Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Hochgradige Bohrungen bestätigen kontinuierliche Erweiterung und neue Zonen!

Der Goldpreis kennt derzeit scheinbar nur die Richtung nach oben und notiert mittlerweile in dem Bereich um 1.730,- USD je Unze. Nachdem die Großen Produzenten zum Großteil schon stark gestiegen sind, sollte das Geld langsam auch zu den Explorationsgesellschaften vordringen, und Titel wie  Gold Terra Resource steigen lassen!

Der Edelmetallexplorer Gold Terra Resource Corp. (ISIN: CA38076F1053 / TSX-V: YGT) legte weitere Auswertungsergebnisse von 10 Bohrlöchern seines 100 % eigenem ‚Sam Otto South‘-Projekt in Kanada´s Northwest Territories vor! Neben den hohen Gehalten sollte man beachten, dass wieder alle Bohrungen, die übrigens die bekannten Mineralisierungen in der ‚Hauptzone‘ und der neuen ‚Hängewandzone‘ überprüfen sollten, auf Goldmineralisierungen trafen. Das ist für das Management und die Geologen ein eindeutiger Beweis dafür, dass noch signifikantes Erweiterungspotenzial besteht.

Gold Terra Resource Corp.

Zu den besten Ergebnissen gehören 1,33 g/t Au über 9,77 m in der Bohrung TSO20-060; 0,99 g/t Au über 8,24 m in der Bohrung TSO20-060; 2,50 g/t Au über 5,75 m in der Bohrung TSO20-071 und 1,80 g/t Au über 6,30 m in der Bohrung TSO20-067.

Zudem dehnen diese Bohrergebnisse die ‚Hanging Wall‘- Zone auf ‚Sam Otto South‘ über eine Streichlänge von 250 m aus, die in Richtung Norden weiterhin noch offenbleibt. Vor den diesjährigen Bohrungen hatte Gold Terra nur Daten aus zwei Bohrungen, die im Abstand von 250 m gebohrt wurden und Abschnitte mit 2,93 g/t Au über 7,0 m bzw. 1,24 g/t Au über 11,0 m enthielten.

„Wir bestätigen die kontinuierliche Erweiterung der goldmineralisierten Zonen auf ‚Sam Otto‘. Zusätzlich zur Erweiterung der bekannten Mineralisierung erbohren wir erfolgreich neue Zonen, die unser Vertrauen stärken, bei der nächsten Ressourcenaktualisierung weitere Goldunzen hinzuzufügen“, verdeutlichte David Suda der Präsident und CEO des Unternehmens.

Nach Abschluss seines Winterbohrprogramms hat Gold Terra Resource - https://www.youtube.com/watch?v=NNfzUVeTrEA&t=6s - aus seinen zwei niedergebrachten tiefer gebohrten Löchern eine induzierte Polarisationsanomalie erprobt, die mit der interpretierten nördlichen Erweiterung der Hauptstrukturen zusammenfällt. Dabei fiel auf, dass die Strukturen denen der nahegelegenen und früher produzierenden Minen, ‚Con‘ sehr ähnlich ist, was also ebenfalls für noch starkes Potenzial spricht!

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Pressemitteilungstext: 819 Wörter, 7873 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Gold Terra Resources, Gold, Kanada, Yellowknife

Weitere Pressemeldungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt)

Mining News KW 29-2020

20.07.2020: Zu Beginn des Jahres notierte der Silberpreis noch bei rund 18,- USD je Feinunze. Den Ausverkauf im Zuge der Coronakrise erklärte Christian Brenner vom Edelmetallhaus Philoro Schweiz damit, dass es mit der Coronakrise zu starker Unsicherheit kam und somit zu panikartigen Verkäufen an allen Börsen, was die großen Investmenthäuser zwang, auch ihre Positionen in Edelmetallen zu liquidieren.     Während der Goldpreis nun wieder mehr als 1.800,- USD je Feinunze beträgt, und auch für die Unze Silber wieder rund 19,- USD berappt werden müssen, liegen die Kurse wieder deutlich über den Wer...

Neuer Goldrausch im „Golden Triangle“!

20.07.2020: Sehr geehrte Leserinnen und Leser,   ACHTUNG - neue Investment-Chance im Goldsektor für Sie gefunden!   Dieser Gold-Explorer steht vor einer massiven Aufholjagd!   Bedeutende News und deutlicher Kursanstieg schon nächste Woche?   Das Bergbaugebiet ‚Golden Triangle‘ in Britisch-Kolumbien ist für seine Millionen-Unzen-Goldvorkommen bekannt. Derzeit geht es wieder hoch her im ‚Goldenen Dreieck‘, in dem sich aktuell wieder ein regelrechter Goldrausch entwickelt.   Das Bergbaugebiet ‚Golden Triangle‘   Das Bergbaugebiet ‚Golden Triangle‘ liegt im breiten Vulkangürtel der n...

Brandneue Uran-Aktie am Markt! Top-Team und Mega-Projekte sorgen für Kurs-Phantasie!

20.07.2020:   ACHTUNG NEUVORSTELLUNG: Diese URAN-AKTIE müssen Sie kennen!   Sehr geehrte Leserinnen und Leser,   der Uranmarkt ist vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache und im Gegensatz zu den FAANG und Tesla Aktien derzeit auch nicht gerade in aller Munde.   Aber genau hier liegt die große Gewinn-Chance für alle smarten Anleger! Denn wer erst kauft, wenn die Aktie auf allen Kurszetteln steht, ist zu spät dran und hat bereits hohe Erstgewinne verspielt!   Die Uran-Hausse steht uns erst noch bevor, aber bereits vor einigen Wochen blitzte das gewaltige Potential im Sektor kurz auf! Der Clou ...