Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

OneTwoSocial gewinnt Social-Media-Etat von Hama

Von OneTwoSocial

München, 27. Mai 2020. OneTwoSocial sichert sich einen weiteren Neukunden: Ab sofort betreut das Team der Agentur für digitale Markenkommunikation zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama die Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. ...
München, 27. Mai 2020. OneTwoSocial sichert sich einen weiteren Neukunden: Ab sofort betreut das Team der Agentur für digitale Markenkommunikation zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama die Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Hama als Marke weiter in das Mindset der User zu rücken.

Zu den Aufgaben der Experten von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.

1923 gegründet, zählt Hama heute zu dem führenden Distributor von Zubehör. Rund 18.000 Produkte aus den Bereichen Foto, Video, Audio, Computer und Telekommunikation gehören zum Sortiment des Unternehmens mit Sitz in Monheim (Bayern).

Einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit von OneTwoSocial und Hama liefert die am 1. April gestartete Fitness-Tracker-Challenge. Unter dem Hashtag #hamazuhausemarathon hat der Zubehörspezialist in Zeiten von #stayhome zum fit werden animiert und forderte die User auf, via Instagram 10.000 Schritte Zuhause zu laufen und die entsprechende Beweis-Story zu posten. Zu gewinnen gab es jeweils 15 Fitness-Tracker von Hama mit eingebautem GPS.

Bastian Strommer, Head of Product Portfolio Management Home & Electronics bei Hama: "Mit der Fitness-Tracker-Challenge ist die Zusammenarbeit schon einmal sehr vielversprechend gestartet. Ich freue mich auf die Umsetzung weiterer großer Kampagnen mit OneTwoSocial als Partner."

Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, ergänzt: "Mit Hama konnten wir einen Kunden dazu gewinnen, der mit seinem vielfältigen Produkt-Portfolio viel Spielraum für Kampagnen und Content-Produktionen bietet und damit die Zusammenarbeit super spannend macht. Wir freuen uns sehr!" Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Rigling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de


Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
27. Mai 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Rigling (Tel.: +49 (0)89543568019), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2634 Zeichen. Artikel reklamieren

Über OneTwoSocial


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von OneTwoSocial


07.07.2020: München, 7. Juli 2020. Mit Deuter Sport konnte die Agentur für digitale Markenkommunikation, OneTwoSocial, eine der führenden Marken im Outdoor-Bereich gewinnen. Der Etat umfasst die Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest, die Entwicklung reichweitenstarker Kampagnen, Content-Produktionen sowie die Schaltung von Performance-Kampagnen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Ansprache neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling für die Marke Deuter. In diesem Zusammenhang hat bereits der Pinterest-Kanal des Unternehmens einen neu... | Weiterlesen

08.05.2020: München, 8. Mai 2020. OneTwoSocial, die Agentur für digitale Markenkommunikation, sichert sich den Social-Media-Etat von M-net. Ab sofort sorgen die Münchner Social-Media-Experten für ordentlich Highspeed auf den Facebook- und Instagram-Kanälen des bayerischen Telekommunikationsanbieters. Zu den Aufgaben des Teams von OneTwoSocial zählen neben der Strategieentwicklung auch die Redaktion, Konzeption und Produktion aller Inhalte sowie die laufende Betreuung der Kanäle Facebook und Instagram. M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden superschnelles Internet... | Weiterlesen

OneTwoSocial verlängert Launch des veganen KFC Burgers in soziale Netzwerke

OneTwoSocial erhöht Aufmerksamkeit für den KFV Burger (Kentucky Fried Vegan Burger) via Influencer Marketing

27.01.2020
27.01.2020: München, 27. Januar 2020. Kentucky Fried Chicken ist legendär lecker - und das jetzt auch in einer veganen Version. Mit dem KFV Burger (Kentucky Fried Vegan Burger) hat der Fast-Food-Spezialist den ersten veganen Burger in Deutschland in ein Restaurant gebracht. Noch mindestens bis zum 10. Februar können Gäste den Burger exklusiv in der Berliner Filiale am Alexanderplatz testen. Der Launch wurde nicht nur im Rahmen der Green Week in Berlin groß gefeiert und medial begleitet, sondern mithilfe der Kommunikationsspezialisten von OneTwoSocial auch über Social Media verlängert. In Zusammenar... | Weiterlesen