26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Marketing-Performance mit exklusivem Gebietsschutz als Qualitäts-Alleinstellung für Bauunternehmen

BAUHERREN-PORTAL: Spitzenanbieter unter sich

Als Bauunternehmen eine Alleinstellung mit exklusivem Gebietsschutz zu bekommen ist schwierig genug. Wenn, dann ist diese im Rahmen einer Franchise- oder Lizenzpartnerschaft zu realisieren. Davon gibt es mehrere, aber nur eine einzige, die sich an der tatsächlich geleisteten Bauqualität und den damit verbundenen Serviceleistungen von Bauunternehmen orientiert. Und das über Bewertungen bzw. Urteile von Bauherren.

BAUHERREN-PORTAL bietet exklusiven Gebietsschutz

Das BAUHERREN-PORTAL, die Qualitätsplattform der BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst, bietet Bauunternehmen eine solche, exklusive Qualitäts-Alleinstellung mit Gebietsschutz als Marketing-Performance an. Voraussetzung ist eine Bauherrenzufriedenheit von mindestens 80% auf Basis einer repräsentativen, schriftlich nachweisbaren Bauherrenbefragung.

Professionelle Bauherrenbefragung als Aufnahmevoraussetzung

Durchgeführt wird diese vom ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH, das einen aktuellen, exakten Zeitraum für die Ermittlung der Bauherrenbewertungen festlegt. Wird der genannte Grenzwert überschritten, zertifiziert das ifb Institut die Ergebnisse und übergibt diese zur Veröffentlichung im Internet an die BAUHERRENreport GmbH zurück, die sie auf dem BAUHERREN-PORTAL publiziert.

Veröffentlichung an vielen Stellen im Netz

Um die Marketing-Performance mit ausreichender Reichweite auszustatten, werden zusätzlich PR-Portale, Foren, Blogs und die sozialen Medien mit Qualitätsinformationen beschickt. Das schafft eine enorme Steigerung der Bekanntheit in der Region und generiert neue, qualifizierte Bauinteressenten sowie daraus resultierende Bauaufträge.

Vertraglich garantierte Alleinstellung

Damit die Vorteile den Bauunternehmen erhalten bleiben, bekommen diese einen Gebietsschutz für deren Einzugsgebiet. Dieser verhindert, dass Wettbewerber sich ähnlich mit solchen Qualitätsvorteilen positionieren können.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit von Bauherren mit ihrem Baupartner. Wenn Sie Ihr Bauunternehmen über repräsentative Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns.

Für die Zukunft Ihres Unternehmens wird das sicher eines der wichtigsten Gespräche werden. Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie eine Mail an welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 3766 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: bauherren-bewertungen, bauherrenreport-gmbh, bauherren-portal, qualitäts-bewertung, bauherren-zufriedenheit, bauherren-referenzen

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH