Bauunternehmen: Flagge zeigen mit besseren Qualitätsinformationen als Wettbewerber

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

Authentische, glaubwürdige und zielgenaue Bauherrenbewertungen einsetzen

Sie sind Bauunternehmer und wollen Bauinteressenten zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen motivieren. Dann sollten Sie gute Gründe dafür haben, die Bauinteressenten sofort zu erkennen geben, warum diese das tun sollten!

Thumb

Bauherren als echte Testimonials mobilisieren

Wenn Bauqualität und der dazugehörige Service aus Sicht Ihrer Bauherren stimmen, sind auch genug Bauherren vorhanden, die zufrieden sind und das bestätigen können. Diese Tatsache können Sie sich zunutze machen, indem Sie Ihre Neukunden-Akquisition zielführend damit bereichern.

Bauherrenbewertungen sind authentisch, glaubwürdig und passgenau

Der beste Weg zur gelungenen Präsentation Ihrer Qualitäts- und Serviceleistungen nämlich führt über seriöse, glaubwürdig und authentisch ermittelte Erfahrungen übergebener Bauherren.

Nur übergebene Bauherren können die Zusammenarbeit mit Ihnen als Baupartner vom ersten Kontakt an wirklich beurteilen. Sie wissen genau, worüber sie sprechen und was Bauinteressenten später einmal als Bauherren erwartet. Sie kennen alle Vorzüge und werden sich entsprechend verhalten.

Mit Qualitäts-Empfehlungen von Bauherren verblüffen und begeistern

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst praktiziert hierzu seit Jahren ein professionelles Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Das richtet sich an Bauunternehmen, die gute Qualitäts- und Serviceleistungen vorweisen können. Das Konzept baut auf schriftlich-verbindliche Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren auf, dienn nur diese sind entsprechend belastbar.

Repräsentative Bauherrenbefragung über alle Parameter hinweg

Alle relevanten Qualitäts- und Serviceleistungen eines Baupartners werden dabei von dort aus abgefragt. Die repräsentativen Ergebnisse werden zertifiziert und anschließend im BAUHERREN-PORTAL, der Qualitätsplattform des Unternehmens, online veröffentlicht.

Qualitätsbewertungen offenlegen

Die auf diese Weise geprüften Bauunternehmen dürfen das Gütesiegel GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT führen. Es steht auf der Startseite ihrer Homepage und ist direkt mit den im BAUHERREN-PORTAL stehenden Qualitätsinhalten verlinkt. Dort können Bauinteressenten die konkreten Prüfungsdokumente aus der Zertifizierung einsehen und kostenlos downloaden.

Vorteile für Bauunternehmen und Bauinteressenten

Bauinteressenten bekommen durch das transparente Qualitätsprofil des jeweiligen Bauunternehmens ein deutliches Sicherheitsplus. Das erleichtert ihnen die Entscheidung erheblich. Gelistete Bauunternehmen generieren ihre Vorteile über die Veröffentlichung ihrer Qualitäts- und Servicebewertungen im Rahmen einer Qualitäts-Berichterstattung.

Reichweite steigern, Sichtbarkeit und Wahrnehmung verbessern

Diese steigert die Reichweite und erhöht die Sichtbarkeit. Damit wird ihre Wahrnehmung im Internet verbessert und sie generieren zusätzliche Aufträge. Außerdem grenzen sie sich sehr scharf und nachhaltig von Wettbewerbern im Marktumfeld ab.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)