MTLA, Laboranten und PTA für Festanstellung gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Seriöse Stellenangebote im Bereich Laboratoriumsmedizin bei inhabergeführter Laborgruppe

Bundesweit operierende Laborgruppe beauftragt Kontrast Personalberater mit der Personalrekrutierung und Bewerberkommunikation von vakanten Stellen mit Schwerpunkt Zytologiediagnostik

Die Personalberatung aus Hamburg unterstützt marktführende Zytologielabore in Deutschland bei der Besetzung der Stellen im Bereich Zytologiediagnostik.

Für die hochmoderne Laborgruppe werden gleich mehrere ausgebildete PTA, Laboranten, MTLA, ZTA oder MTA-L für mehrere Standorte gesucht.

Antrittsprämie bei Vorlage Zytozertifikat

Ein Schwerpunkt der Arbeitstätigkeiten der gesuchten Fachkräfte liegt im Bereich Zytodiagnostik. Eine begehrte Expertise, die der Leitung der Laborgruppe eine Antrittsprämie von € 2.000.- für die gesuchten Bewerber wert ist.

Die Aufgaben der Laboranten – idealerweise Mit Zytologie-Zertifikat - sind:

*Screening von Zervixabstrichen im Rahmen der Krebsvorsorge,

*Vormusterung gynäkologisch-zytologische Präparate,

*Durchführung der Präparation klinischer Materialien sowie Dünnschicht-Zytologien,

*Immunzytologische Präparationen sowie

*Bedienung modernster Präparationstechnik.

Festanstellung mit Vertragsbedingungen über Krankenhaus Tarif

Darüber hinaus handelt es sich bei dem Jobangebot um eine unbefristete Festanstellung, die besser als bei den klassischen Tarifverträgen der Krankenhäuser vergütet wird.

Weiterbildungsinteresse gefordert und gefördert

Die Unternehmensleitung hofft ferner auf Bewerberinnen (m/w/d), die an kontinuierlicher Weiterbildung interessiert sind, denn nicht nur die Laborgeräte entwickeln sich rasant technologisch weiter, sondern auch die Labordiagnostik ist von kontinuierlichem Fortschritt geprägt, die bedingt, dass die gesuchten Fachkräfte bereit sind, sich kontinuierlich weiterzubilden.

Ansprechpartner: Kontrast Personalberatung GmbH

Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den verschiedenen Stellenangeboten. Der Bewerberservice für die interessierten Laborkräfte ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt seit 1993 das Gesundheitswesen in Deutschland im Bereich Personalmarketing, Personalentwicklung sowie Personalrekrutierung und Bewerbermanagement mit seinen angestellten Personalberaterinnen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten unterstützen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA, die nach neuen Berufsperspektiven in den verschiedensten medizinischen Fachrichtungen in der Forschung und Lehre schauen. Wir bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

28. Mai 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 3618 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger