Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Cloudyboard Laptray für Mehr Komfort im Homeoffice

Was aus dem klassischen Knietablett geworden ist.

„Wie für viele ist die Krisenzeit eine Chance, so auch für uns. In Zeiten wie diesen fokussieren wir uns besonders darauf Probleme zu lösen. Genau aus diesem Hintergrund ist auch unser Produkt entstanden. Das ist die richtige Zeit sein Arbeitsleben neu zu definieren“, meint Johannes Kerst aus Dreieich, bei Frankfurt.

Nicht erst seit Corona ist das Homeoffice wenig abwechslungsreich und man muss sich auch dementsprechend anpassen. Ein Arbeitstag mit wenig Bewegung und Abwechslung wird bei vielen als negativ wahrgenommen. Genau aus diesem Grund ist das Cloudyboard entstanden. Die Idee dahinter ist nicht an den Schreibtisch gekettet zu sein, sondern sich frei bewegen zu können. Das Produkt ist ein Laptray, mit dem man nicht nur auf den Schreibtisch beschränkt ist, sondern gibt einen die Chance sich mit seinem Laptop den Arbeitsplatz weitgehend frei auszuwählen. Frei denkende und kreative Köpfe arbeiten gerne auch mal dort, wo es die meiste Inspiration und Abwechslung gibt. Auf der Terrasse, im Hotel oder der Couch bei der Familie. Das Produkt lässt keine Wünsche offen. Die Erfahrung zeigt, dass das Produkt besonders gerne von jungen Unternehmen, Freelancer und Entwicklern angenommen wird.

Das klassische Knietablett hat eine lange Tradition und hat sich mit den Jahren wenig verändert. Deswegen ist das Knietablett eine echte Revolution. Das Bambusholz gibt dem Knietablett einen ganz neuen modernen Look. Das Cloudyboard versteht sich aber als Laptopkissen, da diesen extra an alle modernen Laptops bis zu 17“ angepasst wurden. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Mikroperlenkissen sich den Beinen anpasst und dem Gerät einen stabilen Stand verleiht. Cloudyboard startet mit neuem Design. Seit Mai 2020 gibt es einen Sonderpreis um noch mehr Kunden von dem Produkt zu überzeugen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter Hier im Laptray-Shop vorbeischauen für mehr Komfort

Pressekontakt:

Kerst und De Quintal GbR | Bachstr.2 | 63303 Dreieich | Deutschland

E-Mail: contact@cloudyboard.eu

09. Mai 2020

Von Kerst und De Quintal GbR

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes Kerst (Tel.: 015739448967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1819 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Kerst und De Quintal GbR


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*