Uniklinik in NRW mit Stellenangebot Abteilungsleitung Betriebstechnik Versorgungstechnik

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Schlüsselposition in unbefristeter Festanstellung

Kontrast Personalberater unterstützen die Besetzung einer Schlüsselposition im Ingenieurswesen - Technische Betriebsleitung für den Gesamtstandort des Maximalversorgers in Nordrhein-Westfalen

Nachdem die Hamburger Headhunter erst kürzlich eine Ingenieursposition eines Universitätsklinikums besetzt haben, bekommen die erfahrenen Recruiter der Kontrast Personalberatung erneut ein Mandat eines Maximalversorgers:

Das aktuelle Stellenangebot in Nordrhein-Westfalen bezieht sich auf einen erfahrenen „Abteilungsleiter(m/w/d) Betriebstechnik Versorgungstechnik“, der das Team der technischen Betriebsabteilung einer Uniklinik lenkt und leitet.

Schlüsselposition der eigenen Liegenschaft am Gesamtstandort

Die vakante Stelle in der Abteilung Betriebs- und Versorgungstechnik mit den Bereichen Sanitär, Kälte- und Klimatechnik, Gastechnik, Schlosserei und Grundversorgung ist eine Schlüsselposition in der technischen Betriebsabteilung mit folgendem Verantwortungsbereich:

* Technische Betriebsleitung für den Gesamtstandort

* Investitionsplanung und Projektierung technischer Anlagen

*  Verantwortung für das Instandhaltungsmanagement

* Fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeiter der Abteilung

* Enge Zusammenarbeit mit Leitung Medizintechnik und Elektrotechnik

Über 50 Mitarbeiter arbeiten auf der eigenen Liegenschaft des Krankenhauses – ausgestattet mit moderner Betriebs- und Versorgungstechnik.

Vollspektrum an Betriebs- und Versorgungstechnik

Um die umfangreichen Aufgaben und die anspruchsvolle Leitungsstelle mit einem Vollspektrum an Betriebs- und Versorgungstechnik auf eigenem Gelände zu erfüllen, ist ein Master- oder Diplom-Studium Ingenieurswesen oder eine vergleichbare Meisterausbildung Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung.

Darüber hinaus sind eine mehrjährige Leitungserfahrung und Kenntnisse in der Krankenhausbetriebstechnik wünschenswert.

Spannende Leitungsstelle – außertarifliche Bezahlung

Die Verantwortlichen der Uniklinik in Nordrhein-Westfalen haben die Stelle dementsprechend hoch bewertet und ein attraktives außertarifliches Gehalt mit variablen Anteilen als Bezahlung definiert – betriebliche Altersvorsorge und Versorgungsbezüge öffentlicher Dienst selbstverständlich inklusive.

Weitere attraktive Schlüsselpositionen Ingenieurswesen

Des Weiteren unterstützen die Hamburger Headhunter weitere Arbeitgeber aus dem öffentlichen Dienst, aus dem Gesundheitswesen und dem Ingenieurswesen bei der Besetzung vakanter Schlüsselpositionen für Diplom-Architektinnen, Ingenieurinnen sowie Bauplaner und Bauleiter.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten helfen unter anderem bei der Suche nach Ingenieuren, Technischen Fachkräften, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern, IT-Experten, Projektmanagern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft, Planungsbüros, das Bauwesen und das Facility Management sowie nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

28. Mai 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3973 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger