Wie Bauunternehmen die Performance ihrer Bauherrenzufriedenheit als Alleinstellungsmerkmal kommunizieren

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

BAUHERRENreport GmbH bietet komplettes Konzept an

Ein Bauunternehmen, das eine hohe Bauherren-Zufriedenheitsquote vorweisen kann, tut gut daran, diese im Rahmen seiner Qualitäts-Performance bewusst als Alleinstellungsmerkmal einzusetzen.

Wichtig ist dabei, dass es im Gegensatz zu Behauptungen auf manchen Homepages um tatsächlich im Einzelfall belegbare, repräsentative Fakten gehen muss. Das setzt eine organisierte, professionell und schriftlich durchgeführte Befragung von allen Bauherren eines aktuellen Zeitraumes von mindestens 12 Monaten voraus.

BAUHERRENreport GmbH bietet komplettes Konzept an

Dazu hält die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst für Bauunternehmen aus ganz Deutschland ein professionell organisiertes, geschlossenes Empfehlungsmarketing-Konzept bereit. In diesem werden übergebene Bauherren schriftlich und in der Anzahl absolut repräsentativ befragt.

Die Rückläufer werden ausgewertet, die Ergebnisse zertifiziert und anschließend mit Prüfbericht und Qualitätsurkunde auf dem BAUHERREN-PORTAL, sowie zusätzlich auf weiteren PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien publiziert.

Alleinstellung, Reichweite und Steigerung des Bekanntheitsgrades

Im Ergebnis wird mit geprüften, im Internet veröffentlichten Qualitätsinformationen eine Alleinstellung erzielt, die sich sehen lassen kann und zudem vertraglich abgesichert ist. Die enorme Reichweitensteigerung sorgt für eine entsprechende Steigerung der Bekanntheit im Einzugsgebiet.

Öffentliche Wahrnehmung der Qualitätsleistung generiert scharfe Abgrenzung

Bauunternehmen profitieren von dieser öffentlichen Wahrnehmung ihrer Qualitäts- und Serviceleistungen und generieren über die scharfe Abgrenzung vom Wettbewerb zusätzliche Bauinteressenten und neue Bauaufträge.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit ihrem Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des jeweiligen Anbieters werden Bauinteressenten direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

19. Mai 2020

28 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3856 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH