Interline Besorgungsfahrten und Transfers mit hohen Hygienestandards

Von DLS Interline Limousine-Service GmbH

Simply Solo. Safe

Unter dem Motto Simply Solo. Safe bietet Interline einen speziellen Service für spezielle Zeiten zu speziellen Preisen an:  Besorgungsfahrten und Transfers mit einem besonders hohen Hygienestandard und  optimalem Gesundheitsschutz. Interline fährt - auch durch die Krise. Und kommt seinen Kunden entgegen: Durch besondere Preiskonditionen in Pandemiezeiten.

Hol- und Bring-Service, Besorgungsfahrten, Arztfahrten, Transfers

Zum Service-Angebot gehören ein Hol- und Bring-Service für Dokumente und persönliche Einkäufe, Fahrservices für Einzeltreffen und  Arztfahrten sowie ein Transfer-Service für alle, die in Pandemie-Zeiten Distanz zu anderen wahren und Bahnfahrten vermeiden möchten. Durch das Interline Netzwerk mit 9 Stationen wird eine vollständige Abdeckung für deutschlandweite Fahrten geboten

Mitarbeiter-Abholservice für Firmen

Abgerundet wird das Service-Paket durch einen Mitarbeiter-Abholservice für Firmen: Arbeitnehmer gelangen mit Interline sicher zur Arbeit oder Geschäftsterminen und zurück

In Zeiten, in denen der Zustieg in öffentliche Verkehrsmittel nicht empfohlen wird, ist dieser Service eine sinnvolle Alternative. Hier sind alle Möglichkeiten modernen Reisens und Arbeitens während der Fahrt gegeben – WLAN und Schreibablage gehört zur Standardausstattung in den Fahrzeugen.

Interline Hygienekonzept

Teil des Hygiene-Konzeptes sind desinfizierte Fahrzeuge mit Spezialausstattung, sichere Sitzabstände sowie geschulte  Fahrer mit Maske und Handschuhen.

Die Fahrzeuge werden nach jeder Fahrgastbeförderung desinfiziert - und zwar besonders gründlich und über die normale Standardreinigung hinaus. Dabei liegt das Augenmerk auf den sensiblen Stellen am Fahrzeug - den Türgriffen, den Kopfstützen und dergleichen. Alle Chauffeure sind fest angestellt, sodass Interline ihren Gesundheitszustand immer gut im Auge behalten kann – dazu tragen sie bei allen Fahrten geeignete Atemschutzmasken und Handschuhe und sind über das richtige Verhalten während der Pandemie umfassend informiert. Jede Einzelfahrt kann so flexibel organisiert werden, dass der Mindest-Sicherheitsabstand eingehalten wird - denn in einer Limousine befinden sich naturgemäß weniger Leute auf engem Raum als im Flugzeug oder im Zug. So kann flexibel eine weitere Bestuhlung eingerichtet werden: beispielsweise in einem Mini-Van für maximal 1 bis 3 Personen und in Limousinen für maximal 1 bis 2 Personen.

Schutz von Risikogruppen

Ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen sind besonders gefährdet. Gerade für sie bietet Interline eine sichere Alternative. Die zur Ansteckungsvermeidung nötigen Sicherheitsmaßnahmen sind in den Fahrzeugen des Limousinenservice wesentlich leichter und kontrollierter einzuhalten als in den beengten Verhältnissen des öffentlichen Fern- und Nahverkehrs.

Nähere Informationen zu den neuen Interline Services und speziellen Shuttle-Konzepten erteilt die Interline-Kundenbetreuung unter 0211-210 205.

Text ca. 60 Zeilen/ 60 Anschläge
Düsseldorf, Mai 2020

Presse:
Annette Vollmers-Stich
PR-Referentin PZOK
Interline Düsseldorf/ Köln
Tel.: 0211/ 210 20-605
stich@limousine-service.net

DLS Limousine-Service GmbH
INTERLINE Düsseldorf
Königsberger Str. 234A
0211/ 210 205
info@limousine-service.net

Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Standort INTERLINE Köln
Antoniterstr. 17
koeln@limousine-service.net

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln  ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices bis zum Eventservice.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Executive- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9  Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).

12. Mai 2020

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Vollmers-Stich (Tel.: 0211/ 210 20-605), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 585 Wörter, 4860 Zeichen. Artikel reklamieren

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices bis zum Eventservice.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 6

Weitere Pressemeldungen von DLS Interline Limousine-Service GmbH