Bitfoliex sieht einen Rekordanstieg bei Neuregistrierungen aufgrund der Integration mit der Großhandelskette

Von PRESSFEED

Bitfoliex ist eine Plattform, die es ihrem Benutzer erlaubt, Kryptowährungen intuitiv auszutauschen, zu senden oder zu empfangen. Die im Oktober 2018 ins Leben gerufene Plattform verwaltet mehr als 1 Million Konten. "Sie mit der Welt verbinden'' - Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, nicht kryptozentrische Benutzer mit Einfachheit in die Plattform einzubinden, dafür haben sie ihre Benutzeroberfläche sehr einfach und intuitiv gestaltet.

Mit seiner leicht zu bedienenden, unkomplizierten und zugleich sicheren Plattform soll Bitfoliex über seinen Partner Traxalt einen Vertrag mit einer Großhandelskette abgeschlossen haben. Diese Zusammenarbeit soll Bitfoliex und Traxalt vor eine große Nutzerschaft stellen. Die Großhandelskette hat ca. 1050 Franchise-Unternehmen in ganz Südamerika und Brasilien.

''Mit den Händlern, die unsere Plattform nutzen, werden wir wahrscheinlich viele weitere Millionen neuer Nutzer an Bord holen. Tatsächlich haben wir seit unserer letzten Ankündigung dieses Abkommens bereits täglich Tausende neuer Benutzerregistrierungen'' - ein leitender Angestellter, Bitfoliex.

Etwas mehr zu der Geschichte

Bis heute ermöglicht die Plattform derzeit nur zwei Vorgänge:

• Halten von Kryptowährungen mit erstklassiger Sicherheit
  • Finanzinstitutionen bei der Verwaltung von Krypto-Vermögenswerten dienen.

Sie bereitet sich auch darauf vor, den institutionellen Kunden Depotdienstleistungen anzubieten. Dies wird es Bitfoliex ermöglichen, seinen Marktanteil auszubauen und eine Vielzahl von Kunden zu bedienen. Das Unternehmen hat angekündigt, dass es demnächst OTC-Handelsdienstleistungen (Over-the-counter) einführen wird. Wir warten darauf, dass sich diese Geschichte entwickelt, da die Krise jeden Geschäftsprozess verlangsamt hat. Zusätzlich zu seinem Händler-Zahlungssystem, damit jeder in der Welt Krypto-Zahlungen akzeptieren kann.

Ein kollektiver Nutzen für den gesamten Krypto-Markt

Sobald die Anbieterintegration abgeschlossen ist, wird sie, wie bereits erwähnt, Millionen von Nutzern nicht nur auf die Bitfoliex-Plattform, sondern auch auf den gesamten Kryptomarkt locken. Diese Menschen werden "leicht mit Bitcoin in Berührung kommen" und würden mehr über Kryptoökonomie erfahren wollen. Wie Sie und wir könnten auch sie die Grundlagen von Bitcoin spannend finden und würden dann gerne mehr über andere Projekte erfahren wollen.

Da dies ein historischer Moment in unserem Leben ist, in dem FIAT in die Wirtschaft gepumpt wird, wird die Öffentlichkeit um ihr eigenes Geld gebracht. Dies ist die beste Zeit, um etwas über Bitcoin zu erfahren und herauszufinden, dass es für diesen Tag gemacht wurde!

Andere nützliche Ressourcen

Eine Sammlung von Lehrmaterial, Analysen und Berichten zu Blockketten und Kryptowährung bei Blackchain, einem Unternehmen für Kryptowährung und Blockkettenmarketing.

Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Krypto- und MLM-Betrügereien schlagen wir Ihnen vor, Ponzipedia zu folgen, einer Untersuchungs- und Berichterstattungsplattform über alle bestehenden und kommenden PONZI-SYSTEME.

Krypto & Blockchain-bezogene Interviews mit den TOP-Einflussfaktoren bei Blockspeak, einem Kryptowährungs- & Blockchain-Podcast.

Halten Sie sich auf Coinsflare mit den neuesten Auflistungen von Kryptowährungen über Börsen und Marktchancen auf dem Laufenden.

Mariela Tan
Bitfoliex
Panama City, Panama

Email: social@bitfoliex.com
Telefon: +1 9494269544
Website URL: www.bitfoliex.com

28. Apr 2020

Teilen Sie diesen Artikel

BITFOLIEX

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mariela Tan (Tel.: +1 9494269544), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 531 Wörter, 5262 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PRESSFEED

Content-Produktion
Content-Seeding