Flexus bezieht neues Headquarter in Würzburg

Von Flexus AG

Neuer Firmensitz für den Würzburger SAP Intralogistikpartner

Die Würzburger Flexus AG bezieht nach 11-monatiger Bauphase des SkylineOffice im Würzburger Stadtteil Hubland zum 11.05.2020 das neue Headquarter in der John-Skilton-Straße 2, 97074 Würzburg. Exklusive Räumlichkeiten, Konferenzräume für Klein- & Großveranstaltungen und moderne Büros - das Bürogebäude bietet auf fünf Stockwerken in erstklassiger Lage Platz für insgesamt 400 Arbeitsplätze.

Das Würzburger IT- und Softwarehaus Flexus AG bezieht mit seinen knapp 70 Mitarbeitern vorerst eineinhalb Stockwerke des SkylineOffice.  Durch das neuartige Raumkonzept stehen den Projektteams der Würzburger Flexus AG neben den modern ausgestatteten Büros zusätzliche Co-Working Bereiche zur Verfügung.

Bis 2022 möchte Flexus seine Mitarbeiterzahl verdoppeln und investiert daher heute schon in die Zukunft. Durch die zusätzliche Ausstattung mit eigenen Event- und Konferenzräumen setzt Flexus außerdem umso mehr auf den direkten Kontakt und Austausch mit Partnern und Kunden im SAP Logistikumfeld.

Weiterhin wird besonders die räumliche Nähe zur Universität und der Hochschule Würzburg für intensive Forschungs- und Entwicklungsprojekte genutzt. Der neue Standort direkt am Landesgartenschaugelände im neuen Stadtteil Hubland bietet daher ein attraktives Umfeld für ein wirtschaftlich wachsendes Unternehmen in der IT-Branche.

„Die Räumlichkeiten im Neubau des SkylineOffice ermöglichen neue und moderne Arbeitsplatzkonzepte, Freiraum für Ideen und hochwertige technische Entwicklungen. Ein Konzept, das alle Generationen anspricht und neue Mitarbeiter anlocken wird,“ erklärt Stefan Popp, Geschäftsführer bei Flexus. „Besonders die Lage in direkter Nachbarschaft zum Landesgartenschaugelände bietet ein optimales Arbeitsumfeld und eine hohe Work-Life Balance.“ ergänzt Popp.

Flexus unterstützt als SAP® Silver Partner seine Kunden seit 25 Jahren bei der Digitalisierung der Materialflussprozesse. Das Flexus Transport-/ Staplerleitsystem, die mobile Lagerapplikationen oder das Yard Management bieten Kunden einen hohen Mehrwert für die Ausgestaltung einer effizienten Intralogistik.

Erfahren Sie hier mehr: Link

Über die Flexus AG

Die Flexus AG ist Ihr kompetentes Beratungs- und Entwicklungshaus für die prozessorientierte Implementierung von SAP®-Logistiklösungen. Als zertifizierter SAP®-Partner verfügen wir über ein langjährig aufgebautes Expertenwissen im Bereich der Intralogistik.  Die Flexus Intralogistik-Suite besteht unter anderem aus dem FLX-Yard Management, dem FLX-Transport-/Staplerleitsystem und dem umfassenden Portfolio für die mobile Datenerfassung.

20. Mai 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Dander (Tel.: +49 931 466 211 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2578 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Flexus AG

Institution
Ihr Kommentar*