Blechteile rasant bestellen: in nur fünf Minuten zum verbindlichen Angebot!
Von Blexon AG
Blexon AG neu am deutschen Markt für CNC-bearbeitete Blechteile – bereits mehr als 6.000 Kunden in der Schweiz
Bei solch fast schon revolutionären Einsparungen verwundert es wenig, dass bereits mehr als 6.000 schweizer Kunden für Blechteile auf den rasanten Einkaufsservice im Blechportal von Blexon setzen. Anders als bei üblichen Anfragen, muss bei Blexon niemand auf sein Angebot warten. Bereits nach wenigen Sekunden erhält der Kunde sein verbindliches Angebot inklusive zeitnahem Liefertermin und Machbarkeitsprüfung. Ein weiterer Vorteil: Es gibt es keine auslastungsbedingten Preisschwankungen. Denn die Blexon AG verfügt über ein großes Netzwerk an Fertigungspartnern in der Schweiz und neu auch in Deutschland. Deshalb kann der Blechexperte selbst bei großer Nachfrage kurze Lieferzeiten ohne Aufpreis anbieten.
Mit nur dreieinhalb Minuten drastisch schneller als die übliche Blechbestellung
Ein Beispiel für eine erfolgreiche Bestellung im Blexon Portal für individuell gefertigte Blechteile. Der Kunde braucht einige speziell geformte Blechelemente für eine Unterkonstruktion. Nach nur viereinhalb Minuten erhält er sein kostenloses und auf Machbarkeit geprüftes Angebot. Der verbindliche Liefertermin: fünf Arbeitstage ab Bestellung. Die Beschaffungskosten inklusive Lieferung sind mit denen konventioneller Hersteller vergleichbar. Damit kann der Blechkäufer nach nur dreieinhalb Minuten seine Bestellung aufgeben. Das Projekt ist abgeschlossen, und er kann sich wieder seiner weiteren Arbeit widmen.
Warum Käufer von CNC-bearbeiteten Blechteilen bei Blexon so viel Zeit sparen
· Keine Abwicklung
· Keine Zeichnung
· Export/Import nur zwei Minuten
· Blexonisieren nur eineinhalb Minuten
· Angebot in nur einer Minute
Traditioneller Bestellweg: deutlich langsamer und mit lästiger Wiedervorlage
· Abwicklung mit Abkantfaktoren erstellen (3 Minuten)
· Fertigungszeichnungen und Stückliste (14 Minuten)
· Export der Fertigungsunterlagen (3 Minuten)
· E-Mail mit Angebotsanfrage und Anhang (4 Minuten)
· Warten auf das Angebot, Einkaufsvorgang muss auf Wiedervorlage (2 Tage oder länger)
Während der Blechinteressent bei der konventionellen Bestellung noch auf sein Angebot wartet oder noch nicht einmal erfahren hat, dass sein Projekt so nicht umsetzbar ist, wirft der Besteller bei Blexon nur noch ab und zu einen Blick auf das Liefertracking und kann so seine Produktion exakt auf die baldige Lieferung takten.
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Lübke (Tel.: +49 228 4221388-0), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3640 Zeichen. Artikel reklamieren