Business as usual auch in der Corona-Zeit:

Von NovaNox GmbH & Co. KG

Zuverlässige Belieferung und Betreuung sichert Unternehmen in guten wie in schwierigen Zeiten ab

Welche Auswirkungen hat die Corona-Krise bisher auf Ihr Unternehmen? Wir hoffen, Sie und Ihre Mitarbeiter sind gesund und sie dürfen und können weiterarbeiten. So wie wir. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter und deren Familien liegt uns sehr am Herzen. Nicht nur jetzt.

Die Situation trifft die Wirtschaft ganz unterschiedlich.

Viele Unternehmen schrauben ihre Tätigkeit notgedrungen gerade zurück. Kurzarbeit und staatliche Unterstützung durch zahlreiche Hilfsprogramme helfen, die Betriebe eine gewisse Zeit lang über Wasser zu halten. Aber je länger Einschränkungen gelten, umso schwieriger wird es.

Die ersten Lockerungen machen Mut.

Im Folgenden geht es darum, wie wir Sie jetzt und auch weiterhin unterstützen. Sie können voll auf uns zählen!

Erfolgsfaktoren in jeder Krise

Manche Firmen profitieren ja auch von der Situation. Und zwar durch vorgezogene Investitionen ihrer Kunden. Sie sind auf zuverlässige Lieferketten angewiesen, um das Auftragsplus zu stemmen.

Doch was tun, wenn die Lieferanten nicht liefern können, die Transportwege abgeschnitten sind oder einfach nicht die passenden Teile zur Verfügung stehen? Auch das treibt Betriebe an den Rand ihrer Existenz.

Was jetzt zählt:

•   Versorgung sichern
  •   Lieferfähigkeit sichern
  •   Kosten reduzieren

Wenn Sie jetzt lieferfähig bleiben und Ihre Verträge zuverlässig erfüllen, schaffen Sie Vertrauen und echte Wettbewerbsvorteile. Damit Sie das jederzeit können, haben wir seit unserer Gründung Vorkehrungen getroffen.

NovaNox hat vorgesorgt und ist jederzeit lieferbereit

Während andere aus Kostengründen in den letzten Jahren Lagerkapazitäten kontinuierlich abgebaut haben, haben wir unsere ausgebaut. Außerdem haben wir unsere Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg optimiert und unsere Angebotspalette inklusive der Sicherheitsbestände angepasst, damit Sie jederzeit passgenau und just in time alles bekommen, was Sie brauchen.

Unterstützt haben uns dabei Prozesslösungen. So wurden unsere Einkaufsprozesse mit SAP optimiert. Außerdem haben wir interne und externe Konsignationslager aufgebaut, damit Sie Lagerplatz und -kosten sparen.

Uns ist eine persönliche Bindung an unsere Kunden ebenso wichtig wie die technische Verzahnung unserer Prozesse. Das minimiert Reibungs- und Zeitverluste.

So verstehen wir partnerschaftliche Zusammenarbeit

Damit Sie reibungslos arbeiten können, auch wenn rundherum Chaos herrscht, haben wir rechtzeitig unsere Lagerbestände erhöht und Bauteile vorproduziert. Das beugt Unterbrechungen der Lieferketten vor.

Als Systemlieferant sichern wir die Versorgung für Ihr gesamtes Bauteil samt Zubehör. Durch lückenloses Monitoring, Absprachen mit Kunden (z.B. Im Vorfeld beim Warengruppen-Screening), Rahmenverträge / Abrufkontrakte, automatische Belieferung etc. helfen wir Ihnen, unterbrechungsfrei und noch wirtschaftlicher zu arbeiten.

Sie sind noch nicht Kunde bei NovaNox?

Dann sprechen Sie mit uns! Weil auch Sie dann schon bald von unseren bewährten Lösungen für ein reibungsloses und nachhaltiges Supply Chain Management profitieren, das wir kontinuierlich perfektionieren.

Telefon: +49(0)531 129 446 67

Web:     www.NovaNox.eu

05. Mai 2020

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Deniz Demirci (Tel.: 0531-12944667), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3406 Zeichen. Artikel reklamieren

NovaNox mit Sitz in Braunschweig besitzt höchste Kompetenz in der Entwicklung und Fertigung von Rohrsystemen, Abgasmanagementsystemen und Tanks für Onroad- und Offroad-Anwendungen.

Ob Nutzfahrzeuge, stationäre Anlagen, Yachten oder Spezialmaschinen im OEM- oder Retrofit-Bereich – das NovaNox-Team findet für jede Aufgabenstellung die passende Lösung, die Effektivität, Wettbewerbsfähigkeit und Funktionalität optimal kombiniert und gleichzeitig Kostensenkungspotenziale eröffnet.

Wir arbeiten stets visionär. Stets flexibel. Und in höchstem Maße kundenorientiert.

Institution
Ihr Kommentar*