Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

27 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Überzeugende Zufriedenheits-Performance und Referenzen grenzen Bauunternehmen scharf vom Wettbewerb ab

Mit bestätigten Qualitäts- und Serviceleistungen im Marktumfeld glänzen

Wenn ein Bauunternehmen im Wettbewerbsumfeld wirklich herausragend dastehen will, kann es das nicht mit selbstverherrlichendem Eigenlob auf der Homepage, in Image-, Werbebroschüren, Kundenzeitschriften oder Katalogen.

Aber es geht: Mit überzeugenden Qualitäts- und Serviceleistungen, die bereits übergebene Bauherren einem Bauunternehmen schriftlich bestätigen. Nichts ist authentischer und glaubwürdiger als Rezensionen und Beurteilungen derer, die als Einzige die Zusammenarbeit inhaltlich detailliert beurteilen können.

Übergebene Bauherren waren schließlich im Entstehungsprozess des Objektes von Anfang an dabei und können die Qualität der gesamten Zusammenarbeit über die Abnahme hinaus beurteilen.

Prozess professionell organisieren

Um sich als Bauunternehmen genau damit zu profilieren, hat die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst ein besonderes Marketingkonzept entwickelt. In diesem können gute Bauunternehmen ihre aktuell übergebenen Bauherren schriftlich befragen lassen.

Die repräsentativ eingeholten Ergebnisse werden ausgewertet, zertifiziert und deren Ergebnisse im Internet auf der Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL mit den entsprechenden Prüfdokumenten veröffentlicht. Weitere Veröffentlichungen folgen auf diversen PR-Portalen, in Foren und Blogs sowie in den sozialen Medien.

Transparenz ist sichtbarer Vorteil für Bauinteressenten

Bauinteressenten bekommen dort kostenlose Einsicht und können sich die originalen Dokumente herunterladen. Die von Bauherren bestätigte Qualität gibt ihnen ein deutliches Plus an Sicherheit, das Wettbewerber diesen nicht in dieser Ausführung bieten können.

Vielseitiger Nutzen für Bauunternehmen

Für teilnehmende Bauunternehmen generiert die Veröffentlichung ihrer Qualitäts- und Serviceleistungen eine besondere Abgrenzung im Marktumfeld. Das Internet stärkt ihren Bekanntheitsgrad durch die erhöhte Reichweite und die dadurch erzielte Marktdurchdringung.

Sie generieren Kontakte mit weiteren Bauinteressenten und zusätzliche Bauaufträge. Die Nachhaltigkeit ist durch einen Gebietsschutz mit Alleinstellung für ihr Einzugsgebiet gesichert.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit ihrem Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des jeweiligen Anbieters werden Bauinteressenten direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 4469 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: bauherren-bewertungen, bauherrenreport-gmbh, bauherren-portal, qualitäts-bewertung, bauherren-zufriedenheit, bauherren-referenzen

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH
Wir machen authentisches, zertifiziertes EMPFEHLUNGSMARKETING über schriftlich eingeholte Bauherrenbewertungen!

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Qualitäts-Performance durch Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen und betreibt mit diesem die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen. Es geht um Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche und damit verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: #Qualitäts-Empfehlungsmarketing, #Bewertungsmarketing, #Performancemarketing, #Rezensionsmarketing, #Influencer-Marketing, #Wettbewerbsabgrenzung, #Abgrenzungsmarketing.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH