Salesforce Care: Die Krise gemeinsam meistern — Salesforce kostenlos nutzen

Von comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH

Kostenlose Unterstützung für Unternehmen in COVID-19 Zeiten

Gerade haben einige Unternehmen eine schwierige Zeit und müssen Lösungen finden, um zu überleben. Einige Unternehmen nutzen diese “Krisenzeit” auch ganz bewusst zur Optimierung ihrer internen Prozesse und Geschäftsmodelle. Wir von comselect nehmen uns aktuell für Sie Zeit, um kostenlos dabei zu helfen!

Thumb

Corona ist eine große Herausforderung, die zugleich eine gigantische finanzielle und administrative Herausforderung für uns alle darstellt. Durch COVID-19 hat sich die Welt, wie wir sie kennen, praktisch von einem Tag auf den anderen verändert. Geschäftsprozesse, die Art und Weise wie wir zusammenarbeiten, wie wir mit Mitarbeitern und Kunden kommunizieren; alles muss jetzt auf eine andere Art und Weise funktionieren, als wir es vorher gewohnt waren. Diese Herausforderung können wir nur gemeinsam meistern. Deshalb möchten wir Ihnen und anderen Unternehmen in dieser schwierigen Zeit helfen, trotzdem voranzukommen, weiterhin Umsätze zu generieren und Ihre Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu betreuen.

Aktuell sind die Themen Digitale Transformation von Geschäftsprozessen sowie Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und Service extrem aktuell. Viele Entscheider sitzen derzeit im Home-Office und haben vermehrt Zeit sich mit diesen Themen für ihre Bereiche zu beschäftigen und suchen aktiv nach Lösungen und Angeboten.

Daher haben wir für Gründer, Angestellte, Selbstständige und Unternehmer, ein kostenfreies Salesforce-Care-Paket geschnürt, um eine bestmögliche digitale Basis für eine erfolgreiche Zukunft in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen mit innovativen Salesforce Lösungen aus der Cloud diese Krisenzeit mehr als zu kompensieren.

Salesforce Care

Kostenlose Unterstützung für Unternehmen in COVID-19 Zeiten

Gerade in dieser Zeit müssen wir uns vor allem gegenseitig umeinander kümmern. Aus diesem Grund wurde die Aktion “Salesforce Care” ins Leben gerufen. Salesforce Care ist eine Reihe von kostenlosen Schnelllösungen zur Unterstützung des Vertriebs und Kundenservices, die 90 Tage lang kostenlos zur Verfügung stehen. Kein Abo. Keine automatische Verlängerung. Keine Verpflichtung oder sonstige Kosten.

Salesforce bietet Unternehmen 90 Tage kostenlos und unverbindlich ihr Self-Service Portal und Ticketsystem an, sowie weitere Business-Tools wie Salesforce Essentials und Tableau. Schnell implementiert und einsatzbereit, für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen. Für Kunden als auch Nichtkunden. Egal ob B2B oder B2C. So konzipiert, damit Unternehmen besonders in diesen Zeiten handlungsfähig bleiben und ihren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service bieten können, selbst wenn alle Mitarbeiter an entfernten Standorten getrennt voneinander arbeiten.

Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, dass Personen schnell Informationen und Antworten zu einem Thema erhalten oder ein Service-Ticket an ein Unternehmen absetzen können. Mit Echtzeitinformationen informiert zu sein, kann dazu beitragen, die Sicherheit und das Wohlbefinden von Kunden und Mitarbeitern zu erhöhen und die Verunsicherung in diesen schwierigen Zeiten zu verringern. Gerade jetzt, wo sich die COVID-19-Maßnahmen nahezu täglich ändern, ist dies absolut unerlässlich.

Von einer digitalen Bereitstellung von Informationen sind die meisten Unternehmen heute allerdings noch weit entfernt. Dabei sind die technologischen Voraussetzungen in der Theorie längst gegeben. Viele Unternehmen, die den Digitalisierungsprozess bislang nicht an oberster Stelle ihrer Prioritätenliste hatten, möchten daher jetzt umso schneller reagieren und ihren Mitarbeitern flexiblere Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung mittels digitaler Lösungen einräumen.

Krisenunterstützung für Ihre Mitarbeiter und Kunden

Durch die voranschreitende Digitalisierung wird das Kundenverhalten nicht nur im B2C‑, sondern auch im B2B-Bereich immer digitaler. Unternehmen sollten auf diese neuen Gegebenheiten reagieren, indem sie ihre Zusammenarbeit vertiefen und neu definieren. In schwierigen Zeiten haben Kunden oft dringende Fragen und Ihre Teams benötigen zusätzliche Unterstützung zur Bearbeitung von wachsenden Kundenanforderungen.

Und genau für diese Situation haben wir uns Gedanken gemacht und eine Auswahl passender Salesforce Care Lösungen für Sie zusammengestellt. Unsere Salesforce Care Lösungen unterstützen Sie, Ihr Unternehmen sicher durch diese schwierigen Zeiten zu steuern. Reagieren Sie in dieser beispiellosen Zeit schnell auf Kunden‑, Mitarbeiter‑, Partner- und Community Anfragen. Wir möchten Ihnen und Ihren Mitarbeitern helfen, die steigenden Anforderungen mit den kostenlosen Salesforce Care Lösungen für den Kundensupport zu erfüllen:

• Bieten Sie Ihren Kunden eine bessere Betreuung mit einem einfach zu bedienenden Self-Service-Portal, um bei der schnellen Selbstlösungsfindung zu helfen.
  • Starten Sie Self-Service Hilfezentren mit integrierten FAQs, Ticket-System und Service-Case Verwaltung.
  • Informieren Sie Ihre Kunden über geänderte Bestellmöglichkeiten, Lieferzeiten etc. und nehmen Sie Kundenanfragen zentral auf
  • Starten Sie eine Krisenkommunikationsseite und erstellen Sie eine digitale Wissensdatenbank, um Kunden und Lieferanten auf dem Laufenden zu halten und Anfragen schneller und besser lösen zu können.
  • Erstellen Sie Chat-Bots, um Ihre Serviceteams zu entlasten und Kundenfragen schneller zu beantworten.
  • Ermöglichen Sie einen zentralen Zugriff auf Informationen, die erstellt wurden, um Mitarbeitern und Kunden in dieser Zeit zu helfen.
  • Prozessieren Sie die Anfragen Ihrer Mitarbeiter mithilfe eines Help-Desks und Mitarbeiter-Portals
  • Arbeiten Sie orts- und zeitunabhängig auf einer zentralen Plattform zusammen und bleiben Sie stets über die neuesten Kundenanforderungen informiert.
  • Geben Sie Ihren Servicemitarbeitern einen Omni-Channel-Kontaktbereich für die schnellere Bearbeitung von dringenden Fällen
  • Aktualisieren und benachrichtigen Sie Mitarbeiter und Kunden über ihren bevorzugten Kanal
  • Bieten Sie Unterstützung mit KI-gestützten Bots in Chat, SMS, Facebook Messenger und WhatsApp

Kurzum: Geben Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern die Sicherheit und Unterstützung, die wir jetzt alle so sehr brauchen und bleiben Sie mit Ihren Kunden jederzeit in Verbindung.

Das ist genau das, was wir für Sie tun möchten: Gemeinsam mit Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden dabei helfen, die derzeitigen Herausforderungen auf dem Weg durch die Krise zu meistern. Mit Salesforce Care schaffen Sie eine flexible abteilungsübergreifende Zusammenarbeit auf einer zentralen Plattform für all Ihre Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden durch ein personalisiertes Self-Service-Portal als gemeinsames Hilfezentrum und zentrale Anlaufstelle für Anfragen jeglicher Art.

Kostenlose Unterstützung in schwierigen Zeiten

In herausfordernden Zeiten haben Kunden viele dringende Fragen und auch Ihre Teams brauchen spezielle Anweisungen und Informationen. Wir möchten Ihnen helfen, diese speziellen Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeiter schnell zu erfüllen. Deshalb können Sie unsere neue Salesforce Care Solution für die Unterstützung von Kunden und Mitarbeitern jetzt 90 Tage lang kostenlos nutzen.Unsere sofort einsatzbereite Lösung unterstützt Sie dabei, schnell zu reagieren:

✓ Sofort einsatzbereites Self-Service-Hilfecenter mit integrierten FAQs, Ticketsystem und Vorgangsmanagement
✓ Eine einzige, zentrale Anwendung für Servicemitarbeiter, die alle Kanäle in einer Ansicht vereint, für eine effiziente, schnelle Bearbeitung von Anfragen
✓ Benachrichtigung von Mitarbeitern und Kunden per SMS
✓ Schneller Support per Chat, SMS, Facebook Messenger und WhatsApp über KI-gesteuerte Bots

Smarte Mitarbeiter- und Kundenbetreuung

Schnelle Reaktion auf dringende Anliegen

In Zeiten von COVID-19 heißt es ZUSAMMENHALTEN. Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen, um Ihre zahlreichen Kundenanfragen händeln bzw. reduzieren zu können.

Wie kann das aussehen? Wir stellen Ihnen die Salesforce Customer Community (Self-Service Portal mit integrierten FAQs, Ticketsystem und Vorgangsmanagement) für 90 Tage kostenfrei zur Verfügung.

Was ist der Vorteil? Die Inhalte können von Ihnen mit den für Kunden und Mitarbeiter relevanten Informationen tagesaktuell dynamisch verändert und ergänzt werden. Ihre Kunden benötigen kein Login und wenn Ihr Kunde die für ihn relevanten Informationen nicht gefunden hat, dann kann er über ein Webformular eine Anfrage an Ihr Serviceteam stellen. Eine Anzahl von Mitarbeitern im Service Center erhalten eine kostenfreie Service Cloud Lizenz, um die Anfragen beantworten zu können. Alternativ können die Kundenanfragen auch direkt von der Community an Ihr bestehendes CRM-System geleitet werden.

Implementierung? Als zertifizierter Salesforce Consulting- und Implementierungspartner haben wir von comselect uns sofort dazu bereit erklärt, die Implementierung inkl. Grundinstallation, Set-Up und Online-Schulung kostenfrei zu übernehmen. Die zeitlichen Aufwände auf Ihrer Seite sind minimal (keine Backend-Integration, keine Datenaufbereitung etc).

Schnelle Unterstützung für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner in diesen bewegten Zeiten: Die Lösungen von Salesforce Care sind ab sofort verfügbar und können sehr schnell eingerichtet werden. Reagieren Sie auf dringende Anliegen Ihres Publikums. Helfen, unterstützen und informieren Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter. Wir stehen Ihnen dabei gerne beratend sowie bei der Umsetzung zur Seite.

Kostenloses Salesforce Consulting von comselect

Erfahren Sie von unseren Salesforce CRM Experten, wie Sie die (Geschäfts-) Chancen des modernen Arbeitens vor dem Hintergrund der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen nutzen können. Unsere vorkonfigurierte Salesforce Care Lösung hilft Ihnen schnell bei der Unterstützung von Kunden und Mitarbeitern in diesen schwierigen Zeiten.

Wir möchten dafür absolut nichts und wir werden auch nichts verkaufen oder etwas pitchen — wir wollen einfach helfen, da wir einige Quick-Wins parat haben, die jeder direkt umsetzten kann.

In unserem kostenfreien Salesfore Care Paket ist enthalten:

• 90 Tage kostenfreie Salesforce Service Cloud und Salesforce Community Cloud Lizenzen
  • Kostenfreies Consulting* inkl. Grundinstallation, Set-Up und Online-Schulung
  • Erstellung eines Ticket-Systems für die Service Cloud inkl. Ticketformular sowie eine vorkonfigurierte Lösung für ein Self-Service Portal, FAQs, Chatbots, etc.
  • Kein Abo. Keine automatische Verlängerung. Keine Verpflichtung oder sonstige Kosten für Lizenzen und Support!

*Einzelheiten zu unseren Consultingleistungen erhalten Sie nach Bestätigung Ihrer Anfrage in einer persönlichen Webkonferenz. Bei Rückfragen kontaktieren uns gerne jederzeit per Mail oder Telefon.

Hier erfahren Sie mehr über unser kostenloses Consulting Angebot:

Erfahren Sie mehr über unser kostenfreies Consulting Angebot

Für wen ist das Salesfore Care Paket geeignet?

• Unternehmen, die aktuell zu viele Anfragen erhalten, um sie „telefonisch“ zu beantworten.
  • Anbieter im Gesundheitswesen, der Pharmaindustrie, Life Science oder Healthcare Bereich, die aufgrund von COVID-19 einen enormen Zustrom von Anfragen verzeichnen.
  • Unternehmen aus der Fertigungsindustrie, die Teile der Produktion auf Beatmungsgeräte, mobile Versorgungsstationen, Atemschutzmasken oder Desinfektionsmittel umgestellt haben, um weltweite Anfragen besser koordinieren und schneller bearbeiten zu können.
  • Reise‑, Messe- und Event-Veranstalter, die aktuell besonders von der Corona Krise betroffen sind
  • Möbelhäuser, Fahrradhändler, Autohäuser oder andere Hersteller, die beispielsweise Lieferengpässe kommunizieren müssen und Unterstützung im Claim-Management benötigen, um aktuelle Kundenanforderungen besser zu verstehen und handhaben zu können.
  • Das kann auch ein „Wohnmobil-Händler“ sein, der Auskunft über Liefer- und Ausfallzeiten zu bestellten Wohnwagen geben muss.
  • Oder Unternehmen, die gerade jetzt oder schon länger planen, mit der Einführung der Salesforce Service Cloud oder Community Cloud ihren Kundenservice effizienter und produktiver zu gestalten.

Wenn Sie mehr über Salesforce Care erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und wünschen allen eine gesunde Zeit!

comselect® - Die Zukunft ist digital
Ges. für Relationship Management mbH