Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: 1 Million Soforthilfe zur Digitalisierung von KMU

Es sind schon ganz besondere Herausforderungen, denen sich kleine und mittelständische Unternehmer sowie Vereine derzeit stellen müssen.Aufträge werden storniert, Kunden brechen weg, Veranstaltungen werden auf unbestimmte Zeit verschoben oder komplett abgesagt ... ...

Zeit umzudenken und ihr Business zu digitalisieren. Die Vorteile liegen auf der Hand und waren noch nie so deutlich, wie in diesen Zeiten:
- unabhängig von äußeren Umständen
- mehr Neukunden, mehr Umsatz und mehr Zeit
- höhere Reichweite & Sichtbarkeit
- fördert das Wachstum deines Unternehmens
- steigert die Produktivität ihrer Mitarbeiter (insbesondere während der aktuellen Home-Office-Anforderungen)
- DSGVO-konform
- lässt ihre Mitbewerber im Schatten stehen

Die Lösung heißt KlickTipp, wenn sie ihr Business jetzt digitalisieren und automatisieren wollen! In einer noch nie dagewesenen Aktion zur Digitalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen verschenkt KlickTipp 1 Million Soforthilfe und die Einrichtungsgebühr seines Flaggschiffs KlickTipp Enterprise in Höhe von je 699,00 EUR.

KlickTipp ist der Ferrari im Bereich Newsletter-Marketing-Software

Sie möchten sichtbar werden und automatisiert mehr Interessenten erreichen, die sich für ihr Angebot begeistern? Mit KlickTipp werden aus Interessenten -> Kunden und aus Kunden -> Stammkunden und Fans.

>> Ihre Chance: jetzt ihr Business digitalisieren und 699.- Einrichtungsgebühr geschenkt bekommen

Starten sie jetzt durch und sichern sie sich jetzt ihr unschlagbares Sofortstart-Paket. Und denken sie daran: Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen! Kontakt
ALEXANDER DER GESUNDCOACH
Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca
presse@gesundcoach.tv

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Heinzlmeier (Tel.: 004982160080770), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2101 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: KMU, kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen, Marketing, Digitalisierung, Marketingsoftware, Soforthilfe, Kunden, Stammkunden, Interessenten, digitalisieren, Business, Sichtbarkeit, Neukunden

ALEXANDER – DER GESUNDCOACH ist unter anderm Ergonomiecoach, Hypnosecoach (spirituelle Heilhypnose) und SupraCoach.

In seinen Seminaren und Coachings vermittelt er sein Wissen, seine Ergebnisse und hilft Menschen dabei ein gesundes Leben zu führen und gesund zu bleiben.

Themen sind dabei gesunde Ernährung, gesunde Bewegung, gesund abnehmen, Nahrungsergänzung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, uvm.

ALEXANDER – DER GESUNDCOACH gehört zu den wenigen Menschen, denen Ihre Gesundheit, Lebensqualität und Ihr langes, gesundes Leben wirklich am Herzen liegt.

Auf gesundcoach.tv (http://gesundcoach.tv) sendet er jeden Sonntag um 19 Uhr eine neue Folge zu den Themenbereichen:
- Naturheilverfahren
- Ursachenbehandlung
- Berichte von Betroffenen
- Natürliche Gesundheit
- Ernährung(slügen)
- Gesundheit(slügen)
- alternative Medizin
- Selbstheilung
- und mehr....

Er ist Veranstalter mehrerer erfolgreicher Online-Kongresse:
- 2019 "Schwangerschaft & Geburt" (http://schwanger-geburt.de)
- 2019 Der große Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät (http://www.kindergesundheit.online)
- 2019 + 2020 "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress (http://www.selbstheilung.tips)
- 2020 Der große Schlafkongress (http://www.schlafkongress.online)

Und seit November 2019 listet er eine Übersicht über Gesundheitskongresse auf http://gesundheitskongresse.online.