Kostenlose Webinar Woche für Interim Manager

Von Interim Profis GmbH

Ab dem 11.05.2020 starten die Interim Profis mit ihrer kostenlosen Webinar-Woche unter dem Motto: "Erfolgreich durch die Krise". Themenschwerpunkte sind: Krisenmanagement, Marketing, Managed IT Services sowie Führen und Kommunikation in der Krise.

Kostenlose Webinar Woche für Interim Manager

Impulse, Praxistipps und Erfahrungsberichte
Zwischen dem 11.05.2020 und 15.05.2020 werden in einzelnen Webinaren folgende Themenschwerpunkte konkret behandelt: Erfolgreiche Entwicklung von Social Media Strategien; Managed IT Services: mit sinnvollem Sourcing dem Fachkräftemangel entgegenwirken; Mit klarer Positionierung und konsistentem Marktauftritt nach der Krise doppelt schnell durchstarten; Krisenmanagement und Kommunikation in extremen Situationen; Führen in der Krise.
Um an den einzelnen Webinaren teilzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Neue digitale Plattform: Kellerbar
Am 11.05.2020 starten die Interim Profis mit ihrer ersten virtuellen Kellerbar, die fortlaufend und in regelmäßigen Abständen beibehalten wird. Neben Impuls- und Gastvorträgen sowie aktuelle Themen zum Interim Markt und Provider Insights, geht es in diesem Format vor allem auch um den entspannten Austausch zwischen Interim Managern bzw. Personen aus der Interim Branche. Die Auftaktsitzung ist bereits erfolgreich ausgebucht. Das zweite virtuelle Treffen findet am 08.06.2020, u.a. mit einer Autorenlesung von Ulvi Aydin (Interim Manager), statt.

Interim Profis: schnell, fair und effizient
Anlehnend an die aktuelle Situation haben die Interim Profis sich und ihr Portfolio evolutionär umgestellt. Als Provider und Schnittstelle zu mittelständischen Unternehmen sowie Interim Managern sehen sie sich in zweiseitiger Verantwortung. So stehen sie Unternehmen mit ihrer kostenlosen Corona Notfall Hotline beratend zur Seite. Weiterhin haben sie ein spezielles Sonderprogramm für Unternehmen konzipiert, die von der Krise betroffen und auf interimistische Lösungen angewiesen sind. An dieser Aktion nehmen über 250 Interim Manager teil. Unter ihnen befinden sich: Interim Werksleiter, Interim CFO / CEO / CRO, Interim Personalleiter bzw. Interim HR Manager, Interim Manager IT, Interim Experten für Vertrieb und Marketing sowie Interimsmanager für Produktion und Logistik. Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Annette Elias
Dieselstraße 2
40721 Hilden
info@interim-profis.com

Interim Profis GmbH
N. Aschrafi
Dieselstraße 2
40721 Hilden
marketing@interim-profis.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Elias (Tel.: 02103 / 978 816 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 4017 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Interim Profis vermitteln Interim Manager für den Mittelstand - schnell. fair. effizient.
Wir unterstützen Sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen durch die Vermittlung von Managern auf Zeit.

Interim Profis - schnell, fair, effizient.
Wir Interim Profis helfen Ihnen, Lücken im laufenden Betrieb schnell und problemlos zu schließen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir vermitteln erfahrene Interim Manager in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen und das branchenunabhängig und international.

Bei der Auswahl unserer handverlesenen Führungspersönlichkeiten sind uns Wissen, Erfahrung und nachweisbare Erfolge aus abgeschlossenen Projekten besonders wichtig.

Wir sind schnell: Unsere Interim Manager können innerhalb von 48 Stunden die Arbeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Wir sind fair: Unser gestaffeltes Provisionsmodell ist einmalig und Sie bekommen die Garantie, dass wir den selben Interim Manager zu den am Markt besten Konditionen vermitteln.

Wir sind effizient: Dank tagesgenauer Abrechnung und täglicher Kündbarkeit stehen Ihnen unsere Interim Profis genau für den Zeitraum zur Verfügung, den Sie brauchen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 10

Weitere Pressemeldungen von Interim Profis GmbH

Bedeutung internationaler Projekte im Interim Management

Die Interim Profis gründen internationale AGs mit Interim Manager*innen

23.04.2021: Zunehmende wirtschaftliche Internationalisierung Die Internationalisierung der Wirtschaft nimmt weiter an Fahrt auf: Unternehmen werden verstärkt in die Pflicht genommen, multinational zu agieren, um im wirtschaftlichen Wettkampf zu bestehen und der internationalen Konkurrenz erfolgreich entgegenzutreten. Die weltweite wirtschaftliche Abhängigkeit betrifft nicht mehr nur international agierende Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mit traditionellem Fokus auf dem jeweiligen Heimatland. Der altbekannte - Grenzen deutlich machende - Spruch: "Wen interessiert es, wenn in China e... | Weiterlesen

Positivere Stimmung in der Interim Management Branche

Die aktuellen Ergebnisse des Corona-Stimmungsbarometers Vol. 6 der Interim Profis

19.04.2021: Die Stimmung in der Interim Management-Branche steigt Die aktuelle Lage in Deutschland spitzt sich wieder zu: die dritte Welle hat uns gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich erreicht. Neue Einschränkungen auf nationaler Ebene stehen bevor und rigorosere Auflagen der Politik für die Unternehmen in Deutschland stellen die Chefetagen vor weitere Herausforderungen. Dies hat ebenso wie schon im ganzen letzten Jahr auch Auswirkungen auf die Arbeit der interimistischen Fachkräfte. Die Anzahl und Art der Mandate ändert sich und auch die Funktionen und Aufgabenschwerpunkte müssen teilweis... | Weiterlesen

Die Interim Profis unterstützen Unternehmen mit über 250 Interim Managern!

24.04.2020: Die Interim Profis unterstützen Unternehmen mit über 250 Interim Managern! Zur aktuellen Krisensituation zeigen sich die Interim Profis ihren Kunden gegenüber solidarisch. Mit über 250 operativen Interim Experten bieten sie bis zum 30.06.2020 ihr Sonderprogramm an. Neue Herausforderungen an mittelständische Unternehmen Als Mitglied von diversen Verbänden und branchenrelevanten Institutionen erfährt Annette Elias, Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH, direkt aus erster Hand, die Gegebenheiten mittelständischer Unternehmen aufgrund der aktuellen Marktsituation. So... | Weiterlesen