Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: FREIE EXPERTENBERATUNG LIFE CYCLE MANAGEMENT IN 3 KLICKS

CHANGE-, RISIKO- & OBSOLESZENZMANAGEMENT DIGITAL

AMSYS hat sich auf die Umsetzung von kundenorientierten Web-Meetings spezialisiert und digitalisiert das etablierte Beratungsangebot zu Obsoleszenz-, Abkündigungs-, Konfigurations-, Änderungs-, Risiko- und Life Cycle Management. Mit intelligenten Softwareentwicklungen und cleveren Ideen hat AMSYS nicht nur die erste Phase der Corona-Krise überstanden, sondern sich auch auf schnell umsetzbare Lösungen konzentriert. Interessenten und Kunden können mit 3 Klicks Expertenberatungen ohne weitere Kontaktaufnahme kostenlos buchen und anschliessend digital durchführen.

Aufgrund der aktuellen Situation entsteht die Notwendigkeit von sofort buchbaren digitalen Web-Meetings ohne lange Terminabstimmung. Es werden schnelle Hilfe bei konkreten Problemen, ausführliche Gespräche bei komplexeren Herausforderungen und Lösungswege mit Tools und Software zu Life Cycle-, Obsoleszenz-, Risiko-, Konfigurations- und Change-Management angeboten. Interessenten können über eine Visualisierung der Kalender der Experten den benötigten Service wählen und kostenlos buchen. So integrieren die Spezialisten aus den Bereichen Beratung, Software-Entwicklung, Datenbanken und Projektleitung umfassende und kompetente Dienstleistungen mit den sich ständig verändernden Terminkalendern. Als Ziel formuliert AMSYS "von der Beratung über die Entwicklung bis zur Durchführung, Lösungen und Systeme zusammenzuführen, um für den Kunden schnell anwendbare Hilfe zu digitalisieren".

Termin vereinbaren unter: https://www.am-sys.com/web-meeting-buchen/

Weitere Dienstleistungen unter: https://www.am-sys.com/dienstleistungen/ Firmenkontakt
AMSYS GmbH
Christina Merkl
Röntgenstrasse 5
82152 Planegg-München
info@am-sys.com

AMSYS GmbH
Ravsan Gürsözlü
Röntgenstrasse 5
82152 Planegg-München
info@am-sys.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Merkl (Tel.: +49 (0) 89 9974 080 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2432 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Life Cycle Management, Obsoleszenzmanagement, Risikomanagement, Digital, Online, Web-Meeting, Kostenlos, Frei, Experten, Lösung, AMSYS

Produktportfolio: Dienstleistungs- & Softwarelösungen im Bereich Lifecycle- Management mit den Kernthemen Obsoleszenz- & Konfigurationsmanagement

Firmenausrichtung: Bei unseren Anwendbaren Management SYStemen (AMSYS) dreht sich alles um die Vermeidung von unötigen Kosten. Wir lösen akute Probleme und entwickeln bzw. implementieren zukunftsfähige Prozesse in den Themengebieten Obsoleszenz-, Konfigurations-, Change- und Abkündigungsmanagement sowie Sonderbeschaffung.

Dienstleistungen: Workshops & Seminare / Audits & Studien / Konzept & Prozessentwicklung inkl. Dokumentation / Interimsmanagement

Softwarelösungen: Obsolescence Management Portal (OMP), ein Informationsaustauschportal für Verkehrsunternehmen für jegliche Obsoleszenzprobleme (www.obsolescence-management.net) / Life Cycle Management (LCM) Client, eine industrieunabhängige Software für die normkonforme Erfassung, kooperative Bearbeitung & nachhaltige Lösung von Obsoleszenz-fällen / BOM Service, eine vollautomatisierte Stücklistenanalyse mit Reporting von aktuellen & zukünftigen Verfügbarkeiten inkl. Alternativen / SMART-Tool, eine umfassende & intelligente Lösung, die alle Aspekte von langfristigen Entwicklungs-, Versorgungs- & Instandhaltungsphasen unterstützt.

Präsenz: DACH-Region

Unternehmensstandort: München

Referenzen: Hersteller, Lieferanten & Betreiber langlebiger Investitionsgüter; z.B. Bahn, Verkehr- und Transportindustrie, Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie Militär, Medizintechnik, Anlagenbau und Automation.

Weitere Pressemeldungen von AMSYS GmbH

6. Anwendertagung – Austausch- & Kommunikationsportal – Obsoleszenzmanagement & Ersatzteilversorgung

01.11.2016: Um sich diesen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam enorme Kosten durch Abkündigungen von Ersatzteilen zu vermeiden, ist neben Zusammenarbeit mit den Herstellern, auch der Austausch mit anderen Betreibern in ganz Europa über das Austauschportal http://www.obsolescence-management.net/ ein enorm wichtiger Baustein. Heute lösen innerhalb des Onlineportals bereits viele Betreiber von Schienenfahrzeugen, Bussen und Infrastruktur aus 4 Ländern gemeinsam über 1000 Probleme bei Ersatzteilengpässen, technischen Problemen sowie natürlich auch Obsoleszenz. Die Mitglieder des Austauschportals...

Anwendertagung zum Thema Obsoleszenzmanagement und Ersatzteilversorgung