Tim, Tobsucht & Triumphe: Die Leiden des jungen Gründers

Von Die Rhetorikhelden UG haft.

Podcast für Selbstständige, Gründer und junge Unternehmer

Tim, Tobsucht und Triumphe: Die Leiden des jungen Gründers. Emotionaler Podcast über das Gründen einer eigenen Firma in Deutschland. Rhetorikhelden-Gründer Tim Christopher Gasse spricht offen, ehrlich und authentisch über die Achterbahn der Gefühle, die Selbstständigkeit mit sich bringt.
"Wenn es dich nach fünf Jahren noch gibt, dann hast du es geschafft", sind sich Experten und Unternehmer sicher. Tim hat es geschafft - im Sommer 2014 gründete er die Rhetorikhelden und etablierte seine Firma im hart umkämpfen Coaching-Markt. Hinter ihm liegt eine Zeit voller emotionaler Ausnahmezustände, positiv und negativ. Dieser Podcast beleuchtet die emotionale Berg- und Talwanderung, die den Weg in die berufliche und private Freiheit pflastert.

Den eigenen Lebensplan als Gründer in Deutschland zu verwirklichen ist eine Herkules-Aufgabe. In diesem Podcast spricht Tim offen und ehrlich über Hohn und Spott, Verzweiflung, Fehler, gesundheitliche Probleme und Tobsuchtsanfälle. Doch nach jedem Stolperstein fokussiert er sich neu, lernt aus seinen Fehlern und versucht seine Arbeit Schritt für Schritt besser zu machen.

Du strebst nach mehr Zufriedenheit? Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln? Du willst deinen Lebensplan Realität werden lassen - vielleicht sogar in der Selbstständigkeit? Tim, Tobsucht & Triumphe bereitet dich darauf vor, wie du auf deiner Reise zum Glück auch emotionale Tiefschläge meisterst.

Hier gehts zum Podcast: https://www.rhetorikhelden.de/ttt-podcast/

Tim beweist auch dir: #KeinerHELDdichauf Kontakt
Die Rhetorikhelden UG haft.
Tim Christopher Gasse
Gerberstraße 3A
tim@rhetorikhelden.de
25. Mai 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Christopher Gasse (Tel.: 051160494929), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1715 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution