Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

30 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Außenauftritt des Bauunternehmens durch sichtbare Performance in der Kundenzufriedenheit aufwerten

Zufriedene Bauherren belegen Qualitäts- und Servicekompetenz

Je höher die Kundenzufriedenheit eines Unternehmens ist, desto höher ist auch seine Anziehungskraft auf neue Interessenten bzw. Kunden. Das gilt insbesondere für Bauunternehmen.

Nirgendwo anders tätigen private Kunden finanzielle Transaktionen in dieser Größenordnung und werden dabei so allein gelassen wie im Haus- und Wohnungsbau. Das bewirkt unter anderem, dass Bauinteressenten über Monate mehrere Bauunternehmen konsultieren, ohne dass ihnen eines die persönliche Verunsicherung abnehmen würde.

Zufriedene Bauherren belegen Qualitäts- und Servicekompetenz

Dabei wäre dies ganz einfach über eine Veröffentlichung der aktuellen Zufriedenheitsquote übergebener Bauherren zu lösen. Denn diese ist der Beleg dafür, wie gut es um die Qualitäts- und Serviceleistungen im Bauunternehmen bestellt ist.

Die Veröffentlichung von Qualitätsdetails steigert zusätzlich die Attraktivität und damit auch die Anziehungskraft des Unternehmens über die Außendarstellung.

BAUHERRENreport GmbH: Spezialisten in Darstellung der Bauherrenzufriedenheit

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst hat sich auf die Ermittlung, Auswertung, Zertifizierung und Veröffentlichung der Bauherrenzufriedenheit professionalisiert. Sie lässt Bauherren aus einem aktuellen, exakt definierten Zeitraum vom ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH schriftlich befragen und die Ergebnisse zertifizieren.

BAUHERREN-PORTAL: Qualitätsplattform für Spitzenanbieter

Die zertifizierten Ergebnisse werden in einem ersten Schritt im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht. Interessenten gelangen dorthin über ein Qualitätssiegel, das auf der Homepage des jeweiligen, geprüften Bauunternehmens steht und zu dessen Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL verlinkt ist.

Weitere Veröffentlichungen zur Stärkung des Außenauftrittes

Zudem werden die Ergebnisse professionell auf PR-Portale, in Foren und Blogs sowie in den sozialen Medien veröffentlicht. So ist die Qualität der geprüften Anbieter nicht mehr zu übersehen.

Deren Anziehungskraft wird durch die Reichweite des aufgewerteten Qualitätsauftritts deutlich gestärkt und deren Bekanntheit gesteigert. Außerdem werden neue und qualifizierte Bauinteressenten generiert und daraus zusätzliche Bauaufträge geschrieben bzw. neue Kunden gewonnen.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit ihrem Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des jeweiligen Anbieters werden Bauinteressenten direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 4795 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: influencer-marketing, content-marketing, referenz-marketing, qualitäts-marketing, rezensions-marketing

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH
Wir machen authentisches, zertifiziertes EMPFEHLUNGSMARKETING über schriftlich eingeholte Bauherrenbewertungen!

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Qualitäts-Performance durch Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen und betreibt mit diesem die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen. Es geht um Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche und damit verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: #Qualitäts-Empfehlungsmarketing, #Bewertungsmarketing, #Performancemarketing, #Rezensionsmarketing, #Influencer-Marketing, #Wettbewerbsabgrenzung, #Abgrenzungsmarketing.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH