollen – Unterstützungen bekommen die Mitarbeiter nicht nur in monetärer Form, sondern auch durch interne Fortbildungen beim Handspezialisten in Norddeutschland und dessen Therapeutenteam.

Die Ergo-Praxis bietet nicht nur eine attraktive außertarifliche Bezahlung individuell nach Berufserfahrung und -ausbildung, sondern darüber hinaus noch eine Betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr.

Flexible freie Arbeitszeitgestaltung

Für die gesuchten Handtherapeuten hat der Inhaber der ergotherapeutischen Praxis noch einen weiteren Pluspunkt: Gewählt werden kann nicht nur zwischen Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden in der Woche), sondern auch der Arbeitsbeginn und –ende kann flexibel gestaltet werden.

Arbeitszeiten können frei und flexibel gestaltet werden, um nicht nur auf die eigenen familiären Situationen und Bedürfnisse eingehen zu können, sondern die Patientinnen nach Wunsch therapieren zu können.

Kostenfreier Bewerberservice

Der Unternehmer setzt bei der Personalsuche bewusst auf die Expertise und Unterstützung der Personalberater. Für die Kandidaten (m/w/d) hat dies nur Vorteile, denn die Hamburger Headhunter sind telefonisch und per Mail immer erreichbar, sind erster Ansprechpartner und der gesamte Bewerberservice ist kostenfrei.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten und helfen durch ihre große Expertise bei Gesundheitsberufen sowie im Medizin- und Pflegebereich. Sie unterstützen die Suche besonders nach Fach-  und Führungskräften in Rehakliniken, Therapiezentren, großen Ergo-Praxen und Physiozentren bundesweit. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

21. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3977 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger