iD-Circle, 05. Mai 2020
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Jetzt zählt Teamwork:

Düsseldorfer Mediencampus iD-CIRCLE launcht Blog-Reihe „New Workflow“

Der Düsseldorfer Mediencampus iD-CIRCLE, an dem neben der LSD GmbH & Co. KG fünf weitere Unternehmen aus der Kreativ- und Medienbranche ansässig sind, rückt in seinem neuen „iD-BLOG“ unter anderem das Thema Flexible Office und New Workflow in den Mittelpunkt.

Düsseldorf, 5. Mai 2020: Der iD-CIRCLE ist ein Verbund kreativer Unternehmen aus den Bereichen Medienproduktion, Verpackungsentwicklung und App-Development.
170 Spezialisten in 30 verschiedenen Berufen entwickeln innovative Lösungen für Packaging, Prepress, Production und Print, Digital Solutions, Virtual Reality und Augmented Reality.

In seinem neuen Blog teilt der Verbund jetzt sein Wissen – und stellt regelmäßig Expertenmeinungen und News zu aktuellen Themen in den Mittelpunkt. Hier finden sich ab sofort spannende Infos, Storys, Interviews und Videos zu Rubriken wie Print & Packaging, Apps & Digitales. Immer wieder neu, aktuell und überraschend.

Welche Chancen bietet der digitale Wandel Unternehmen? Wie entsteht nachhaltiger Erfolg durch neue Technologien? Wie bringt man Marketing-Workflows ganz automatisch in Schwung? Welche Tools sind hilfreich, um Zeit und Kosten zu sparen?

Die neue Blog-Reihe stellt praktische Lösungen für vernetztes Arbeiten vor, die mehr Flexibilität durch smarte Technologien bieten. Denn Teamwork trotz unterschiedlicher Standorte ist aktuell nicht mehr wegzudenken. Das Zuhause wird zum dezentralen Office. Das macht Mitarbeiter flexibler, fordert aber auch praktische Lösungen für mehr Flexibilität.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne!

In der Steele 11–13

Tel.: +49 211 74849-111

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Deitermann (Tel.: +49 211 74849-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1683 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Düsseldorf, Medien, Workflow,