Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Die Interim Profis unterstützen Unternehmen mit über 250 Interim Managern!

Zur aktuellen Krisensituation zeigen sich die Interim Profis ihren Kunden gegenüber solidarisch. Mit über 250 operativen Interim Experten bieten sie bis zum 30.06.2020 ihr Sonderprogramm an.

Die Interim Profis unterstützen Unternehmen mit über 250 Interim Managern!

Neue Herausforderungen an mittelständische Unternehmen

Als Mitglied von diversen Verbänden und branchenrelevanten Institutionen erfährt Annette Elias, Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH, direkt aus erster Hand, die Gegebenheiten mittelständischer Unternehmen aufgrund der aktuellen Marktsituation. So stehen Unternehmen je nach Branche unterschiedlichen Herausforderungen gegenüber. Allerdings steht eines fest: die aktuelle Sondersituation macht sich, wenn auch differenziert, grundsätzlich bemerkbar und das branchenunabhängig.

Interim Manager als Krisenexperten für Sondersituationen

Unangefochten steht das Interim Management allen voran für Experten-Management in Sondersituationen und Krisensituationen. Interimsmanager sind auf die verschiedensten und sonderbarsten Unternehmenssituationen spezialisiert. Sie sind per Definition gestandene und erfahrene Krisenmanager und sind es gewohnt, sich innerhalb von Stunden auf neue Herausforderungen einzustellen und diese direkt anzupacken.

Die Interim Profis stehen für eine faire Vermittlungspolitik

In der aktuellen Phase kommt es den Interim Profis darauf an, die gegebenen Herausforderungen gemeinsam zu überstehen. Dabei verzichten sie kollegial auf maximale Margen, sodass sie ihren Aufschlag auf den Tagessatz ihrer freiberuflichen Führungspersönlichkeiten, bis zum 30.06.2020, auf den Selbstkostenpreis halbieren. Nach einem Aufruf an ihre Krisenexperten, möchten sich über 250 Interim Manager dem anschließen und so ihren üblichen Tagessatz um 30-60% reduzieren. Die Interim Profis weisen klar darauf hin, dass sie mit ihrem Sonderprogramm "keinesfalls Preisdumping betreiben wollen", sondern gemäß ihrer Vermittlungspolitik "schnell, fair und effizient da helfen, wo es jetzt notwendig ist." (Annette Elias)

Interim Manager decken diverse Funktionen ab

Diverse Unternehmensfunktionen werden durch die an dem Sonderprogramm teilnehmenden Interim Managern abgedeckt. So befinden sich in diesem Kontingent unter anderem Interim Werksleiter, Interim CFO / CEO / CRO, Interim Personalleiter bzw. Interim HR Manager, Interim Manager für die IT sowie Interim Experten für den Vertrieb und das Marketing. Hoch im Kurs stehen aktuell aber auch die Interimsmanager für Produktion und Logistik. Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Annette Elias
Dieselstraße 2
40721 Hilden
info@interim-profis.com

Interim Profis GmbH
N. Aschrafi
Dieselstraße 2
40721 Hilden
marketing@interim-profis.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Elias (Tel.: 02103 / 978 816 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3912 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: interim, manager, unternehmen, interimsmanager, experte, sonderaktion, cro, cfo, ceo, interim management

Die Interim Profis vermitteln Interim Manager für den Mittelstand - schnell. fair. effizient.
Wir unterstützen Sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen durch die Vermittlung von Managern auf Zeit.

Interim Profis - schnell, fair, effizient.
Wir Interim Profis helfen Ihnen, Lücken im laufenden Betrieb schnell und problemlos zu schließen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir vermitteln erfahrene Interim Manager in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen und das branchenunabhängig und international.

Bei der Auswahl unserer handverlesenen Führungspersönlichkeiten sind uns Wissen, Erfahrung und nachweisbare Erfolge aus abgeschlossenen Projekten besonders wichtig.

Wir sind schnell: Unsere Interim Manager können innerhalb von 48 Stunden die Arbeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Wir sind fair: Unser gestaffeltes Provisionsmodell ist einmalig und Sie bekommen die Garantie, dass wir den selben Interim Manager zu den am Markt besten Konditionen vermitteln.

Wir sind effizient: Dank tagesgenauer Abrechnung und täglicher Kündbarkeit stehen Ihnen unsere Interim Profis genau für den Zeitraum zur Verfügung, den Sie brauchen.

Weitere Pressemeldungen von Interim Profis GmbH

Kostenlose Webinar Woche für Interim Manager

05.05.2020: Kostenlose Webinar Woche für Interim Manager Ab dem 11.05.2020 starten die Interim Profis mit ihrer kostenlosen Webinar-Woche unter dem Motto: "Erfolgreich durch die Krise". Themenschwerpunkte sind: Krisenmanagement, Marketing, Managed IT Services sowie Führen und Kommunikation in der Krise. Impulse, Praxistipps und Erfahrungsberichte Zwischen dem 11.05.2020 und 15.05.2020 werden in einzelnen Webinaren folgende Themenschwerpunkte konkret behandelt: Erfolgreiche Entwicklung von Social Media Strategien; Managed IT Services: mit sinnvollem Sourcing dem Fachkräftemangel entgegenwi...

Kostenlose Notfall Hotline für Unternehmen: Interim Profis rüsten auf!

16.04.2020: Beratung nach Bedarf Je nach Branche stehen Unternehmen verschiedenen Herausforderungen gegenüber. Die aktuelle Krisensituation färbt sich daher unterschiedlich auf Unternehmen ab. Auf der einen Seite stehen die "boomenden"-Branchen, wie bspw. Food, FMCG, Verpackungsindustrie, Handel, Chemie, Pharma, Healthcare, Medizintechnik und Logistik. Hier gilt es, die massiv angestiegenen Bedarfe und Veränderungen überhaupt zu bewältigen. Führungskräfte kommen hier an ihre Grenzen. Andererseits sieht sich bspw. die Automobilindustrie ganz anderen Schwierigkeiten gegenübergestellt. Selb...

Bei Interim Managern zählt Erfahrung, nicht das Geschlecht

19.10.2018: Für die Interim Profis war die Teilnahme an der Karrieremesse herCareer auch dieses Jahr wieder zweifach erfolgreich. Frauen mit Erfahrung im Interim Management nutzten die Veranstaltung und sprachen mit den Interim Profis über eine Zusammenarbeit. Außerdem informierten sich zahlreiche hochqualifizierte Frauen am Messestand über die Voraussetzungen und Möglichkeiten, sich als Interim Managerin selbständig zu machen. "Für jeden Auftraggeber vermitteln wir eine Führungskraft, die zu der jeweiligen Aufgabe fachlich und auch persönlich genau passt. Bei unserem Kandidatenpool achte...