PDW:: Mit dem sonnengelben Erpel aus Beckum in den Sommer starten ::

Von BigB oHG

Wenn die Temperaturen steigen, dann zieht es Klein und Groß nach draußen. Und damit der nächste Familienausflug so richtig unvergesslich wird, hat BigB, der gelbe Erpel aus Beckum, die passenden Accessoires dafür.

Beckum, 08.05.2020 – Die warmen Monate stehen vor der Tür und Klein und Groß werden auch in schwierigen Zeiten von Natur und Sonne magisch angezogen. In der richtigen Konstellation spricht auch in diesem Sommer nichts gegen einen Ausflug ins Grüne, der natürlich mit dem richtigen Zubehör erst zum richtigen Volltreffer wird.

Einen Volltreffer können all jene landen, die sich für das besondere Design des gelben Erpels aus Beckum – BigB – vollauf begeistern können. Die Kleinsten mögen BigB einfach wegen seiner vielseitigen Rollen, in die er schlüpft, die nicht mehr ganz so Jungen oder Junggebliebenen schätzen einen ungewohnt coolen Style, mit dem mach auffällt. Alle Ansprüche zusammen erfüllen die zahlreichen Produkte aus dem eigenen Sortiment. Gerade für den Sommer lässt sich hier einiges finden.

„Wir haben natürlich die Klassiker, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen lieben. Allem voran unsere T-Shirts, die im Sommer ein absolutes Must-Have sind“ verrät Miriam Schrader, Geschäftsführerin der BigB oHG aus Beckum. „Vielseitig und vor allem für die Kleinen sind eine Menge Accessoires, wie Trinkflaschen aus Metall oder robuste Taschen und Rucksäcke. Die machen jeden Ausflug garantiert problemlos mit.“

Ein Blick in den Onlineshop unter https://bigbird.biz zeigt sofort, dass das Sortiment des gelben Erpels noch viel reichhaltiger ist. Und so wird jeder, ob Klein oder Groß, ganz schnell sein passendes Sommer-Accessoires für sich entdecken können.

Weitere Infos zu BigB, zu seinen Produkten und Neuerungen und vor allem zu ihm selbst gibt es im Blog (blog.bigbird.biz) und für die Ohren im frisch gegründeten Podcast (podcast.bigbird.biz).

BigB oHG
Geschäftsführerin: Miriam Schrader
Maria-Kahle-Straße 12
59269 Beckum
E-Mail: presse@bigbird.biz
Onlineshop: bigbird.biz
BigBs Blog: blog.bigbird.biz
BigBs Podcast: podcast.bigbird.biz
Facebook: https://www.facebook.com/infobigb
Twitter: https://twitter.com/BigBirdBeckum
Instagram: https://www.instagram.com/bigbirdbeckum/
Tumblr: https://bigbirdbeckum.tumblr.com/
Pinterest: https://www.pinterest.de/blog6534/
YouTube: https://www.YouTube.com/channel/UCN8hm7dSHmZTaPFHTE9Q_zg
TikTok: https://tiktok.com/@blog64

12. Mai 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Schrader (Tel.: 015901440359), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 3350 Zeichen. Artikel reklamieren

Über BigB oHG

Mit BigB hat die BigB oHG aus Beckum im Jahr 2013 eine neue Marke gesetzt, die sich an alle richtet, die sich mit klassischem Mainstream nicht identifizieren wollen oder können. BigB ist die Darstellung eines Erpels, der in betont lässiger Form Alltagsgegenstände, Kleidung, Textilien und Accessoires aufwertet und zu etwas Einzigartigem macht. Vertrieben werden diese Produkte über den hauseigenen Onlineshop unter https://bigbird.biz.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von BigB oHG