Kostenlose Schrottabholung in Herne – Machen Sie Ihren Müll zu Geld

Von Schrottankauf Exclusiv

Altmetalle entsorgen übernimmt für Privat, Gewerbe, Institution das  Team von Schrottankauf Exclusiv

Was viele gar nicht wissen:

Allein in deutschen Haushalten schlummern Altmetalle mit einer Wiederverwertungsquote von über 60 Prozent.

Da rosten die alten Gartenmöbel auf dem Dachboden vor sich hin. Die alte Heizungsanlage versperrt den Platz im Keller, und in der Garage liegen die alten Fahrräder herum. Das Auto ist irgendwann auch reif für die Autoentsorgung in Herne, weil es ausgedient hat.

Aber auch viele Firmen sammeln in ihren Betrieben, in den Hallen und Höfen die ausgemusterten Maschinen, Teile, Rohre, die dort eigentlich nur unnütz Platz stehlen.

Dabei ist die Entsorgung mit Schrottankauf Exclusiv in Herne denkbar einfach und unkompliziert. Kräfteraubende und zeitaufwändige eigene Transporte zum Werkstoffhof, für den teilweise sogar noch bei der Abnahme der Teile ins Portemonnaie gegriffen werden muss, sind auch nicht nötig.

Der Ablauf der Entsorgung

Mit dem kompetenten und alteingesessenen Schrotthändler in Herne werden Kunden und Kundinnen auf schnelle, faire und transparente Art und Weise von ihren Altmetallen befreit. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt, um alle wichtigen Punkte zu klären. Interessenten sprechen hier immer direkt mit dem zuständigen Facharbeiter. Es ist keine Vermittlung, kein Callcenter zwischengeschaltet, die nur Extrakosten für die Kundschaft verursachen würde. Wichtig für eine Terminvereinbarung ist, wie viel Schrott abgeholt werden soll, welche Menge vorhanden ist und in welcher Form der Schrott ist. Außerdem sollte angegeben werden, ob der Schrott schon abholbereit ist und nur aufgeladen werden muss oder ob das Team noch Arbeiten vor Ort zu erledigen hat. Muss noch sortiert werden? Müssen Teile ausgebaut werden? Ist das Auto, dass abgeholt werden soll noch fahrtüchtig, oder muss es abgeschleppt werden. Das Team ist pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort, leistet alle erforderlichen Arbeiten kostenlos bis hin zum Abtransport und führt sie dem Recycling zu.

Recycling von Schrott – die Umwelt dankt

Was im landläufigen Sinn als Schrott bezeichnet wird, womit eigentlich Müll gemeint ist, der nicht mehr gebraucht wird, ist in Wahrheit eine wertvolle Ressource, ein natürlicher Rohstoff, der äußerst wertvoll ist. Metalle werden nicht verbraucht, sondern gebraucht. Das heißt, dass der Stoff nach Ablauf des Verwendungszwecks immer wieder neu eingeschmolzen und wiederverwendet werden kann. Metallrecycling ist nachhaltig und für den Umweltschutz zentral. Vor dem Hintergrund, dass unsere Ressourcen immer weiter schwinden, sorgt eine fachgerechte Entsorgung von Altmetall nicht zuletzt dafür, dass der Rohstoffpreis stabil bleibt, das Endprodukt nicht überteuert. Sorgen wir dafür, dass wir auch zukünftig noch zahlbare Produkte vorfinden und nicht unser Geld für überteuerte Dinge ausgeben müssen. Aktuell ist zum Beispiel Kupfer hoch dotiert, weil es immer seltener wird.

Altmetalle, die in Herne angekauft werden

Ihr Schrotthändler Exclusiv holt Ihre Altmetalle für Sie ab, wenn sie in Reinform sind, aber auch, wenn sie verbaut mit anderen Stoffen sind. Das kann zum Beispiel Aluminium sein, Kupfer, Zink oder Zinn in Reinform oder verbaut in Maschinen, Gebrauchsgegenständen, Fahrzeugen, Fahrzeugteilen.

Lassen Sie sich gerne beraten, wenn Sie sich unsicher sind. Rufen Sie heute noch an. Wir helfen Ihnen, Ihren Schrott kostenlos und unkompliziert loszuwerden, Platz zu schaffen und den besten Preis dafür zu erhalten.

Gutes Geld für alten Schrott erhalten

Schrottankauf Exclusiv ist Ihr fairer Ansprechpartner, wenn Sie schnell und fachgerecht Altmetalle entsorgen lassen wollen. Kunden und Kundinnen sind oftmals erstaunt darüber, für Ihren alten Müll noch bezahlt zu werden. Der jeweilige Verkaufspreis wird immer transparent anhand des aktuellen Tagespreises für das entsprechende Metall errechnet. Jedes Metall hat eine andere Wertigkeit. Maßgeblich ist auch die Menge des Metalls und der Zustand. Ist es in Reinform oder ist es mit anderen Stoffen verbaut? Muss es sortiert und/oder von Schadstoffen befreit werden oder ist es in Reinform? Anhand dieser Punkte wird der Wert errechnet und bezahlt.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Direktauszahlung vor Ort: Schrottankauf Exclusiv zahlt direkt bei Übergabe den Preis in bar aus – einfacher geht es nicht.

18. Mai 2020

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 647 Wörter, 4711 Zeichen. Artikel reklamieren

Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten. Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren. NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerblichen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stellen Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Schrottankauf Exclusiv