Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

TIPP OIL eröffnet Online Shop im B2B Handel

TIPP OIL eröffnet Online Shop für den B2B Handel

TIPP OIL hat unter dem Namen TIPP OIL | eShop den ersten eigenen B2B-Onlineshop für Verpackungen ans Netz gebracht

Der neue Webshop im B2B Handel , der unter der URL www.tippoil.com am 20.05.2020 zu erreichen ist, führt ein vielseitiges Spektrum an hochwertigen Schmierstoffen für alle Einsatzbereiche sowie spezialisierte Lösungen für die Sektoren E-Commerce, Industrie und Konsumenten. Dabei lassen sich die Produkte auf eizelne Paletten bestellen. Geliefert wird binnen weniger Werktage.

Sebastian Maier , CEO TIPP OIL Manufacturer Ltd dazu:
"Ich freue mich sehr, dass der TIPP OIL eShop nach intensiver Arbeit jetzt online gegangen ist. Mit unserem neuen Webshop möchten wir bestehenden sowie neuen Kunden eine Plattform bieten, auf der sie Schmierstoffe in der gewohnten Qualität einkaufen können. Durch die Möglichkeit Kleinstmengen zu ordern, bieten wir allen Unternehmen die Option, hochqualitative Schmierstoffe von TIPP OIL online zu beziehen."

In der nächsten Zeit soll das angebotene Produktsortiment fortlaufend erweitert werden. Gleichzeitig arbeitet das Team (Head of Digital Business & eCommerce) kontinuierlich am technologischen Ausbau der Shop-Architektur, der Nutzerfreundlichkeit und der User Experience.

Sebastian Maier dazu: "Der Rollout des neuen Shops war ein wichtiger Start für das gesamte Projekt. In den nächsten Ausbaustufen optimieren wir die neuen digitalen Prozesse und arbeiten zeitgleich an unserer Shop-Architektur. Uns ist es wichtig, unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau und mit maximalem Komfort zu bieten."

Wir bieten einen privaten Bereich an für Gewerbetreibende die von unseren Rabatten profitieren und speziellen Preis Angeboten.
Als Neukunde gibt es 10% Nachlass auf unser Produkt Sortiment
Gutschein Code TIPP OIL/ Shop2020
Der Gutschein ist pro Gewerbetreibende einmal zu nutzen.
Bei jeder Bestellung bitte angeben. Kontakt
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Klukas (Tel.: (+49)023036728527), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tipp Oil , Getriebeöle , Motoröle ,Industrie Öle ,Hydraulic Öle, Rebottle,www.tippoil.com

Unternehmensprofil: TIPP OIL - Schmierstoffe

Weitere Pressemeldungen von TIPP OIL - Schmierstoffe