25 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Bauunternehmen: Regionale Qualitätsarbeit mit bester Marketing-Performance ausstatten

Qualitätsbewertung übergebenen Bauherren überlassen

Für Bauunternehmen ist es immer erstrebenswert, Merkmale zu suchen und vorweisen zu können, die sie signifikant von Wettbewerbern abgrenzen. Insbesondere, wenn es sich um besondere Qualitäts- und Servicemerkmale handelt.

Bauinteressenten mehr Sicherheit geben

Ein bestätigtes, positives Qualitätsprofil vermittelt Bauinteressenten das entscheidende Plus an Sicherheit, das sie anderswo nicht bekommen. Es geht hierbei allerdings nicht um Selbstdarstellungen und Eigenlob auf der eigenen Homepage, sondern um Qualitäts- und Servicemerkmale, die von möglichst aktuell übergebenen Bauherren positiv bewertet worden sind.

Beurteilung übergebenen Bauherren überlassen

Übergebene Bauherren haben den gesamten Prozess des Hausbaus vom ersten Kontakt bis zur Abnahme persönlich durchlaufen. Deshalb sind sie die Einzigen, die ein abschließendes und glaubwürdiges Urteil über die Qualität der gesamten Zusammenarbeit mit ihrem Baupartner fällen können.

Professionelle Qualitätsgemeinschaft

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit von Bauherren mit ihrem Baupartner. Diese Arbeitsgemeinschaft hat sich darauf spezialisiert, Bauunternehmen über repräsentative Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorzuheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abzugrenzen.

Vorteile für Bauunternehmen

Die Vorteile für Bauunternehmen liegen in der Reichweite der Veröffentlichungen, der damit verbundenen Marktdurchdringung und Steigerung der Bekanntheit, in der Abgrenzung von Mitbewerbern und der Gewinnung neuer Bauherren.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

Melden Sie sich doch einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens wird das sicher eines der wichtigsten Gespräche werden. Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie eine Mail an welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 3049 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Content-Marketing, content-management, referenz-management, rezensions-management, haus- und Wohnungsbau, bauherren-erfahrungen, bauherren-bewertungen

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH