Oberbauleitung gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebot Bauingenieure für Krankenhausprojekte in Norddeutschland bei renommiertem Architekturbüro in Hamburg und Berlin

Attraktive Berufs- und Karriereperspektiven für Bauleiterinnen und Diplom-Ingenieure bzw. General- und Objektplaner und Baukauffrauen - Kontrast Personalberatung übernimmt Personalsuche und Bewerberkommunikation

Die Hamburger Headhunter sind seit über 26 Jahren ein Experte bei der Personalsuche im Bereich Facility Management, Architektur, Planungsbüro und Bauwesen sowie für Bauträger und Generalunternehmer – und unterstützen aktuell ein vielfach ausgezeichnetes Architekturbüro bei der Besetzung der vakanten Stelle Oberbauleiter (m/w/d).

Oberbauleiterin für Krankenhausprojekte

Das Architekturbüro, seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt, sucht mit Unterstützung der Kontrast Personalberater interessiertes und qualifiziertes Führungspersonal für die Koordination und Kontrolle aller Projektvorhaben sowie die Überwachung externer Dienstleister.

Die gesuchte Oberbauleiterin wird für alle Bauvorhaben im Hamburger Büro zuständig und verantwortlich sein – zumeist Bauprojekte im Krankenhausbau und im Gesundheitswesen. Darüber hinaus umfasst das Aufgabenprofil unter anderem:

* Unterstützung der Projektentwicklung und Steuerung der Diplom-Ingenieurinnen (m/w/d)

* Qualitative und terminliche Überwachung aller Bauabläufe der verschiedenen Projekte

* Koordination der Projektbeteiligten und sicherstellen von Qualitäts- und Terminkontrollen

* Betreuung von Schlüsselkunden und Begehung von Objekten im Rahmen der Qualitätssicherung.

* Unterstützung bei der Baukostenkalkulation und Mitwirkung bei der Vergabe

Arbeitsplatz mit gesicherter Auftragslage

Gebraucht werden Bauleiter mit abgeschlossenem Bauingenieurstudium – gerne auch als Wirtschaftsingenieur mit Erfahrung Baudienstleistungen, mehrjähriger Berufserfahrung als Bauleitung sowie Projekterfahrung, fachliche Leitungserfahrung von Großbauprojekten und exzellentes betriebswissenschaftliches Verständnis im Bauwesen sowie für Bauvorhaben im Krankenhaussektor.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem kollegialen Team

Das Team, bestehend aus Fachingenieuren, Architekten, Bauleitern, Generalplanern und Bauzeichnern möchte sich weiterhin auf ihren Tätigkeitsschwerpunkt, Entwicklung und Ausführung von Bauwerken für das Gesundheitswesen und im Wohnungsbau, fokussieren. Besonders die interdisziplinäre Zusammenarbeit der agierenden Fachleute zeichnet das Architekturbüro aus – oft genug bewiesen im Krisenmanagement.

Unbefristete Festanstellung

Das langjährig etablierte Architekturbüro bietet einen Arbeitsplatz mitten in Hamburg, eine unbefristete Festanstellung als auch sehr attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem kollegialen Architekten- und Bauleiter-Team unmittelbar mit der Geschäftsführung.

Stellenangebot Projektkaufmann Bau – Unterstützung Honorarabrechnung

Zusätzlich möchten die Geschäftsführung Architektinnen für die „Generalplanung – Objektplanung“ einstellen, um das Team der Architekten und Bauingenieure bei den Honorarabrechnungen, dem Projekt- und Baucontrolling sowie der kaufmännischen Betreuung von Bauprojekten im Planungs- und Bauprozess unterstützt.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten helfen unter anderem im Ingenieurswesen und bei Technischen Berufen bei der Suche nach Wirtschaftsingenieuren, Wirtschaftsinformatikern, Informatikern und IT-Kräften sowie nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

23. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 4298 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger