BAUHERREN-PORTAL: Qualitätsbewertungen für Gewinnung neuer Bauinteressenten und Bauaufträge

Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren absolut überzeugend

Um als Bauunternehmen erfolgreich zu sein, braucht es qualifizierte Bauinteressenten, die Bauaufträge erteilen. Das setzt voraus, dass Bauunternehmen zu diesen mehr Vertrauen aufbauen können als deren Wettbewerber.

Vertrauen im Vorfeld einer Kontaktaufnahme generieren

Bauunternehmen können den Vertrauensbildungsprozess bereits weit vor der ersten Kontaktaufnahme positiv gestalten und beeinflussen.

Dazu sollten sie Informationen für Bauinteressenten bereitstellen, die einen Einblick in die Qualitäts-Performance des Unternehmens zulassen und durch deren Transparenz erkennen lässt, dass es sich bei ihnen um echte Qualitätsanbieter handelt.

Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren sind überzeugend

Wie das professionell zu realisieren ist, zeigt die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst. Gemeinsam mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH hat das Unternehmen ein Geschäftsmodell entwickelt, bei dem übergebene Bauherren die Qualitäts- und Serviceleistungen ihres Baupartners bewerten.

Die so erzielten Qualitätsprofile stehen anschließend im Mittelpunkt einer online-Veröffentlichungskampagne, die mit dem BAUHERREN-PORTAL beginnt.

Einsichtnahme vermittelt Bauinteressenten viele Sicherheitsvorteile

Die über dieses Qualitätsportal mögliche Einsichtnahme in repräsentativ ermittelte, zertifizierte Bauherrenbewertungen gibt Bauinteressenten ein wichtiges Sicherheitsplus, das sie bei Wettbewerbern nicht bekommen. Alles zusammen führt zu einer scharfen Qualitätsabgrenzung, die ausreichend Abstand zu diesen generiert.

Veröffentlichung bringt Reichweite, Bekanntheit und neue Kunden

Bauunternehmen profitieren ebenfalls von der Listung im BAUHERREN-PORTAL: Sie werden unübersehbar, da die viral im Internet veröffentlichten Qualitätsinformationen überall sichtbar und damit wahrnehmbar wird und so dafür sorgt, dass sie neue und qualifizierte Bauinteressenten und zusätzliche Aufträge bekommen.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit von Bauherren mit ihrem Baupartner. Wenn Sie Ihr Bauunternehmen über repräsentative Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns.

Für die Zukunft Ihres Unternehmens wird das sicher eines der wichtigsten Gespräche werden. Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0 oder schreiben Sie eine Mail an welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Gerne laden wir Sie ein, sich auch unsere Qualitäts-Blogs anzusehen:

WordPress               Jimdo               Blogspot

03. Mai 2020

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3932 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR BAUHERRENreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution