Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: CAPANOVA nach „Die Höhle der Löwen“? „No Deal heißt noch lange nicht no Future.“.

Seit dem TV-Format „Die Höhle der Löwen“ liest man im Internet immer häufiger von CAPANOVA und Menschen, die sowohl bereits positive Erfahrungen mit der Marke gemacht haben, als auch von solchen, die sich auf die Verbesserungsvorschläge der Löwen beziehen.

In einem Gespräch mit dem Gründer Benjamin Koch wird aber klar, dass auch viel Nervosität hinter dem steckte, was Zuschauer zu sehen bekamen. „Ich war nervöser, als ich je gedacht hätte. Wenn man auf einmal tatsächlich vor den Löwen steht, klopft das Herz wie verrückt. Da bringt auch die beste Vorbereitung nicht viel.“, erzählte Benjamin Koch.

In einer solchen Ausnahmesituation völlig verständlich, oder? Doch was ist eigentlich in der Zeit zwischen Dreh und Ausstrahlung passiert? Einiges, denn der Dreh war im Januar 2019, also vor fast eineinhalb Jahren. Herr Koch teilte mit, dass „alle Kritikpunkte, die damals teilweise berechtigt waren, sehr zu Herzen genommen und mit Passion angegangen wurden.“.

Heute ist die komplette Produktpalette NATRUE zertifiziert und erfüllt somit den höchsten Qualitätsstandard, den ein Produkt im Bereich Naturkosmetik haben kann. Um auf die Frage von Januar 2019 „Sind die Produkte überhaupt gut für meine Haare?“ von Herr Thelen antworten zu können „Ja, sind sie definitiv. Nicht nur, dass sie dem Haar nicht schaden, im Gegenteil, eine bessere Pflege gibt es schlicht im Markt derzeit kaum.“.

Ebenso hat CAPANOVA die Kritik der Forschung angenommen und wissenschaftlich nachgelegt. „Wir können durch eigene Erkenntnisse und Studien nachweisen, dass die Wirkstoffkombination aus Koffein, Arginin und Ginkgo nachweislich das Haarwachstum des Mannes fördert und die Kopfhaut anregt.“. Die Hausaufgaben der Löwen wurden gemacht und mit etwas Abstand zur Sendung ist CAPANOVA jetzt wirklich die erste zertifizierte Naturkosmetik-Serie zum Haare stylen für Männer gemacht für den breiten Massenmarkt.

Der Gründer ist froh um die damalige Erfahrung mit „Die Höhle der Löwen“. Für Neugründer hat er jedoch folgenden Rat: „Wenn ihr Euch in die Höhle der Löwen wagen wollt, reicht selbst die beste Idee leider nicht aus. Die Löwen wollen Handfestes. Nicht nur einen cleveren Businessplan, sondern vor allem Belege. Selbst, wenn ihr keinen Deal bekommt, lasst euch nicht unterkriegen. Es ist eine tolle Erfahrung und an jeder Kritik könnt ihr wachsen. Denn no Deal heißt noch lange nicht no Future.“.

Mittlerweile verkaufen sich die CAPANOVA-Produkte sehr gut über den eigenen Webshop, die Anhängerschaft wird stetig größer, viele Kunden sind bereits absolut überzeugt. Das längerfristige Ziel der Firma ist jedoch die Aufnahme in den stationären Handel, um hier die erklärte Unternehmensvision des Gründers Herr Koch s wahr werden zu lassen: „Hohe Qualität für jederMANN zugänglich in der Drogerie oder dem Bio- Markt des Vertrauens“. In Zukunft soll es sogar eine Erweiterung der Styling- und Pflegeserie geben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.capanova.com

Pressekontakt:
CAPANOVA GmbH
| Hermannstraße 42a | 63263 Neu-Isenburg | Deutschland
Tel.: 06102-8822710 | E-Mail: presse@capanova.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Koch (Tel.: 06102-88 22 710), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3183 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: CAPANOVA nach „Die Höhle der Löwen“? „No Deal heißt noch lange nicht no Future.“., Pressemitteilung CAPANOVA

Weitere Pressemeldungen von CAPANOVA

CAPANOVA bei Die Höhle der Löwen – no Deal, aber heiß begehrt