RED RAPTOR Business - Ihre Kunden in Ihrer Tasche

Von kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm

Ihr Businesspaket mit Kundenmagnet

RED RAPTOR Business stellt ein modernes Produktpaket dar, welches dazu dient den Umsatz von Unternehmen zu steigern, mehr Kunden zu gewinnen und diese zu binden. Dieses Produktpaket besteht aus der RED RAPTOR Page - einer Ultra All-inclusive Marketingpage - und dem Kundenmagneten.

Wir haben RED RAPTOR Business ausgehend von der Frage "Wie erreiche ich bestmöglich meine Kunden?" entwickelt. Dabei kam uns die geniale Lösung: Ein Tool, mit dem Sie Ihre Kunden immer in Ihrer Tasche haben. Dafür versehen wir Ihre Visitenkarte mit einem QR-Code. Diesen Code scannen Ihre Kunden ein und sind direkt mit Ihnen verbunden. Wir erstellen mit Ihnen einen Kommunikationsplan für eine langfristige Kundenbindung. Dadurch haben Sie mehr Kunden und somit mehr Umsatz. Sie haben eine direkt 1:1 Kommunikation. Ihre Kunden benötigen keine zusätzliche Software oder App.

Der zweite Bestandteil des RED RAPTOR Business Pakets ist die RED RAPTOR Page. Dabei handelt es sich um Deutschlands erste Ultra All-inclusive Website. Es ist eine hochprofessionelle Marketingpage, bei der sie sich um wirklich nichts mehr kümmern müssen. Wir übernehmen die Erstellung der Website inklusive redaktioneller Inhalte und lizensierter Bilder, die rechtliche Absicherung durch ein anwaltlich geprüftes Impressum, richten Ihnen bei Bedarf E-Mail-Adressen ein und aktualisieren fortlaufend Ihre Website damit sie immer auf dem neusten Stand bleibt. Zudem verfügt eine RED RAPTOR Page über ein flexibles Design und ist sowohl für PCs als auch für Tablets und Smartphones angepasst.

Alles, was Sie tun müssen, ist sich online anzumelden und uns Ihre Wünsche und Daten mitzuteilen. Ihr zeitlicher Aufwand bis zur fertigen Website beträgt lediglich 30 Minuten. Durch eine RED RAPTOR Page sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Sie können sich zu 100 Prozent auf Ihr Unternehmen konzentrieren und wir machen den Rest. Eine RED RAPTOR Page ist kein Webbaukasten, sondern eine Ultra All-inclusive Website, die wir exklusiv nach Ihren Wünschen erstellen.

Unter dem Motto "Ihr Kundenmagnet - alternativlos - digital in Ihre Zukunft" entwickeln wir unser Programmpaket RED RAPTOR Business ständig weiter z.B. durch eine Shop-Anbindung, ein Unternehmenssiegel und vieles mehr.

Durch RED RAPTOR Business haben Sie nicht nur eine immer aktuelle Website, sondern auch einen zeitgemäßen Kommunikationskanal zu Ihren Kunden. Dieses Paket bringt einen immensen Nutzen durch Kunden- und Umsatzmagnet und kostet einmalig 500,00 EUR* für die Einrichtung und Erstellung und danach 39,00 EUR* monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website https://www.red-raptor.de oder über unseren Kundenmagneten.

*alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer Kontakt
kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm
André Semm
Wartburgstraße 47
anfrage@kingnetz.de
28. Apr 2020

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Semm (Tel.: 0361 644 17 636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3195 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm

Es geht aufwärts! Erwarteter Konjunkturboom um 3,5 Prozent

Optimistische Wirtschaftsprognosen sollen Deutschland aus der Krise ziehen - www.klick-deinen-Vermoegensberater.de klärt auf!

29.10.2010
29.10.2010: Laut dem aufgestellten Herbstgutachten der acht führenden Wirtschaftsinstitute soll es noch in diesem Jahr zu einem Konjunkturwachstum um 3,5 Prozent und 2 Prozent im nächsten Jahr kommen. Zudem erwarten Steuerschätzer zusätzliche Einnahmen von 30 Milliarden Euro bis Ende 2011. Vermutungen zufolge soll damit die Krise 2011 überwunden sein. Zuerst mit wenig Vertrauen an diesen Optimismus, glauben nun auch Umfragen zufolge immer mehr Bundesbürger an den Aufschwung. Die Bundesregierung profitiert jedoch nicht davon, da sie mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Guido Westerwe... | Weiterlesen

Neuer Unmut an Röslers Gesundheitsreform

Ab 01.01.2011 tritt die neue Gesundheitsreform in Kraft. www.klick-deine-apotheke.de informiert über die neusten Fakten.

30.09.2010
30.09.2010: Die neuen Regelungen in der Gesundheitsreform lassen wieder viel Raum zum Streiten, Diskutieren und Lamentieren. Nachdem der Gesundheitsminister Phillip Rösler (FDP) die neuen Veränderungsvorschläge für die Gesundheitsreform präsentierte, geht ein großes Raunen durch die Bevölkerung. Rösler verteidigte seine Pläne für eine schwarz-gelbe Gesundheitsreform im ARD-Fernsehen wie folgt: "Angesichts der demographischen Entwicklung und aufgrund des technischen Fortschritts kann das deutsche Gesundheitssystem in Zukunft nicht billiger werden". Demnach sollen die Beitragssätze für 2011 von... | Weiterlesen

Henna-Tattoos - ein Trend mit Folgen!

Bereits im Jahr 2007 warnte das BfR, Bundesinstitut für Risikobewertung, erneut vor gefährlichen Allergie auslösenden Henna-Tattoos. Nach einer großen Welle von Rückreisenden aus dem Urlaub, kommt das Thema wiederholt in den Medien auf. Hautärzte und All

09.09.2010
09.09.2010: Die Bemalung der Haut auf Zeit, erfreut sich vorwiegend unter den Urlaubern immer größerer Beliebtheit. An Straßen und Stränden bieten Künstler dieses Kunsthandwerk an. Das Hennapulver, welches aus getrockneten Blättern des Cyperstrauchs (Lawsonia inermis) in Indien, Afrika und Sri Lanka gewonnen wird, ist Bestandteil von diversen angewandten Farbstoffen. Speziell für die Gummiindustrie und Laborarbeit von bestimmten Blutanalysen sowie für photographische Entwickler und Druckfarben, nutzt man diesen Zusatz. Das Hennapulver dient zudem seit mehr als dreitausend Jahren der Färbung von ... | Weiterlesen