Pflegefachkräfte und Stationsleitungen gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Fachkliniken mit Stellenangeboten Intensivstation, Intensivmedizin, Anästhesie und Allgemeinpflege

Kontrast Personalberatung GmbH, Headhunting-Experten für die Personalrekrutierung und das Personalmarketing, helfen mehreren Krankenhäuser bei der Besetzung von Stellenangeboten für Pflegefachkräfte - zur Festanstellung

Hamburger Personalberater mit 27 Jahren Erfahrung in der Pflegewirtschaft unterstützen aktuell ausgewählte Krankenhäuser in mehreren Bundesländern bei der Personalgewinnung für den Pflegebereich durch modernes Stellenanzeigen Marketing, aktive digitale Ansprache der Zielgruppe Gesundheitskrankenschwestern, Intensivpflegekräfte, Stationsleitungen und Pflegefachmännern sowie mit professionellem Bewerbermanagement und Bewerberkommunikation.

Stationsleitung Intensivstation (m/w/d) gesucht

Gleich mehrere Krankenhäuser in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Mecklenburg-Vorpommern nutzen die erfahrene Personalberatung, um die Vakanzen für Stationsleitungen im Bereich Intensivmedizin sowie Intermediate- Care-Stationen zu besetzen.

Schwerpunktkrankenhäuser und Fachkliniken reagieren mit Ihrer Personalplanung auf die gewachsenen Anforderungen und zusätzlichen Personalbedarf im Pflegebereich. Ausgeschriebene Stellenangebote für Stationsleitungen werden nun mithilfe der Kontrast Personalberater besetzt, da Stellenanzeigen kaum noch Resonanz erzielen.

Pflegefachkräfte (m/w/d) gesucht

Neben der Betreuung der Stellenangebote für Stationsleitungen unterstützen die Hamburger Headhunter die Krankenhäusern auch bei der Einwerbung von Krankenpflegern, Krankenschwestern und Gesundheitspflegerinnen.

Stellenangebote sind von der Personalberatung geprüft und ausschließlich in unbefristeter Festanstellung ausgeschrieben. Arbeitsangebote beinhalten umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, um auch auf einer Intensivstation als Pflegefachkraft mitarbeiten zu dürfen und zu können.

Lehrstellen in der Pflege zu besetzen

Darüber hinaus sind die suchenden Krankenhäuser ausdrücklich daran interessiert, Bewerber bzw. Bewerberinnen für die Lehrstellen mit Berufsausbildung zur Pflegefachkraft (vormals Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Krankenschwester) durch die Hamburger Personalberatung zu gewinnen. Interessierte Schulabsolventen oder Berufsumsteiger können sich kostenlos bei den Personalberatern alle notwendigen Informationen kostenfrei dazu holen.

Ansprechpartner: Kontrast Personalberatung GmbH

Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den verschiedenen Stellenangeboten. Der Bewerberservice für die interessierten Pflege- und Leitungskräfte ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt seit 1993 das Gesundheitswesen in Deutschland im Bereich Personalmarketing, Personalentwicklung sowie Personalrekrutierung und Bewerbermanagement mit seinen angestellten Personalberaterinnen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Kontrast Personalberatung GmbH ist Dienstleister für Personalmanagement sowie Bewerberkommunikation im Gesundheitswesen. Darüber hinaus unterstützen die Personalberater Krankenhäuser, Universitätskliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Einwerbung von Pflegepersonal aller Fachrichtungen und Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA und Medizinern von Assistenzärzten bis Chefärzten aller Fachrichtungen. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

28. Mai 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 4316 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger